Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Boots für Herren?!

17 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
891 Ansichten

Was haltet ihr davon?

16 Antworten

Der Renner aufm CSD!
I like :heart:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

style/=/gay ...

Deine Fotos zeigen ja deinen "Style".

_Anonymous_

Original von sdersein
Deine Fotos zeigen ja deinen "Style".

ironie hin oder her geschmäcker sind verschieden :)

aber alles was nen bisschen extravagant ist gleich als schwul darzustellen finde ich nicht gut

Ich kritisiere nicht deine Boots als solche, die Boots sind gar nicht mal so schlecht, aber WTF Hose in den Boots?! Das geht nunmal nur bei Frauen, deswegen der Renner auf jedem CSD. Natürlich ist mir dein "Style" total egal, allerdings hast du nach einer Meinung gefragt. Und ich bin sogar dafür das du sie so trägst, wenn dus magst!

_Anonymous_

Original von sdersein
Ich kritisiere nicht deine Boots als solche, die Boots sind gar nicht mal so schlecht, aber WTF Hose in den Boots?! Das geht nunmal nur bei Frauen, deswegen der Renner auf jedem CSD. Natürlich ist mir dein "Style" total egal, allerdings hast du nach einer Meinung gefragt. Und ich bin sogar dafür das du sie so trägst, wenn dus magst!

die hose in den boots weil ich die schuhe und nicht meine hose fotografieren wollte ist ja auch noch im einkaufszentrum und das musste schnell gehen :)

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

hab ewig herren boots ohne schnürung gesucht, aber keine gefunden.

finde die jetzt nicht so prall, aber solange sie dir gefallen, kauf halt.

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von sdersein

du weil dein modehorizont extrem beschränkt, musst du das nicht auf andere projizieren.
das ding is einfach das du mit hohen boots (z.b. reiterstiefeln) halt extrem auffälllst und man ein stimmiges outfit haben musst um nicht wie ein nazi rüberzukommen ;)

@op

mir haben die boots zuviele nähte, sieht so nach geox aus.

Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

meine meinung:
- boots bei männern prinzipiell top
- boots mit komischen nähten nicht schön
- hose in den boots auch nicht schön

edit: das zweite bild ist GRÜN UND VERSCHWOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von stylus20
das ding is einfach das du mit hohen boots (z.b. reiterstiefeln) halt extrem auffälllst und man ein stimmiges outfit haben musst um nicht wie ein nazi rüberzukommen ;)

ich denke mit ner richtigen Jeans hätte das 10 Mal besser ausgesehen, was ist das überhaupt für ein Material von der Hose, Polyester oder was? ?(

_Anonymous_

Original von busfahrer09

Original von stylus20

ich denke mit ner richtigen Jeans hätte das 10 Mal besser ausgesehen, was ist das überhaupt für ein Material von der Hose, Polyester oder was? ?(

ganz normale diesel chino

gehört die Körperhaltung von Bild 2 auch zum Style oder ist das ein Bild deiner Freudin?

Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

Original von Dangelo
gehört die Körperhaltung von Bild 2 auch zum Style oder ist das ein Bild deiner Freudin?

wer so rumläuft, darf sich nicht über "gay"-rufe wundern :rolleyes:

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

bugatti, right?

hab genau die selben, hab sie halt als winterschuhe geholt, damit die schuhe nicht insta nass sind bei dem schnee der lag

find sie ganz gut, ziehe sie aber nur bei nassem wetter an

mamanani2
Beigetreten: 24.11.2009
Oldschool Grinder

Ich für meinen Teil wüsste jetzt halt nicht wirklich was ich dazu anziehen würde, aber kann man sich wohl antun, wenn der Kleiderschrank was passendes hergibt/hergeben wird.

wen willst du mit den schuhen verarschen?
auch wenn man nicht das nötige kleingeld hat/ausgeben möchte, lassen sich deutlich feinere stiefel für männer finden.

Teilen: