Hallo Leute...
Machen im März nen Bayrischen Abend... Wollte mir immer schon mal ne Lederhose zulegen. Wo bekomme ich das was qualitativ gutes fuer "wenig" geld!?
Gebt mal eure Quellen Preis
Hallo Leute...
Machen im März nen Bayrischen Abend... Wollte mir immer schon mal ne Lederhose zulegen. Wo bekomme ich das was qualitativ gutes fuer "wenig" geld!?
Gebt mal eure Quellen Preis
Egal wo dus kaufst, zur Lederhosn gehörtn Haferlschuah, ich muss immer so bitterlich weinen, wenn ich die ganzen Leute mit Chucks und Lederhosn sehe...
Wo wohnst du denn?
Original von makro1983
Hallo Leute...Machen im März nen Bayrischen Abend... Wollte mir immer schon mal ne Lederhose zulegen. Wo bekomme ich das was qualitativ gutes fuer "wenig" geld!?
Gebt mal eure Quellen Preis![]()
no way. Qualitativ gute Lederhosen sind teuer! Ist aber in Ordnung, denn die hat man lange und die braucht auch ne Zeit bis sie durch die ganzen Bierzeltbesuche aussieht, wie sie aussehen soll
Da hat er recht, ich hab immer noch meine 25 Jahre alte Hirschlederne vom Vater, die hat damals (ohne Schuhe) glaube so um die 2000DM gekostet, hält aber wie gesagt seit 25 Jahren und sieht super aus.
Original von tobbeyy
Egal wo dus kaufst, zur Lederhosn gehörtn Haferlschuah, ich muss immer so bitterlich weinen, wenn ich die ganzen Leute mit Chucks und Lederhosn sehe...
Wo wohnst du denn?
Colonia
joa paar gutscheine hab ich ja... 2000 müssens net sein ^^
Original von tobbeyy
Ein Kölner in Lederhosn, ich fall vom Glauben ab... ♦
LU LU LU LUUUKAS PODOLSKIII
Okay, meine Beratung ist hiermit beendet ♦
Im Ernst, wenn du sie nur 1x am bayrischen Abend tragen willst, geht auch irgendeine 150 Euro Kombi, wenn du dauerhaft Spaß damit haben willst, musst du deutlich mehr investieren.
ich frag mich wie sich nicht-bayern fühlen wenn sie das 1. mal ne lederhose anhaben.^^
ne billige kombi reicht aber definitiv aus wenn du sie nur einmal anziehen willst und nicht jedes jahr auf die wiesn gehst...
Original von tobbeyy
Da hat er recht, ich hab immer noch meine 25 Jahre alte Hirschlederen vom Vater, die hat damals (ohne Schuhe) glaube so um die 2000DM gekostet, hält aber wie gesagt seit 25 Jahren und sieht super aus.
Die sind doch unkaputtbar!
Original von vierii
KlickPreis/Leistung ungeschlagen
für deine Anforderungen ist das wohl ausreichend![]()
zZ funzt die Site aber nicht richtig oder?!
Schlecht siehts net aus. will mir nur net den katalog fuern 5er bestelle ^^
push
wo findet man nen möglichst günstiges oktoberfest outfit?
also primär lederhose
Liebe Preißn. Bleibts doch bitte normal und kleidet euch normal. Warum wollt ihr euch immer als Bayer verkleiden? Wenn man an die See fährt kauft man sich doch auch keinen Matrosenanzug.
Bayer bleibt Bayer und Preiß bleibt Preiß!!!
;-)