Was für Deos benutzen Pokerstrategen?
Passend zum Parfüm/Duschgel?
Geruchlos?
Deoroller oder aus der Spraydose?
Wie viel gebt ihr für euer Deo aus?
Was für Deos benutzen Pokerstrategen?
Passend zum Parfüm/Duschgel?
Geruchlos?
Deoroller oder aus der Spraydose?
Wie viel gebt ihr für euer Deo aus?
random deo aus spraydose... sind deoroller vielleicht wirksamer im sommer gegen schweißgeruch?
und 48h klar
hält imo nicht mal einen tag lang und ich schwitze nicht übermäßig... aber dafür gibt es ja auch eine dusche ♦
benutze diesen nivea deo-roller für 2,x €:

riecht nur ganz dezent und das muss imo auch so sein. diese ganzen Axe sprays etc riechen einfach zum kotzen penetrant.
wenn man gut riechen will => parfum.
aso und wie schon geschrieben wurde: regelmäßig duschen >>> jedes deo obv
rexona, spray oder roller, je nachdem, was dm gerade vorne im regal hat...;-)
wirkt super, ich stinke nie.
Hat jemand ein Deo passend zum Parfüm?
Ich hatte das bei Jil Sander Sun, aber das Deo is halt viel schneller leer und auch gar nich mal so billig im Vergleich zu so Supermarktangeboten etc.
Unterscheidet ihr beim Deo, ob ihr Parfüm tragt oder nicht?
Also z.B. geruchloses Deo + Parfüm oder Deo mit Geruch ohne Parfüm?
Original von Giko1860
Unterscheidet ihr beim Deo, ob ihr Parfüm tragt oder nicht?
Also z.B. geruchloses Deo + Parfüm oder Deo mit Geruch ohne Parfüm?
nein
Original von Malte265
benutze diesen nivea deo-roller für 2,x €:
riecht nur ganz dezent und das muss imo auch so sein. diese ganzen Axe sprays etc riechen einfach zum kotzen penetrant.
wenn man gut riechen will => parfum.aso und wie schon geschrieben wurde: regelmäßig duschen >>> jedes deo obv
Fahre die gleiche Strategie mit dem blauen Niveadeo. Wie ich kotzen muss, wenn in der Sportumkleide die Nichtduscher sich nahcm Sport eine Ladung Axe unter die Arme knallen. Wem >14 gefällt sowas bitte?
nivea roller, wie vorposter schon gesagt hat ist axe und konsorten einfach viel zu penetrant, außerdem kommts mir so vor als wären roller viel verträglicher als sprays
Original von HoRRoR
immer geruchsloses deo

Bisher immer das verwendet. Finde es gut, kostet aber 2,45 € bei 150 ml. Gibt's preiswertere Alternativen?
Ausschließlich

Und es hält was es verspricht.
In letzter Zeit immer mal was anderes probiert, aber da stinke ich nach 6 Stunden wie ein Iltis.
ist es unbedenklich z.B dieses Seba Med anzuwenden und dann für einen besseren Duft ein weiterer Deo drüber zu sprayen, z.B Hugo Boss, was leider nicht allzu lange hält ?
Original von VCRulez
Original von HoRRoR
immer geruchsloses deo
Bisher immer das verwendet. Finde es gut, kostet aber 2,45 € bei 150 ml. Gibt's preiswertere Alternativen?
nehme auch das, ein "pumpstoß" pro achsel reicht locker, es ist geruchslos und hält den ganzen tag. habe aber auch keine probleme mit schwitzen an sich wofür das ja gemacht ist afaik?!
Original von Giko1860
Hat jemand ein Deo passend zum Parfüm?
Ich hatte das bei Jil Sander Sun, aber das Deo is halt viel schneller leer und auch gar nich mal so billig im Vergleich zu so Supermarktangeboten etc.
+ das duschzeug dazu und du hast n perfekten sommerduft
würde es allerdings nur kaufen wenn es das im angebot gibt, sonst zu teuer imo