Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Deo

30 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
3,331 Ansichten
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Original von fleischmo
Ausschließlich

Und es hält was es verspricht.
In letzter Zeit immer mal was anderes probiert, aber da stinke ich nach 6 Stunden wie ein Iltis.

hab ich mir einmal gekauft, danach aber nie wieder weil meine weißen shirts gelbe flecken bekamen. liegt wohl daran, dass es aluminium enthält (halbwissen). ich benutz halt jetzt random axe deo.

Antwort
Zitat
nurderfcs
Beigetreten: 23.01.2008
PokerStrategist

Axe finde ich mit das schlechteste, was es überhaupt gibt.

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Original von aaaRt

Original von fleischmo
Ausschließlich

Und es hält was es verspricht.
In letzter Zeit immer mal was anderes probiert, aber da stinke ich nach 6 Stunden wie ein Iltis.

hab ich mir einmal gekauft, danach aber nie wieder weil meine weißen shirts gelbe flecken bekamen. liegt wohl daran, dass es aluminium enthält (halbwissen). ich benutz halt jetzt random axe deo.

Kann ich jetzt nicht bestätigen. Trage auch viele weiße Shirts und habe keine Probleme. Ich zerstäube aber auf den nackten Oberkörper und ziehe mein T-Shirt immer paar Minuten später an. Vielleicht liegt es daran.

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Ich benutz eigentlich nur noch Rexona Roller. Das sind mMn die besten. Und Roller halten besser als die Sprays.

Antwort
Zitat
SeekaysD
Beigetreten: 20.01.2009
PokerStrategist

Original von Giko1860
Was für Deos benutzen Pokerstrategen?
Passend zum Parfüm/Duschgel?
Geruchlos?
Deoroller oder aus der Spraydose?

Wie viel gebt ihr für euer Deo aus?

Ich nutz schon seit extrem langer Zeit immer ein und das Selbe.

Der Geruch ist männlich und erfrischend.
Das Spray hat mich auch bei viel Sport bisher nie verlassen...
Deoroller mag ich nicht, weil ich das irgendwie ekelig finde... Genauso wie Handseife. Kommt mir unhygienisch vor.
Passend dazu immer das Duschgel.
Kostenpunkt so 3-5€, je nach Angebot.

Antwort
Zitat
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Son neutralen Deo Stein ( gibts bei DM,Rossmann etc. ) nachm Duschen drauf - ganzen Tag kein Gestank! Absolute Nuts! Kost 3,- so ein Teil und machts knapp nen Jahr mit.
Keine Ahnung warum ich 24 Jahre meines Lebens davon nix wusste, und auch kp wie das funktioniert aber es ist eine der simpelsten doch gleich besten Aufwertungen der letzten Zeit

Für Geruch wers mag nen Parfüm drauf - aber es Deo? Das Zeug stinkt doch wie Hölle+Schmand unterm Arm?!

Antwort
Zitat
nurderfcs
PokerStrategist

Original von FlyingAceman87

Son neutralen Deo Stein ( gibts bei DM,Rossmann etc. ) nachm Duschen drauf - ganzen Tag kein Gestank! Absolute Nuts! Kost 3,- so ein Teil und machts knapp nen Jahr mit.
Keine Ahnung warum ich 24 Jahre meines Lebens davon nix wusste, und auch kp wie das funktioniert aber es ist eine der simpelsten doch gleich besten Aufwertungen der letzten Zeit

Für Geruch wers mag nen Parfüm drauf - aber es Deo? Das Zeug stinkt doch wie Hölle+Schmand unterm Arm?!

Hat der Aluminium Inhaltsstoffe?

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

http://wissen.schwitzen.com/antitranspirant/irrtuemer-und-fehleinschaetzungen/item/648-antitranspirante-kristall-deo-ges%C3%BCnder?.html

Antwort
Zitat
nurderfcs
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
nurderfcs
PokerStrategist

Original von nurderfcs
jo...scheint wieder eine massive Mogelpackung zu sein.
Nachdem jeder mitbekommen hat, dass Aluminium Zusätze der letzte Dreck sind, musste die Industrie natürlich reagieren und 100% Aluminium- Anteil einfach mal umbenennen. Einen Dummen haben sie ja wieder gefunden

Hat jemand Empfehlungen für geruchlose Deos, die wirklich lange wirken und nicht diesen Mist enthalten?

Antwort
Zitat
Teilen: