Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Energie Armbänder

24 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,951 Ansichten
Stas7
Beigetreten: 21.08.2009
PokerStrategist

hi leute
ich hab vor kurzem irgenwo gelesen das man sich mit diesen energie armbänder wirklich besser fühlt und mehr energie hat kann das einer bestätigen?

23 Antworten

Hat den gleichen Effekt wie Feng-Shui oder Wünschelruten-gehen o.ä. ..... Wer dran glaubt, dass es ihm damit besser geht, der fühlt sich auch besser.

Nachweisen kann man positive Effekte nur bei den Verkäufern: Die verdienen nämlich einen Haufen Geld damit, dass sie billige Plastikarmbänder teuer verkaufen, nur weil mal wieder alle wie die Schafe einem schwachsinnigen Trend hinterher laufen.

TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Original von frischfisch
Hat den gleichen Effekt wie Feng-Shui oder Wünschelruten-gehen o.ä. ..... Wer dran glaubt, dass es ihm damit besser geht, der fühlt sich auch besser.

Nachweisen kann man positive Effekte nur bei den Verkäufern: Die verdienen nämlich einen Haufen Geld damit, dass sie billige Plastikarmbänder teuer verkaufen, nur weil mal wieder alle wie die Schafe einem schwachsinnigen Trend hinterher laufen.

so isses

Stas7 Themenstarter
Stas7
PokerStrategist

Original von TempoKamille

Original von frischfisch

so isses

klar hab ich daran auch schon gedacht aber es gibt doch auch leute bei denen es wirklich klappt

hat den keiner so ein ding ausprobiert?

Stas7 Themenstarter
Stas7
PokerStrategist

kann man hier keine frage stellen ohne das rum geflamt wird? ganz ehrlich wenn ihr drauf nicht antworten könnt dann schreibt doch garnichts hin.

TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Original von Stas7

Original von TempoKamille

Original von frischfisch

so isses

klar hab ich daran auch schon gedacht aber es gibt doch auch leute bei denen es wirklich klappt

hat den keiner so ein ding ausprobiert?

liest du dir durch, was du zitierst?!^^

Original von frischfisch

[...]

Hallo chrisby89,

wenn du nichts konstruktives zum Thema beizutragen hast, lass es doch bitte (siehe Post von OP). Dein gehässiges Gespamme kannst du dir sparen.

Grüße tobbeyy

Stas7 Themenstarter
Stas7
PokerStrategist

Ich sag nix mehr dazu
Kann hier bitte nur der schreiben der so ein armband hat oder mal gehabt hat?

Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

eine trainerin in meinem fitnessstudio hat so ein armband...sie ist sehr überzeugt davon und blond

michlveit
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

n bekannter von mir verkauft die dinger und tragt auch so eins und is überzeugt davon dass man stärker is bzw sich besser fühlt.
hat dann auch noch son test gemacht bzw vorgeführt, aber iwie glaub ich net ganz dran (und dann funzts auch komischerweise nicht...)
glaub eher mal es geht ihm um den schotter ♠_evil:

FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Kenne 3 Leute mit so nem Ding.

2 davon schwören drauf.
Der andere merkt wohl keinen Unterschied ausser das er unruhiger schläft.

Ist alles eine Glaubenssache. Bist du für solche Sachen offen wird es auch irgendwie was bringen und wenn es nur das bessere Gefühl ist

tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Hab mal den Spam gelöscht.

Wenn ihr demonstrieren wollt wie cool ihr alle seid, ist spammen der falsche Weg.

@OP: Die Teile haben keine wissenschaftlich bewiesene Wirkung, ist eine reine Glaubensfrage und geht in die Richtung Placebo ;)

netcorps
Beigetreten: 17.03.2011
PokerStrategist

Placebo funktioniert super. Wer sich das Ding kauft und dran glaubt das es funktioniert, wird auch tatsächlich eine Wirkung verspüren.

Man kann sich sowas auch selbst basteln: einfach ein Stück schnur um das Handgelenk binden und sich einreden das es einem Superkräfte verleiht. Leider ist das menschliche Hirn nicht so leicht zu verarshen, daher klappt das nur wenn man sich selbst gut beeinflussen kann.

@OP: Wenn du also dran glaubst das es funktioniert, dann kauf es dir und genieße die Wirkung.

Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Focus-Artikel dazu

Da es den Leuten hilft, kann man im Grunde nix dagegen haben. Widerlich macht die ganze Sache erst, dass andere dafür €40 kassieren. Da es die selbe Wirkung hat, sich einen Glückspfennig in den Schuh zu stecken kann ich mir nur schwer vorstellen wie ein vernunftbegabter Mensch sich so dermaßen offensichtlich abzocken lassen kann.

skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

also mir hat das damals sehr geholfen.
habe dann aber ein fossil lederarmband für 80 euro entdeckt und muss sagen: die wirkung ist etwa doppelt so groß!

netcorps
Beigetreten: 17.03.2011
PokerStrategist

Original von skedar
habe dann aber ein fossil lederarmband für 80 euro entdeckt und muss sagen: die wirkung ist etwa doppelt so groß!

Derselbe Wein (wenn man es denn nicht weiß das es der selbe ist) - gekauft für 10€ statt für 2€ schmeckt einem deutlich besser nach dem Test....

Das lässt sich allerdings nicht beliebig skalieren ♠_confused:

Roflmofl
Beigetreten: 23.12.2006
Oldschool Grinder

Original von skedar

das mit dem fossilarmband kann ich bestätigen, man fühlt sich gleich fitter, als wäre der turbo gezündet worden.
Generell taugen die armbänder unter 50€ aber nix, also am besten eins für 100€+ suchen, dann bist auf der sicheren seite.

grüße

schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Ich bin sooo neidisch auf die Köpfe dahinter. Wie kommt man nur auf so eine Idee, argl ;D

Figo3434
Beigetreten: 15.01.2008
PokerStrategist

Original von Malte265
eine trainerin in meinem fitnessstudio hat so ein armband...sie ist sehr überzeugt davon und blond

pics brah :coolface:

bin skeptisch der sache gegenueber aber ist ja kein grund es ins laecherliche zu ziehen, denn wenn auch schon nur die placebowirkung dieses armbandes mir einen vorteil bringt, der den kaufpreis ueberwiegt, isses halt eine gute investition imho.

Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

Original von schiep
Ich bin sooo neidisch auf die Köpfe dahinter. Wie kommt man nur auf so eine Idee, argl ;D

this

bin skeptisch der sache gegenueber aber ist ja kein grund es ins laecherliche zu ziehen, denn wenn auch schon nur die placebowirkung dieses armbandes mir einen vorteil bringt, der den kaufpreis ueberwiegt, isses halt eine gute investition imho.

trotzdem hat der verkäufer dann 40€ an einem stück plastik verdient...

Teilen: