sieht doch total bekackt aus die hose in diesen winterschuhen??? vorallem mit der riesen zunge die dann runterhängt. gefällt mir garnicht.
hab nicht gefragt ob sie jedem im forum gefallen sondern wollte nur net report haben.
Original von NAAAAAASSE
sieht doch total bekackt aus die hose in diesen winterschuhen??? vorallem mit der riesen zunge die dann runterhängt. gefällt mir garnicht.
was genau machst du mit deiner hose wenn du stiefel trägst?
Eine hose anziehen die man halt noch darüber bekommt. Wenn man Winterschuhe anhat, wird man meistens auch ne Jacke usw anhaben, da schauen ganz dünne Hosen eh nicht so toll aus, vorallem wenn man dann die riesen Klotzschuhe noch unten dran hat.
Aber is ja nur meine Meinung, zum Glück hat jeder nen anderen Geschmack und jeder soll anziehen was ihm gefällt!
Naja von was für Stiefel reden wir? Ich mein sowas wie Timberlands von der Größenordnung...
Also wenn ich bei so nem Sauwetter wie gerade (Schnee, Schneematsch) vor die Türe gehe, dann zieh ich Timberlands an. Das sind eh keine schönen Schuhe. Wenn ich ne enge Jeans anhab, dann ists eben so, die krieg ich da nicht drübergezogen. Bei ner weiteren Hose geht diese aber natürlich über die Schuhe. No brainer.
Der Trend mit diesen extrem seltsamen Boxer-Schuh Boots ist ganz und garnicht mein Fall, und erst Recht finde ich es unanschaulich, wenn man dann noch die Hose in die Schuhe friemelt. Foto eine Seite zurück ist eben ne recht stilvolle Variante dieses Looks, sieht man aber so in Natura nie. Aber jeder wie er mag :).
Ja bei Timberlands fänd ichs auch noch halbwegs ok, aber diese raushängen Zungen sind halt nicht so mein Ding
Kann diese Schuhe empfehlen:

Sie sind aus pflanzlich gegerbtem Leder hergestellt, ich hab sie in braun und hier auch schonmal gepostet.
http://www.veganova.at/nc/shop/kategorie/grenzgaenger-1/produkt/amundsen-esmeralda-schwarz-40-1.html
bin auch auf der suche nach wirklich warmen stiefeln.
bin jetzt auf diese gestossen:

http://www.schuhwahnsinn.de/lieferanten/quarvif/quarvif-maronibrater-braun-8650.html
der name "maronibrater" hört sich schon mal mollig warm an.
die firma kenn ich aber nicht, und der preis ist doch eher hoch, daher:
- kennt jemand den laden und kann was zu qualität und preis/leistung sagen?
- wie fallen die größen aus?
- eher schmal oder weit geschnitten?
- ladengeschäft in münchen bekannt?
danke
Hose über Stiefel geht ja mal überhaupt nicht...wenn man ne Skinnyjeans trägt und die sind halt nunmal heute modern gehts sowieso nicht, von daher ist die Diskussion überflüssig.
Und bei Straight-Fit oder anderen Schnitten kommt die Hose in die Stiefel, alles andere sieht affig aus.
Weiß aber auch nicht obs sinnvoll ist sich Fashiontips zu holen in einem Forum, welches wohl zu geschätzten 33% aus Nerds besteht.
Original von pleasefold86
Und bei Straight-Fit oder anderen Schnitten kommt die Hose in die Stiefel, alles andere sieht affig aus.

bei meinen dünnen beinen und per se immer weit aussehenden/wirkenden winterschuhen, hab ich gar keine andere option als die hose in die schuhe zu stecken. lol drüber. wie beknackt.
Original von pleasefold86
Hose über Stiefel geht ja mal überhaupt nicht...wenn man ne Skinnyjeans trägt und die sind halt nunmal heute modern gehts sowieso nicht, von daher ist die Diskussion überflüssig.
Weiß aber auch nicht obs sinnvoll ist sich Fashiontips zu holen in einem Forum, welches wohl zu geschätzten 33% aus Nerds besteht.
ja wenn das heute nunmal modern ist …
lol macht doch alle mal n foto von euren stiefel/hosen kombis
glaube da gäbe es einige spassige bilder^^
Vanbelle hat doch ne Seite vorher gepostet wie es aussehen sollte...
und hört auf mich zu zitieren ihr Affen ♦