Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

HTC One Hüllen

13 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,199 Ansichten
Kira89
Beigetreten: 24.10.2007
PokerStrategist

Welche der beiden Hüllen ist zu empfehlen?

Flip

Brieftaschendesign
oder gar was anderes?

kann mich leider nicht so entscheiden..
Wie ist es bezüglich der Handlichkeit beim Telefonieren und Fotografieren?

gruss

Antwort
Zitat
12 Antworten
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008
PokerStrategist

Also ich hatte mal so eine Brieftaschenhülle für mein Galaxy S3. Das war die dümmste Investion aller Zeiten. Nervt beim Telefonieren, Sufen, Fotos machen ja die Hülle nervt eigentlich immer und wenn du mal dein Handy verlierst hast du die Arschkarte gezogen weil auch alle deine Kreditkarten etc. weg sind.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

imo sowas: http://ch.mobilefun.com/39130-flexishield-case-htc-one-huelle-in-transparent.htm
diese ganzen kunstleder dinger find ich unpraktisch auch nich wirklich hübsch.

Antwort
Zitat
Kira89 Themenstarter
Kira89
PokerStrategist

danke, aber ich bin kein fan von den cases, da es das display nicht schützt.

ich hab grad mein Favorit gefunden :)
FlipBook

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Original von fabi1602
Also ich hatte mal so eine Brieftaschenhülle für mein Galaxy S3. Das war die dümmste Investion aller Zeiten. Nervt beim Telefonieren, Sufen, Fotos machen ja die Hülle nervt eigentlich immer und wenn du mal dein Handy verlierst hast du die Arschkarte gezogen weil auch alle deine Kreditkarten etc. weg sind.

Soll man die kreditkarten lieber alle einzeln mit sich rumtragen? Denn ansonsten zieht dein argument nicht ;)

Würde aber auch eher zu ner flexi-hülle raten. Dazu am besten eine schutzfolie fürs display, dann ist das handy genau so gut geschützt, die funktion ist aber nicht eingeschränkt.

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Werde ich nie verstehen wieso man sich so eine Hülle übers Handy zieht.
Gorillaglas ist awesome und die Rückseite bekommt halt ein paar Kratzer ab - Wayne, in 2-3 Jahren gibts eh ein neues.

Antwort
Zitat
domano
Oldschool Grinder

Original von Kira89
danke, aber ich bin kein fan von den cases, da es das display nicht schützt.

ich hab grad mein Favorit gefunden :)
FlipBook

display brauch man nicht schützen das ist kratzfest und durch so eine silicon hülle schützt du das handy ähnlich gut gegen stürze. war auch kein fan davon aber gibt ja genug beispiele wo ein riss im display ist nach einem sturtz.

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Original von DerExec
Werde ich nie verstehen wieso man sich so eine Hülle übers Handy zieht.
Gorillaglas ist awesome und die Rückseite bekommt halt ein paar Kratzer ab - Wayne, in 2-3 Jahren gibts eh ein neues.

Sie stört nicht und falls das handy doch mal ungünstig fällt, ist die chance dass es kaputt geht um einiges geringer.
Außerdem finde ich kratzer auch auf der rückseite nicht schön...

Antwort
Zitat
sTaTermi
Beigetreten: 13.11.2009
PokerStrategist

Solche Hüllen sind die einzig sinnvollen (wie ich finde):

http://www.amazon.de/mumbi-Ledertasche-HTC-R%C3%BCckzugfunktion-Ausziehhilfe/dp/B00BQWH1V2/ref=sr_1_28?ie=UTF8&qid=1378025161&sr=8-28&keywords=htc+one+h%C3%BClle

Da ist immer und jederzeit alles geschützt (vor allem das Display, was zwar durch gehärtetes Glas weitgehend kratzfest ist, aber nicht gegen unglückliche Stürze hilft). Man kann das Teil innerhalb einer Sekunde aus dem Case ziehen und hat dann das Handy unabhängig von der Tasche in der Hand (was 1. praktischer ist, 2. schöner ist, da die meisten Cases (und vor allem diese Silikonhüllen) einfach hässlich sind).

Gerade diese aufklappbaren Dinger sind einfach nur hässlich, unhandlich und sehen in der Bedienung behindert aus^^

Antwort
Zitat
domano
Oldschool Grinder

problem is halt dass dir das handy dann immernoch bei der bedienung runterfallen kann. was bei mir schon ab und zu passiert ist. deshalb find ich diese hüllen nichso praktisch. die silikon dinger sehn idr kacke aus das stimmt gibt aber auch ganz gescheite die kaum auffallen. ich wurde schon gefragt ob das ne hülle ist oder nicht.

Antwort
Zitat
Kira89 Themenstarter
Kira89
PokerStrategist

solche ausziehbaren hüllen wollte ich zuerst auch, vor allem hat man da am meisten vom alugehäuse :) ist aber nicht so praktisch, da man die hülle immer irgendwo hinlegen muss...

so ein flipbook find ich persönlich sehr toll. beim telefonieren und surfen kann man das teil einfach seitlich zurückklappen.
leider wird das teil nicht in die schweiz geliefert :(

hab dann schlussendlich ein transparentes silikongehäuse bestellt. mal schauen wie es aussieht.

das display ist definitiv nicht kratzfest. ein freund hat nach einem monat gebrauch schon einen kratzer bekommen.

das teil ist halt neu. und es wird geschützt wie es braucht

Antwort
Zitat

Bei Ebay gibt es gute Hüllen. LG

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008
PokerStrategist

Original von Romina5
Bei Ebay gibt es gute Hüllen. LG

:f_love:

Kann mal gar nicht nachvollziehen wieso hier alle Gorillaglas feiern. Hab bisher noch bei jedem (Gorillaglas)Handy geschafft fette Kratzer ins Display zu bekommen ?(

Antwort
Zitat
Teilen: