Hey wir fahren mit Mannschaft auf die Wiesen und wollen billiges Outfit für dort. Wo bekommt man sowas billig?
Wenns schon ne billige Lederhosn wird bitte KEINE TURNSCHUHE dazu, könnte jedes mal ausflippen wenn ich die ganzen Touris mit ihren Chucks sehe.
Original von Kud3
Hey wir fahren mit Mannschaft auf die Wiesen und wollen billiges Outfit für dort. Wo bekommt man sowas billig?
Bitte ..
Zieht euch einfach ein kariertes Hemd an und ne jeans.
Es gibt nichts peinlicheres als da mit einem billigen Lederhosenimitat und Touri-Filz Hut rumzulaufen.
Das einzige was ihr damit gewinnt ist die Verachtung der Bayern.
Original von Plastichamer
Original von Kud3
Hey wir fahren mit Mannschaft auf die Wiesen und wollen billiges Outfit für dort. Wo bekommt man sowas billig?Bitte ..
Es gibt nichts peinlicheres als da mit einem billigen Lederhosenimitat und Touri-Filz Hut rumzulaufen.Das einzige was ihr damit gewinnt ist die Verachtung der Bayern.
##
Original von Plastichamer
Original von Kud3
Hey wir fahren mit Mannschaft auf die Wiesen und wollen billiges Outfit für dort. Wo bekommt man sowas billig?Bitte ..
Es gibt nichts peinlicheres als da mit einem billigen Lederhosenimitat und Touri-Filz Hut rumzulaufen.Das einzige was ihr damit gewinnt ist die Verachtung der Bayern.
#
Verachtung würd ich zwar nicht sagen, es ist aber Geldverschwendung und peinlich. Wenn das kein Problem ist, stockerpoint.de, da kaufen auch die meisten (jungen!) Bayern ihre Volksfestuniform. Ohne Witz, das einzige was sich da unterscheidet ist Latz ja oder nein und die Farbe der Karos.
Eine kurze Hose mit Lederhosenaufdruck würde ich mir aber wirklich nicht anziehen, genau so wenig wie ein Superhelden Kostüm oder ähnliches, dafür gibt es wirklich, und vollkommen zurecht, nichts als Verachtung.
beim angermaier gibts doch afaik jedes jahr vor der wiesn das angebot mit hose, schuhe, strümpfe + hemd für 200€?