Original von Valey
wirst du kein spaß dran haben. zu 95% sehen sie scheisse aus, weil sie komplett(!) ausbeulen.
wie meinst du das genau? direkt beim anziehen? weil ich hab die schon hier und fand das jetzt nicht so.
Original von Valey
wirst du kein spaß dran haben. zu 95% sehen sie scheisse aus, weil sie komplett(!) ausbeulen.
wie meinst du das genau? direkt beim anziehen? weil ich hab die schon hier und fand das jetzt nicht so.
hab sie selbst noch nicht getragen, aber sehs dauernd auf fotos.
man sieht halt den gequetschten fuß unter dem stoff.. jeden zeh und knochen etc. er ist halt ausgebeult ♦
Original von Dodekahedron
Original von Valey
wirst du kein spaß dran haben. zu 95% sehen sie scheisse aus, weil sie komplett(!) ausbeulen.wie meinst du das genau? direkt beim anziehen? weil ich hab die schon hier und fand das jetzt nicht so.
Ja sofort, weil zwischen dem Stoff und der Sohle nur ein Hauch von Platz für deine Füße ist.
Original von Pokerfu
Original von Denz
sind schon ganz geil, aber ab einem gewissen alter halt relativ lächerlich.Nein, imo. Du musst sie nur mit erhobenem Haupt und attitude tragen. Aber mit so ganz bunten kann ich mich auch nicht anfreunden. Ist immer schwer n shirt zu finden was dazu passt. Außerdem nur weil der Dandy look angesagt ist und alle auf den feinen Herrn machen ... ist doch so gähn. Gut gepflegte klassische sneakers wie Nike Air Max etc. kann man auch im Alter noch tragen, imo. Werden wir in Zukunft eh häufiger sehen ist ja ne andere Generation die heranwächst. Nur meine meinung. Außerdem hab ich mir zuletzt n feinen Anzug bestellt im Businesslook mit allem Quatsch was dazu gehört passenden Gürtel zum Schuh und Portemonaie etc. Ist ja auch geil...aber nicht die ganze Welt.
Dandy look?? ♠_o: ♠_o:
Also ich trag größtenteils casual und sportlich, dann aber mit dezenten Sneakern
Hab mir die hier bei purchaze.com mal rausgelassen, Nachteil von purchaze.com war halt dass paypal +4€ Gebühr und dann noch +5€ Versand, ansonsten aber top!
Hat einer eventuell Erfahrung mit dieser Seite?
Was haltet Ihr davon?
airmaxbw-rabatt.com
jede seite mit einem nike-"namen" im titel, welche nicht von nike selbst ist, ist zu 100% fake.