Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nike Air Max Thread

50 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
13.8 K Ansichten
Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007
Elite Grinder

Original von Valey
wirst du kein spaß dran haben. zu 95% sehen sie scheisse aus, weil sie komplett(!) ausbeulen.

wie meinst du das genau? direkt beim anziehen? weil ich hab die schon hier und fand das jetzt nicht so.

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

hab sie selbst noch nicht getragen, aber sehs dauernd auf fotos.

man sieht halt den gequetschten fuß unter dem stoff.. jeden zeh und knochen etc. er ist halt ausgebeult

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Original von Dodekahedron

Original von Valey
wirst du kein spaß dran haben. zu 95% sehen sie scheisse aus, weil sie komplett(!) ausbeulen.

wie meinst du das genau? direkt beim anziehen? weil ich hab die schon hier und fand das jetzt nicht so.

Ja sofort, weil zwischen dem Stoff und der Sohle nur ein Hauch von Platz für deine Füße ist.

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Original von Pokerfu

Original von Denz
sind schon ganz geil, aber ab einem gewissen alter halt relativ lächerlich.

Nein, imo. Du musst sie nur mit erhobenem Haupt und attitude tragen. Aber mit so ganz bunten kann ich mich auch nicht anfreunden. Ist immer schwer n shirt zu finden was dazu passt. Außerdem nur weil der Dandy look angesagt ist und alle auf den feinen Herrn machen ... ist doch so gähn. Gut gepflegte klassische sneakers wie Nike Air Max etc. kann man auch im Alter noch tragen, imo. Werden wir in Zukunft eh häufiger sehen ist ja ne andere Generation die heranwächst. Nur meine meinung. Außerdem hab ich mir zuletzt n feinen Anzug bestellt im Businesslook mit allem Quatsch was dazu gehört passenden Gürtel zum Schuh und Portemonaie etc. Ist ja auch geil...aber nicht die ganze Welt.

Dandy look?? _o: _o:

Also ich trag größtenteils casual und sportlich, dann aber mit dezenten Sneakern

Antwort
Zitat
pasOa
Beigetreten: 02.07.2007
BlackMember

Hab mir die hier bei purchaze.com mal rausgelassen, Nachteil von purchaze.com war halt dass paypal +4€ Gebühr und dann noch +5€ Versand, ansonsten aber top!

Antwort
Zitat
Valey
Oldschool Grinder

sind sehr nice! je bunter/ausgefallener umso besser.

Antwort
Zitat

Letztens geholt und zufrieden, obwohl ich bisher eher der 6.0 Fan war

Antwort
Zitat
BloodCanHappen
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

Krass, sehen gar nicht aus wie die anderen 617 Nike Modelle.

Antwort
Zitat
QGA7
Beigetreten: 17.08.2006
PokerStrategist

Hat einer eventuell Erfahrung mit dieser Seite?
Was haltet Ihr davon?
airmaxbw-rabatt.com

Antwort
Zitat
Valey
Oldschool Grinder

jede seite mit einem nike-"namen" im titel, welche nicht von nike selbst ist, ist zu 100% fake.

Antwort
Zitat
Teilen: