nike air presto > anything else
Original von mister23
Original von funkyone81
Ich sammle, kaufe und verkaufe....einen richtigen Shop habe cih nciht, brauche ich aber auch nicht:)....habe auhc gute Quellen, also wenn du was bestimmtes suchst kannst dich gerne melden....dann sag mal bitte,wo es die gibt:
http://purchaze.com/en/524/nike-air-max-90-black-red-white.html
Hab genau die mal bei ebay gekauft (also neu aus irgend n Shop)

hab mir eben die bestellt.
meine ersten air max.
hab aber leider kein plan was für hosen ich da drauf anziehen soll
so baggy kagg geht eigentlich null
any ideas?
wenn du vom typ schlank + eher groß bist dann slim fit jeans. aber eine schlichte jeans, keine extremen waschungen.
Original von Dodekahedron
wenn du vom typ schlank + eher groß bist dann slim fit jeans. aber eine schlichte jeans, keine extremen waschungen.
+ 1
slim fit Levi's mit bootcut sind nicel. Levi's 517 oder einfach eine 501 in schwarz, navy, stone oder das beste imo in indigo.
bootcut find ich in der regel nicht so geil... unten lieber etwas enger ala tapered fit.
Original von BloodCanHappen
Original von Soulblade80
wie hab ich sie geliebt! Leider qualitätstechnisch eher bescheiden und sehr schnell kaputt gegangen.
Hab in meinem Leben glaub ich noch keine hässlicheren schuhe gesehen.
Unglaublich...
#
Original von liljaybe86
hab mir eben die bestellt.
meine ersten air max.hab aber leider kein plan was für hosen ich da drauf anziehen soll
so baggy kagg geht eigentlich nullany ideas?
![]()
jo Mesh genau dort wo der Schuh sich biegt umgeben von Leder
der Schuh wird ja so richtig lange halten
Original von Campernator
Zieht ihr so Dinger aber nur zum Sport an oder?
außer für einige Hallensportarten evtl. sind solche Dinger komplett ungeeignet für Sport imo und selbst da gibt es bessere, günstigere und einfachere Modelle.
sind schon ganz geil, aber ab einem gewissen alter halt relativ lächerlich.
Würde ich glaube ich für den Park oder den See noch anziehen
Original von Denz
sind schon ganz geil, aber ab einem gewissen alter halt relativ lächerlich.
Nein, imo. Du musst sie nur mit erhobenem Haupt und attitude tragen. Aber mit so ganz bunten kann ich mich auch nicht anfreunden. Ist immer schwer n shirt zu finden was dazu passt. Außerdem nur weil der Dandy look angesagt ist und alle auf den feinen Herrn machen ... ist doch so gähn. Gut gepflegte klassische sneakers wie Nike Air Max etc. kann man auch im Alter noch tragen, imo. Werden wir in Zukunft eh häufiger sehen ist ja ne andere Generation die heranwächst. Nur meine meinung. Außerdem hab ich mir zuletzt n feinen Anzug bestellt im Businesslook mit allem Quatsch was dazu gehört passenden Gürtel zum Schuh und Portemonaie etc. Ist ja auch geil...aber nicht die ganze Welt.
rechtfertige dich doch nicht für den quatsch von denz.
trag was dir gefällt und trag halt mal nicht was momentan jeder wannabe spinner trägt.
durch den cro hype fährt ja gerade eh ne neue airmax welle durch D.
Original von marCH1LLL
einser halten ewig...
Original von bakki1
Original von marCH1LLL
einser halten ewig...
hatte auch mal Air Max 90 und hab mir dummerweise welche mit Mesh gekauft und da ich ein Ein Schuh bis zum verrecken Mensch bin, hat sich das Mesh sehr schnell aufgescheuert durch die Lederumrandung. Wenn ich mir wieder welche kaufe, dann nur komplett aus Leder
Sind zwar keine Air Max aber was haltet ihr von den? Mein Mitbewohner lacht mich aus deswegen aber ich find sie ziemlich geil.
Nike Air Flow
die blau/weiß/pinken hams mir angetan (no homo btw)
Spoiler

wirst du kein spaß dran haben. zu 95% sehen sie scheisse aus, weil sie komplett(!) ausbeulen.