Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Parfümstrategy II

62 Beiträge
28 Benutzer
54 Reactions
17.9 K Ansichten
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Original von HijackerStar

Original von zweinull
Ich bleib Boss Bottled treu :)

Ist auch echt ein klasse Duft. Hat eine gewisse Wärme.

Apropos Duft im Büro: Welche Düfte würdet ihr für den Büro-Alltag empfehlen?
Leider sind aufdringliche Düfte nicht so passend und milde Unisex Düfte nicht die beste Wahl für den jungen charismatischen aber ledigen Herren im Büro.
Für Empfehlungen wär ich dankbar. Dann kann ich mir direkt Vergleichstester besorgen.

Acqua di Gio, wenn dir Frauen mit ihren Brüsten am Kopierer an deinem Körper reiben sollen :coolface:

Antwort
Zitat

Original von NYCityboy
Ich hatte ja das lanvin-Parfüm erhalten und werde meine Eindrücke mal schildern.

ist gekauft ;)
bei ebay 30ml 59.-
ist zwar etwas teurer als der gemeine duft aber man trägt ihn ja auch nicht täglich auf, und sachen wie sandel, patchouli, vanille gefallen mir sehr gut

interessant sind auch die kommentare
von hier: http://www.parfumo.de/Parfums/Lanvin/Arpege_Homme

Antwort
Zitat
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

Original von DerExec

Original von HijackerStar

Original von zweinull
Ich bleib Boss Bottled treu :)

Ist auch echt ein klasse Duft. Hat eine gewisse Wärme.

Apropos Duft im Büro: Welche Düfte würdet ihr für den Büro-Alltag empfehlen?
Leider sind aufdringliche Düfte nicht so passend und milde Unisex Düfte nicht die beste Wahl für den jungen charismatischen aber ledigen Herren im Büro.
Für Empfehlungen wär ich dankbar. Dann kann ich mir direkt Vergleichstester besorgen.

Acqua di Gio, wenn dir Frauen mit ihren Brüsten am Kopierer an deinem Körper reiben sollen :coolface:

Acqua di Gio finde ich auch nice und nicht zu aufdringlich. D&G light blue gefällt mir zzt auch sehr gut. riecht imo ein bisschen ähnlich

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Okay sind schon mal zwei auf der Liste :heart:

Antwort
Zitat
NYCityboy Themenstarter
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Original von brontonase

Original von NYCityboy
Ich hatte ja das lanvin-Parfüm erhalten und werde meine Eindrücke mal schildern.

ist gekauft ;)
bei ebay 30ml 59.-
ist zwar etwas teurer als der gemeine duft aber man trägt ihn ja auch nicht täglich auf, und sachen wie sandel, patchouli, vanille gefallen mir sehr gut

interessant sind auch die kommentare
von hier: http://www.parfumo.de/Parfums/Lanvin/Arpege_Homme

:heart: :heart: :heart:

Du bist mir ja einer, haha. Na dann bin ich mal gespannt, wie du es empfindest!!

Jau, kann den Kommentaren größtenteils nur zustimmen! Und die Kombo find ich auch sehr gut. Eigentlich steh ich sogar nicht so wirklich auf holzige/orientalische Sachen, aber in diesem Fall ist es wirklich gut gelungen.

Ansonsten probiert mal Acqua di Gio Essenza, das hab ich. Beim normalen Acqua di Gio hatte ich das Gefühl, dass er viel zu "leicht" ist. Essenza riecht ähnlich, hält aber deutlich länger und ist ein Tick schwerer.

Antwort
Zitat
Kasperkopf
Beigetreten: 10.01.2008
Oldschool Grinder

Original von NYCityboy

Ansonsten probiert mal Acqua di Gio Essenza, das hab ich. Beim normalen Acqua di Gio hatte ich das Gefühl, dass er viel zu "leicht" ist. Essenza riecht ähnlich, hält aber deutlich länger und ist ein Tick schwerer.

ob da die Brüste noch mehr angepresst werden ?(

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Original von Malte265

Acqua di Gio finde ich auch nice und nicht zu aufdringlich. D&G light blue gefällt mir zzt auch sehr gut. riecht imo ein bisschen ähnlich

Original von NYCityboy

Mir gefielen alle 3 sehr. Hab mich letztlich für die extra großen Brüste entschieden :heart:

Von NYCityboy werd ich mir sicher noch so ein oder anderen Tipp in Zukunft holen.

Danke euch beiden.

Antwort
Zitat
Kasperkopf
Beigetreten: 10.01.2008
Oldschool Grinder

Natürlich kommst Du nun nicht um einen ausführlichen Tripreport.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

starker thread. bin sonst eher der typ der trägt, was ihm geschenkt wird, aber auch relativ selten. der content hier wird mir bestimmt auf die sprünge helfen =)

Antwort
Zitat
FreakinBitch
Beigetreten: 27.07.2010
PokerStrategist

Super Thread!! Würd auch gern mal paar neue Düfte testen...

Mein Alltags Duft ist Joop! Jump...gefällt mir sehr gut und hab bisher nur positives Feedback bekommen...hab jetzt noch "l'eau d'issey pour Homme" geschenkt bekommen...kann es aber nicht so recht einordnen...

Kannst du Vllt etwas ähnliches wie das Joop empfehlen? Werde auch mal das ein oder andere von dir vorgestellte testen :)

Antwort
Zitat
Mukusleaf
Beigetreten: 16.07.2006
PokerStrategist

The Fragrance Guy
bei ihm hier kann man vielleicht auch gute Eindrücke sammeln.

Antwort
Zitat
peterparker1985
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

Jul Sander sun

Da werden sie schön nass

Antwort
Zitat
NYCityboy Themenstarter
NYCityboy
Poker Player

Sorry hab den Thread ein bisschen schleifen lassen....hab ein paar neue tolle Düfte, werde demnächst Erfahrungsberichte schreiben =)

Antwort
Zitat

ich hab mal vor langer zeit bei nem freund son schokostich/süßlich artigen duft gerochen (no homo ), bin aber nicht dazu gekommen ihn zu fragen, desw würde ich gerne wissen, ob ihr mir da so etwas in der richtung empfehlen könntet?

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

War bestimmt Axe dark temptation

Antwort
Zitat
NYCityboy Themenstarter
NYCityboy
Poker Player

Hätte auf L'Instant de Guerlain pour Homme getippt, da es mit der beliebteste höherpreisige Duft mit Gourmand-Noten im Schoko-Bereich ist. Aber ich weiß nicht wie alt du bzw. dein Freund ist und ob du ihn so einschätzen würdest, dass er Parfüms hat die >60 Euro kosten oder eher der Axe-Typ ist.

Antwort
Zitat

Ne bestimmt kein axe, den geruch hätte ich erkannt. kenne auch keine leute die sich keine >60€ parfums gönnen ?(

Aber aufjedenfall danke für den tipp, werd versuchen den hier mal zu testen, wenn nich dann bestell ich eifach.

Hätte dazu noch ne frage

Gibt es eig seiten, die proben versenden?

Antwort
Zitat
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder
NYCityboy Themenstarter
NYCityboy
Poker Player

Original von 18001
Ne bestimmt kein axe, den geruch hätte ich erkannt. kenne auch keine leute die sich keine >60€ parfums gönnen ?(

Aber aufjedenfall danke für den tipp, werd versuchen den hier mal zu testen, wenn nich dann bestell ich eifach.

Hätte dazu noch ne frage

Gibt es eig seiten, die proben versenden?

Mmh..ich kenne da so einige! Aber halt alle noch recht jung bzw. kaufen eher im Bereich 30-40 Euro.

Oft kriegst du Proben wenn du was bestellst, z.B. bei Douglas Online oder so. Aber normalerweise sind es die Proben nicht wirklich "wert"....wenn du nicht gerade extrem weit ab vom Schuss wohnst, würde ich einfach zum nächsten Fachgeschäft gehen und dich durchriechen. Wenn du einfach nur Parfüms riechen willst ohne dich gut beraten zu lassen, reicht Douglas aus. Wenn du halt Fragen zu den jeweiligen Parfüms hast oder ne richtige Beratung möchtest, würde ich eher zu ner Fachparfürmerie gehen (z.B. Diamant).

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

tl;dr

brauch ein sommerparfüm, das man auch mal "einfach so" tagsüber tragen kann. sollte also was leichtes sein. was empfiehlst du mir brudi?

Antwort
Zitat
Teilen: