Wer mir einen deutschen online Shop für die rechte Uhr bringt sende ich 10$ per Stars. Ist eine Engelhardt.
![]()
Viel Erfolg!
..beeil dich lieber, is nur noch eine auf lager ♠_biggrin:
die hier?
da findest wohl alle (PS: evelynharper) ♦
schwarzes armband is´nur mit schwarzem ziffernblatt auffindbar ♠_wink:
täuscht auf deinem bild bestimmt einfach ♠_wink:
http://shaghafi.de/engelhardt/herrenechtlederbandkollektion.html
dritte zeile..
ist Modell: 388921029001
gibts jedoch nur noch in anderen farben, musst mal zum juwelier um die ecke, die können da ja direkt bestellen, im internet wirst wohl nicht fündig.. man hast du glück dass ich seit paar stunden am 2tablen bin ..
Schwarzes Armband ist kein grosses Problem denke ich. Du kaufst die Uhr mit dem Braunen und suchst dir dann einen Uhrenmacher/Juwelier in deiner nähe und lässt das Armband für ein Paar Euronen austauschen evetuell passen die dir das noch direkt an. Handwerklich begabte Menschen schaffen das auch alleine.
Original von SchwarzerRauch
gibts denn die noch? auch nicht gefunden
immer noch nirgends gefunden
gibts die nicht mehr?
Der Juwelier soll dir das Model mit dem entsprechenden Armband beim Hersteller bestellen.
Aufpreis musste ich bis jetzt noch nie bezahlen.. Natürlich kommt man so nicht an den Inet kurs ran..
Original von Stohs
Schwarzes Armband ist kein grosses Problem denke ich. Du kaufst die Uhr mit dem Braunen und suchst dir dann einen Uhrenmacher/Juwelier in deiner nähe und lässt das Armband für ein Paar Euronen austauschen evetuell passen die dir das noch direkt an. Handwerklich begabte Menschen schaffen das auch alleine.
Genau so ist es doch easy. Wenn es so schwer ist, die Uhr schon alleine zu finden, dann wechsle doch einfach das Armband.