Original von AlexAlberti
beste strategy gegen eiskalte winter in hamburg:
Wo kann man die kaufen?
Cheers
Original von AlexAlberti
beste strategy gegen eiskalte winter in hamburg:
Wo kann man die kaufen?
Cheers
Original von Malte265
für den "tiefen winter" sollte man dann imo darauf achten, dass der mantel aus 100% wolle ist.
Mäntel haben das Problem, dass sie am Hals/oberer Brustbereich meistens einen Ausschnitt haben. Wenn man dann noch das Sakko drunter hat, das ebenfalls einen Ausschnitt hat, ist da nur noch das Hemd. Das reicht halt nicht. Die Weste deckt den Bereich dann ab.
Hi, suche genau diese Tom Tailor Jacke:

leider kann ich bei dem SportScheck nicht bestellen, die wollen mir erst nichts verkaufen, kA warum. Die meinen ich soll denen ein Brief schreiben, deswegen dacht ich suche ich einen anderen Shop.
Bei Zalando gibt es diese Jacken, leider kosten diese komischerweise ~ 180€ , aber auf dem Preisschild steht ~ 150€, deswegen suche ich einen anderen Shop, kennt sonst jemand einen der solche Jacken verkauft?
Original von MOCKBA1988
leider kann ich bei dem SportScheck nicht bestellen, die wollen mir erst nichts verkaufen, kA warum. Die meinen ich soll denen ein Brief schreiben, deswegen dacht ich suche ich einen anderen Shop.
Bei Zalando gibt es diese Jacken, leider kosten diese komischerweise ~ 180€ , aber auf dem Preisschild steht ~ 150€, deswegen suche ich einen anderen Shop, kennt sonst jemand einen der solche Jacken verkauft?
http://www.tom-tailor.de/index.php?go=produkt/3/6/-1/35202480012/2999 ♠_confused:
müsste eigentlich die gleiche sein, sofern mich meine alten augen nicht im stich lassen.
Original von matze0815
omg, ich hab vor paar Wochen noch ~170 gezahlt
![]()
kann mir jemand sagen, welche jacke das ist?
Original von Chiwetel
Original von MOCKBA1988
http://www.tom-tailor.de/index.php?go=produkt/3/6/-1/35202480012/2999 ♠_confused:
müsste eigentlich die gleiche sein, sofern mich meine alten augen nicht im stich lassen.
hey danke sehr! das müsste die jacke sein.
Hab mir gestern die hier gekauft, allerdings nicht bei Engelhorn, die haben Wucherpreise:
Chuli09:
Schon auf der Homepage von S&S probiert?
Original von feymo2112
Hab mir gestern die hier gekauft, allerdings nicht bei Engelhorn, die haben Wucherpreise:
wucherpreise? hast du dir die jacke für 150 bei ebay geholt? viel spass mit dem fake
Spacko:-)
Bei P&C für 579,- geschnappt ♦
Hab dann am Telefon bei Engelhorn storniert...die waren pissed ♦
Original von nurderfcs
furchtbar hässlich und der Preis ist einfach nur lachhaft, sorry.
Oh Nein!
So schlimm...dann tausch ich die Jacke morgen um
Keinen Plan. Hab noch keinen 70jährigen damit gesehen.
Fand die Jacke schon immer gut. Da kann man halt mal ein Hemd drunter tragen oder nen Hoodie.
Da ich die Jacke eh länger trage, ist der preis auch wurscht.
Furchtbar häßlich kann sie ja nicht sein, ist halt ne schwarze Jacke^^
Original von feymo2112
Hab mir gestern die hier gekauft, allerdings nicht bei Engelhorn, die haben Wucherpreise:Chuli09:
Schon auf der Homepage von S&S probiert?
hab sie dort nicht gefunden :/
Hallo ich suche eine Winterjacke in diesem Stil. Farbe etc. sehr schön !