Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Winterjacken Thread

654 Beiträge
265 Benutzer
3 Reactions
130.3 K Ansichten
tothemax
Beigetreten: 22.05.2006
PokerStrategist

habe den chateau parka, und jetzt denk ich eben an die moncler oder woolrich arctic in slim...

Antwort
Zitat
PolishFool
Beigetreten: 20.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Tiltberger
Imo absolutes nogo von einer Marke die dermaßen gehated wird auch noch schlechte qualitäts-replica zu kaufen!

nur mal Interessehalber, wieso wird Moncler gehated? Bin nicht so bewandert in der Szene :)

Antwort
Zitat
pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

:coolface:

Antwort
Zitat
av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Original von PolishFool

Original von Tiltberger
Imo absolutes nogo von einer Marke die dermaßen gehated wird auch noch schlechte qualitäts-replica zu kaufen!

nur mal Interessehalber, wieso wird Moncler gehated? Bin nicht so bewandert in der Szene :)

Weil zumindest bei uns in Österreich damit die ganzen möchte-gern-rich-guys/- und vorallem mädels damit rumlaufen...

Antwort
Zitat
yubinbasya
Beigetreten: 12.11.2009
PokerStrategist

Ich suche DIESE Jacke, war bis gestern noch auf Zalando-Lounge, nur leider nicht in meiner Größe. Hab das halbe Internet danach abgesucht aber nichts gefunden...

Ist halt ausm Online Outlet.... und für nur 105€ im Angebot gewesen.... :megusta:

Antwort
Zitat
overtoaster
Beigetreten: 16.10.2008
Legacy Member
Spitzbuben
Beigetreten: 10.04.2007
BlackMember

Original von Tiltberger

Original von PolishFool

Original von Tiltberger

Weil zumindest bei uns in Österreich damit die ganzen möchte-gern-rich-guys/- und vorallem mädels damit rumlaufen...

jetzt bin ihc gerade nach wien gezogen und wegen der blauen jacke oben mal auf die moncler website gegangen. mir gefallen die jacken:D ich glaub wir werden keine freunde wenn wir uns mal sehn tiltberger

Antwort
Zitat
Spitzbuben
BlackMember

die sehen schlicht, schön und funktionell aus. man sieht kein poser emblem etc, also passt schon alles bis auf den baller preis.

Antwort
Zitat
Spitzbuben
BlackMember

Original von Spitzbuben
die sehen schlicht, schön und funktionell aus. man sieht kein poser emblem etc, also passt schon alles bis auf den baller preis.

.. wobei ich nehm das zurück. nachm 2. durchschaun sind die nihc mehr so geil aber sind ein paar gute dabei. werd mal in den laden laufen

ups wollte eigtl bearbeiten und nich zitieren w/e^^

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

okay ;(

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist

hat jemand erfahrungen mit den jacken von A&F?

http://eu.abercrombie.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=11556&storeId=19159&langId=-1&categoryId=87678&parentCategoryId=87678&topCategoryId=84605&productId=1010719&seq=02

nicht sicher, ob 300€ für pure polyester gerechtfertigt......

Antwort
Zitat
overtoaster
Beigetreten: 16.10.2008
Legacy Member

sieht doch flauschig aus :coolface:

finde A&F absolut overrated

Antwort
Zitat
Partychris
Beigetreten: 15.06.2007
Oldschool Grinder

Original von elgreco85
hat jemand erfahrungen mit den jacken von A&F?

nicht sicher, ob 300€ für pure polyester gerechtfertigt......

für so eine Jacke mussten viele Vögel Federn lassen -> instabuy

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

Tach,

bin auf der Suche nach nem Dufflecoat

Problem: Di esind alle so elendig weit geschnitten... Hab z.B. den hier bestellt...optisch gefällt er mir super aber is einfach so weit

http://www.zalando.de/your-turn-mantel-dark-navy-yo122h002-503.html

is regular fit... kennt ihr Modelle die nicht so weit geschnitten sind... sieht leicht albern aus

P.S: 81 kg auf 1,85cm

also daran sollte es eigentlich nicht liegen ;)

Antwort
Zitat
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

ich hatte bei wormland einen von der hausmarke (Theo) an, der war sehr schlank geschnitten. 130€ glaub ich

Antwort
Zitat

Ich such mitlerweile seit 2 Jahren nach nem gut sitzenden Dufflecoat. ;(

Antwort
Zitat

Original von yubinbasya
Ich suche DIESE Jacke, war bis gestern noch auf Zalando-Lounge, nur leider nicht in meiner Größe. Hab das halbe Internet danach abgesucht aber nichts gefunden...

Ist halt ausm Online Outlet.... und für nur 105€ im Angebot gewesen.... :megusta:

ich hab eine die sehr ähnlich mit der da ist, gabs für 100€ im c&a

Antwort
Zitat
func87
Beigetreten: 15.04.2006
PokerStrategist

Probier mal den Duffle von SS:

http://www.suitsupply.com/duffle-coat-blau-j218/J218,de,pd.html?start=12&cgid=Coats

Geht auch runter bis XS, wobei du da vllt. mit der Ärmellänge Probleme haben könntest.

Dennoch sind Duffle COats ja immer etwas Sack-artig.

Antwort
Zitat
BaniGosing
Beigetreten: 02.07.2008
Oldschool Grinder

Suche auch einen für den Winter, in dunkelblau/antrazit mit farblich abgesetzten Knebeln. Hatte bei P&C einen von Woolrich an, der mir in M aber etwas zu klein war, brauche L. Habe mir natürlich nicht das Modell gemerkt und kann ihn jetzt nicht mehr finden -.- Denke er war aus der Kollektion vom letzten Jahr, war jedenfalls von 500€ auf ~400 reduziert. Sonst jemand Tipps?

Antwort
Zitat
Teilen: