Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Winterjacken Thread

654 Beiträge
265 Benutzer
3 Reactions
130.3 K Ansichten
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Snowboardjacken
Sportliche Jacken daunenjacken zu sportlichem style

Daunenparka, mäntel, dufflecoats, trencoats etc. zu "schönerem" stil!

und skiurlaub? Was genau soll zusammenpassen? Dein Skioutfit/snowboardoutfit oder das was man abends anhat? Abends ziehst dich ganz normal an -> wie zu hause auch
Vielleicht sogar nicht die teuerste jacke mitnehmen -> Wird dir beim apres ski bzw. in disses entweder gestohlen, loch reingebrannt oder was weiß ich!

Antwort
Zitat
Spitzbuben
Beigetreten: 10.04.2007
BlackMember

danke fuer den apres ski tipp. dh ich muss mal schauen, ob wir direk vom berg zu saufen gehn oder nich.

man kann doch parka und maentel nicht zum ski und snowboarden tragen!? ich meinte auch eher marken von klamotten, die ihr als gut kennt, damit ich danach googlen kann.

Antwort
Zitat
WienerGrinder
Beigetreten: 25.11.2010
PokerStrategist

alles von bogner

Antwort
Zitat
Tiltberger
Oldschool Grinder

Was brauchst du jetzt eigentlich?

Du musst es mal schreiben... Brauchst du ein Ski bzw. snowboard outfit? Dh hose u jacke?

Antwort
Zitat
Spitzbuben
Beigetreten: 10.04.2007
BlackMember

bogner sieht aus wie segelkluft aufm berg mal abgesehn von den sportlichen sachen, aber qualitaet ist bestimmt gut.

ja genau ich brauch alles. hose, jacke und was man sonst so traegt. denke skioutfit eher als snowboard, damit ich komm anfangs schneller klar, so wie ich gehoert hab.

wie is das mit skischuhen beim apres ski? behalten die meisten die an oder legt man die iwo zum trinken ab und hat andere schuhe im rucksack? wie gesagt, skiurlaubs noob:)

Antwort
Zitat
Tiltberger
Oldschool Grinder

Du kommst obv mit snowboarden schneller klar wenn du noch nie auf ski bzw. snowboard gestanden bist!

snowboard halt stanni -> billabong, burton, nike 6.0
Ich hab ein komplettes billabong outfit und bin von der qualtiät sehr zufrieden! Nike 6.0 hab ich fürn frühjahr was total leichtes, da passt die quali eig. auch! Aber bei den wärmeren sachen würd ich mir mal eher billabong bzw. burton anschauen!

Fährst du ski ka :)
Da hab ich keine Marken im Auge! Gibt aber sicher genug onlineshops bzw. auch in deiner Stadt einen sportshop wo du mal größen probieren kannst!

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Beim Skifahren einfach in ein Sportgeschäft und gucken was gefällt. Nur Spyder ist maßlos überteuert!

@Snowboard vs Ski für Anfänger: Würde JEDEM sofort Ski empfehlen und habe auch schon einige Kumpels zum Ski fahren gebracht. Die sind ohne große Anleitung nach zwei Tagen jeden Hang runtergekommen (ohne nur zu rutschen).
Da machst du extrem schnell Fortschritte.

Beim snowboarden siehst du in deinem Skigebiet vllt eine Hand voll Leute, die es richtig können (wenn überhaupt). Die meisten rutschen nur den Hang runter und machen zwischendurch mal eine Kurve. Und als Anfänger verbringst du die meiste Zeit eh auf deinem Hintern bzw wirst auch am Ende des Skiurlaubs keine richtigen Kurven fahren können, sondern (fast) nur rutschen.

Langfristig mag man sich ja streiten können, aber für einen Skiurlaub voller Anfänger und ggf mit 1-2 Leuten die es schon können ist definitiv Skifahren>>>>>>>>>>Snowboarden.

Antwort
Zitat
pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

Original von Spitzbuben

Original von moeeeee

find die ganz geil, aber 500 € ;(

was fuer ne marke ist das denn?

Die ist echt ganz nice -

Weiß einer Modelnamen?!

Finde die hier nicht, oder bin ich blind?

http://www.peakperformance.com/de/products/men/active-wear/jackets/

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

google bildersuche hilft bei sowas weiter.

revelstoke

Antwort
Zitat
pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

Ja, cool

"revelstoke"

ergibt keine Treffer auf der Peakperformance Website - lol.

---

Und diese hier ist es auch nicht:

http://www.spyder.com/products/mens/jacket/3-in-1-jacket/450-revelstoke/color/1726

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

gibt auch sowas wie auslaufmodelle, nech? keine ahnung, wieso du so pampst ?(

http://www.chussystem.com/anorak-peak-perfomance-reveslstoke-p-1217.html?manufacturers_id=118&osCsid=9bdmisklf4jm9d7t99mu0buj90

da heißt das ding halt so..

Antwort
Zitat
PolishFool
Beigetreten: 20.08.2007
Oldschool Grinder

Moncler 935€

total geil aber 900euros für ne jacke ist halt super sick, sogar die replicas im Internet kosten 200$. Hat sich jmd schon ne teure replica geholt und kann was zur quali sagen bei diversen shops, oder ist generell davon abzuraten?

Antwort
Zitat
Tiltberger
Oldschool Grinder

Imo absolutes nogo von einer Marke die dermaßen gehated wird auch noch schlechte qualitäts-replica zu kaufen!

Antwort
Zitat
TempoKamille
Oldschool Grinder

Wayne Marke ?(

Geht ja um die Qualität... Kann aber auch nichts zu so verhältnismäßig teuren Replicas sagen bzw hatte noch keine wissentlich in der Hand.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Oldschool Grinder

es geht einfach darum das es peinlich ist sich replicas zu kaufen wenn man sich die orginalmarke nicht leisten kann!
Das Geld was du in replicas investiert ist meistens schnell verloren weil die qualität nicht stimmt und dann hätte man lieber auf ein günstigeres produkt (ungefälscht) im vorfeld greifen sollen!

Antwort
Zitat
TempoKamille
Oldschool Grinder

Ich find's grundsätzlich erstmal nicht verwerflich, würde mir wohl aber auch Sorgen um die Qualität machen.

Wenn die allerdings stimmt (also einer anderen Jacke im gleichen Preisfeld entspricht), dann finde ich es völlig legitim (Schließlich sind bestimmte Schnitte/Designe einzigartig)! Vor allem, wenn kein dickes Logo drauf ist und (wie in diesem Beispiel) wahrscheinlich nichtmal jeder 20. vom sehen her sagen könnte welche Marke es ist.

Antwort
Zitat

Canada Goose only!!!

Antwort
Zitat
tothemax
Beigetreten: 22.05.2006
PokerStrategist

Original von PolishFool

Entweder die, oder:

Woolrich Arctic Parka

Thoughts?

Antwort
Zitat
tothemax
Beigetreten: 22.05.2006
PokerStrategist

Original von trottel
Canada Goose only!!!

Hab ich grade, ist mir aber zu massig...geht zu lässiger Freizeitkleidung aber nicht mehr

Antwort
Zitat

welches model hast du denn? ich habe den parka und das geht eigentlich ganz gut mit verschiedenen kleidungsstilen. model chilliwack sollte auch ganz gut zu freizeitkleidung passen, aber du hast recht, dass die jacken etwas "auftragen".

Antwort
Zitat
Teilen: