Peek & Cloppenburg hat auch einige Jacken der Marke Wellensteyn. Hab davon aber noch nie was gehört. Der Preis ist schon Hammer!
Was sagt ihr zu dieser Jacke?
Peek & Cloppenburg hat auch einige Jacken der Marke Wellensteyn. Hab davon aber noch nie was gehört. Der Preis ist schon Hammer!
Was sagt ihr zu dieser Jacke?
Original von CptHorrald
Moin,ich suche eine Winterjacke mit Pelzkragen für um die 200-250 Euro.
Nicht viel Schnickschnack, also keine tausend taschen. Gerne etwas länger, nicht so Bomberjackenstyle.( http://www.wellensteyn.de/page/products/mod/CAP/mat/66/col/COF die Farbe finde ich nicht ganz so toll, aber sonst gefällt sie mir ganz gut. Schaue mir aber auch gerne andere an. http://www.wellensteyn.de/page/products/mod/BEH/mat/04/col/SW die finde ich auch nicht schlecht )
Hat jemand etwas für mich im Angebot?
hab die Beverly Hills bei peek und Cloppenburg für 269 Euro gekauft. Die Jacken gibt's jeweils dann nochmal in verschiedenen Materialien!
hey, ich bin auf der suche nach ner winterjacke (parka) mit stoffoberfläche und ohne taschenaufsatz! - also so basic wie möglich, jmd nen schönen link? danke.
Original von Falco35
Peek & Cloppenburg hat auch einige Jacken der Marke Wellensteyn. Hab davon aber noch nie was gehört. Der Preis ist schon Hammer!Was sagt ihr zu dieser Jacke?
Hab mir die Jacke gerade am Wochenende geholt.Die Jacke sitzt perfekt ,zu der Wärme kann ich noch nichts sagen ,da die Temperaturen ja doch zur Zeit wieder an der 20Grad Marke kratzen
Original von spoonerArthur
Original von RuthlessRabbitIch suche Jacken wie diese
lol, wie alt bist du? fünfzig oder so?
jacken passen jedenfalls zum nick
fail, sie hätten zum nick des kritikers gepasst. dachte der suchende hieß spoonerArthur
LoL was ihr labert. Einfach nur ganz normale Jacken die man richtig nice kominieren kann.
Hab auch so Jacken und fühl mich nicht alt -_-
Ist halt schlicht und ich finds ehrlich gesagt auch hübsch, aber hab halt kP von Mode.
Suche übrigens eine Winterjacke, die SEHR warm hält und winddicht ist, aber nicht zwingend gut aussehen muss.
Original von Cuube
hey, ich bin auf der suche nach ner winterjacke (parka) mit stoffoberfläche und ohne taschenaufsatz! - also so basic wie möglich, jmd nen schönen link? danke.
###
in diesem grün da...
Original von schiep
Suche übrigens eine Winterjacke, die SEHR warm hält und winddicht ist, aber nicht zwingend gut aussehen muss.
Weiß ja nicht ob du nur etwas kuschlig warmes suchst, oder eher etwas sportliches für Wind und Wetter. Wenns eher wetterfest sein soll würde ich mir was mit Gore Tex holen.
Original von donnicone
LoL was ihr labert. Einfach nur ganz normale Jacken die man richtig nice kominieren kann.
Seh ich genauso!
Versteh die Kritik nicht. Wäre wohl eher die Gegenfrage angberacht - wie jung ist der Kritiker der Kritik?
Original von Timbo20
Original von Falco35
Peek & Cloppenburg hat auch einige Jacken der Marke Wellensteyn. Hab davon aber noch nie was gehört. Der Preis ist schon Hammer!Was sagt ihr zu dieser Jacke?
Hab mir die Jacke gerade am Wochenende geholt.Die Jacke sitzt perfekt ,zu der Wärme kann ich noch nichts sagen ,da die Temperaturen ja doch zur Zeit wieder an der 20Grad Marke kratzen
![]()
Aha, da schau her. Ich bin auch am Überlegen und werd sie mir vermutlich kaufen.
In welchen Läden habt ihr denn die Wellensteyn Jacken so billig bekommen ?
Interessiere mich für die Jacke: http://www.wellensteyn.de/page/products/mod/AMER/mat/375/col/KKI
Im P&C gibts die aber nicht und ich würd sie schon gerne billiger bekommen ^^
Original von skedar
Original von schiep
Suche übrigens eine Winterjacke, die SEHR warm hält und winddicht ist, aber nicht zwingend gut aussehen muss.Weiß ja nicht ob du nur etwas kuschlig warmes suchst, oder eher etwas sportliches für Wind und Wetter. Wenns eher wetterfest sein soll würde ich mir was mit Gore Tex holen.
Kuschlig warm, damit das Schaf nicht friert
Wellebsteyn Leuchtfeuer empfand ich bei der Anprobe als sehr warm. Der Kragen trägt einen Großteil dazu bei (ist episch
).
Werde ich mir wohl kaufen und dann einfach im Schneesturm stehen und schwitzen.
Btw: Wieso kaufen jetzt alle Wellensteyn
Original von Falco35
Original von Timbo20
Original von Falco35
![]()
Aha, da schau her. Ich bin auch am Überlegen und werd sie mir vermutlich kaufen.
Ich hab mir die Jacke letzten Winter gekauft. Hält auf jeden fall warm. Die Qualität ist auch gut wie ich finde. Die Kapuze ist haltn Hingucker! Aber auch nur wenn du sie richtig auf hast, sonst ist die relativ normal.
Original von DerExec
Wellebsteyn Leuchtfeuer empfand ich bei der Anprobe als sehr warm. Der Kragen trägt einen Großteil dazu bei (ist episch).
Werde ich mir wohl kaufen und dann einfach im Schneesturm stehen und schwitzen.Btw: Wieso kaufen jetzt alle Wellensteyn
![]()
weil das schon seit über 4-5 Jahren so ist?
Original von Falco35
Original von donnicone
LoL was ihr labert. Einfach nur ganz normale Jacken die man richtig nice kominieren kann.Seh ich genauso!
Versteh die Kritik nicht. Wäre wohl eher die Gegenfrage angberacht - wie jung ist der Kritiker der Kritik?
![]()
falls ich damit gemeint bin - gute 21 Jahre jung.