Bundeswehrparka
http://www.trick17-shop.com/Men/Winterjacken/Gio-Goi-Cadet-Jacket-black.html
zwar nicht für die heftigsten Temperaturen gemacht, aber dafür hat man ja auch noch andere Jacken
Original von Lifeisabug
Original von Mooq
Hat jmd ne Ahnung wo es Wellensteyn momentan günster gibt ?
Würde mir gerne diese zulegen .. aber 479,- ???
Wenn du aus Umgebung Hamburg bist evtl im Outlet von Wellensteyn in Norderstedt
Wie heisst das Model und welche Größe? Könnte die evtl. deutl. preiswerter besorgen.
Rudi.
Original von Bommel64
Original von Justr3l4x
Guck mal bei http://www.planet-sports.de/index.html , hab mir die gerade da bestellt.Da kannste dann zusätzlich noch den 20€ Gutschein von mydealz verwenden.
![]()
20€-Planet Sports-Gutschein
Gutscheincode: 534B-D73A-573E
MBW: 100€
gültig bis: unbekanntVielen Dank, als ich gestern geschaut hab war sie nur in S vorrätig, jetzt nur in XL. Hab direkt noch Handschuhe dazu bestellt, damit ich den Gutschein einlösen kann
![]()
Danke Bommel64
Hey ich glaub ich bestell sie mir auch...Nun mal wieder die Größen frage..
Hat sie schon einer von euch?
1,77 und ~65Kg
S oder M?
Original von Mooq
Hat jmd ne Ahnung wo es Wellensteyn momentan günster gibt ?
Würde mir gerne diese zulegen .. aber 479,- ???
ansons führt wellensteyen jacken. boecker hat wohl im moment eine aktion: wellensteyn jacken für 199,00 €
@wuerfelrudi:
inwieweit könntest du da preislich was machen (modell = feuerland), größe wohl L.
die bretagne saß im laden ziemlich bescheiden. feuerland hatten sie bei ansons in bremen nicht,
Original von WuerfelRudi
ich kann das montag mal abklären.rudi.
bin auch an feuerland interessiert größe M vielleicht auch L wenn se nich groß ausfallen
Hab mir ohne Wissen über diesen Thread so ne Wellensteynjacke gekauft, hab zwar auch nicht den seltsamen UVP bezahlt aber leider mehr als 199, wayne. Ist ne geile Jacke. Fühlt sich sehr wertig an, ist schwer aber nicht belastend und hält wirklich warm.
Hat jemand nen Plan wo man diese Daunenblousons herbekommt ?
Sowas in der Art ....

Schon eher ....

Ich bin schon die ganze Zeit am suchen habe aber nur diese Lapo jacke gefunden und die sieht halt mal ganz schön gay aus. Am liebsten auch ohne fell , einfach ein Daunenblouson der relativ eng anliegt und recht kurz abschließt.
Hab mir als letztes diese hier gekauft :

Sitzt sehr gut und ist Wind und Wasserdicht , aber nix fürn Winter. Mehr als Herbst und Übergangsjacke gedacht.
Kost aber nur 99€ von daher super ding !
Davor gabs eine von Drykorn :

Kann man aber nur zum (nicht vollem) weggehen anziehen da man sonst gefahr läuft die ganze Jacke zu entzünden mit ner Kippe oder so.
Leichter Failkauf , aber 99€ geht schon!
Werd mir dieses Jahr wohl wieder ne Carhartt Jacke holen. Die hier find ich ganz gut:

mags nen bisschen länger, sonst rutscht die unterm rucksack immer hoch und der arsch liegt frei ♠_frown: