Original von ThESoNiC
mags nen bisschen länger, sonst rutscht die unterm rucksack immer hoch und der arsch liegt frei ♠_frown:
hatte mal ne camel active jacke und muss sagen dass die quali richtig mies war. nähte aufgegangen und so.
Original von ThESoNiC
mags nen bisschen länger, sonst rutscht die unterm rucksack immer hoch und der arsch liegt frei ♠_frown:
hatte mal ne camel active jacke und muss sagen dass die quali richtig mies war. nähte aufgegangen und so.
Original von WuerfelRudi
Original von Lifeisabug
Original von Mooq
Hat jmd ne Ahnung wo es Wellensteyn momentan günster gibt ?
Würde mir gerne diese zulegen .. aber 479,- ???
Wenn du aus Umgebung Hamburg bist evtl im Outlet von Wellensteyn in Norderstedt
Wie heisst das Model und welche Größe? Könnte die evtl. deutl. preiswerter besorgen.
Rudi.
Moin,
Jacke ist z.zt. nicht lieferbar (siehe HP von Wellen...). Kann daher auch kein Preis bekommen. Wollte selbst ne Siberia bestellen, auch nicht lieferbar.
Rudi.
Kann jemand der sie hat mal eine Angabe zu den größen von der Iriedaily Sober machen?
Wäre super nett.
Von Zara
129,- € sau Fett, sehr warm und qualititaiv absolut hochwertig verarbeitet.
Achtung fällt klein aus. !
http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/en/zara-sales/15004/14713/QUILTED%2BJACKET
Original von ocupieer
Von Zara
Nichts für ungut, aber so sieht die Jacke auch aus. Ich hoffe, dass sie in echt nicht so schlimm aussieht, wie auf dem Bild.
Meine neue!
Doppeljacke von Marmot für 249€
Hab zwischen dieser Jacke und der The North Face amplitude triclimate Jacke geschwankt.

Von Zara
Achtung fällt klein aus. !
http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/en/zara-sales/15004/14713/QUILTED%2BJACKET
sehr geil!
Original von Flashmac
Meine neue!
Doppeljacke von Marmot für 249€Hab zwischen dieser Jacke und der The North Face amplitude triclimate Jacke geschwankt.
Mit Kapuze?
Gefällt mir aber, kannst du mir einen Link geben?
Danke
€:
das ist doch die oder?
Original von Tijfg
habe mir gerade die bestellt, vom style her schauts aufjedenfall aus als ob es mir gefallen könnte. Für 85€ auch noch human.
wo kann man die bestellen?
kP wie das bei der jacke is, mein windbreaker is nach 3mal tragen kaputt gewesen, halte also eher weniger von surplus
Original von R0r5chach
Original von Flashmac
Meine neue!
Doppeljacke von Marmot für 249€Hab zwischen dieser Jacke und der The North Face amplitude triclimate Jacke geschwankt.
Mit Kapuze?
Gefällt mir aber, kannst du mir einen Link geben?
Danke€:
das ist doch die oder?
Jo zippbare Kapuze.
Deine verlinkte sieht genauso aus, hat aber eine andere Innenjacke
Diese hab ich gekauft:
Klick
Original von fred089
Original von Tijfg
habe mir gerade die bestellt, vom style her schauts aufjedenfall aus als ob es mir gefallen könnte. Für 85€ auch noch human.
wo kann man die bestellen?
http://www.amazon.de/gp/product/B001L2SF80/ref=oss_product
Original von Flashmac
Jo zippbare Kapuze.
Deine verlinkte sieht genauso aus, hat aber eine andere InnenjackeDiese hab ich gekauft:
Klick
thx