Feedback me
alles supi gelaufen, nichts worüber man sich beschweren könnte... maximal nächstes mal n bisschen aktiver mit den updates
Ich spiel halt 10-15 tische. da ists echt schwer. Dann in den 5 Minutenpausen essen, aufs klo, mal frische Luft schnappen. Das sollte man mir nachsehen
Original von 2pacnrw16
Ich spiel halt 10-15 tische. da ists echt schwer. Dann in den 5 Minutenpausen essen, aufs klo, mal frische Luft schnappen. Das sollte man mir nachsehen![]()
Wenn mer 7 Turniere zum Staking anbietet, dann aber die doppelte Anzahl spielt (sprich andere nebenher), isses halt nicht verwunderlich dass man es nicht packt...
Original von paraB
Original von 2pacnrw16
Ich spiel halt 10-15 tische. da ists echt schwer. Dann in den 5 Minutenpausen essen, aufs klo, mal frische Luft schnappen. Das sollte man mir nachsehen![]()
Wenn mer 7 Turniere zum Staking anbietet, dann aber die doppelte Anzahl spielt (sprich andere nebenher), isses halt nicht verwunderlich dass man es nicht packt...
para kannst du eigentlich mal was unkommentiert lassen? Du bist ja echt der nervigste ever! 2pac is ein super solider Spieler und Leute die während nem Grind (und 15 Turniere sind ein Grind) nicht talken sind 100% seriöser als Leute die dir die ganze Zeit bei 7 oder 15 Turnieren das Ohr abknabbern. Plus 2Pac ist immer korrekt. Kann ihn hier uneingeschränkt empfehlen und hätte normal nix geschrieben, aber du tiltest mich einfach zu hart!
Original von paraB
Original von 2pacnrw16
omg, was bist du fürn fail. wer hier 7 turniere anbietet und nur diese 7 spielt, der ist dumm.punkt. würdest du einem dummen menschen geld geben fürn staking ? wenn ja, dann bist du auch dumm.
die leute die mich staken, wissen 100% das ich mehr als 7 tische spiele. wenn du in deinem keller onetablest, bitte. dann hast auch nur du Zeit hier zumzunerven.Just my fucking 2 cents
Original von paraB
Original von 2pacnrw16
lol, ja unmöglich erfolgreich zu multitablen! wo lebst du denn bitte?
im thread wurde sogar gleich gesagt, dass andere turniere nebenher gespielt werden und es ist doch gar kein problem zu ~15 tablen, wenn man geübt darin ist?
kann pick auch nur komplett zustimmen, die leute die ständig updaten spielen sicher nicht a-game und bringen longterm sicher weniger als jemand der konzentriert ~15 tabled
kenne ihn jetzt auch schon ein wenig länger und es gab nie probleme, geld kam immer schnell wieder und spiel ist auch sehr gut!
hör nicht auf den spinner und mach dein ding![]()
Moin,
konnte leider nicht wirklich was verfolgen, aber Transfers liefen schnell und reibungslos, also soweit ist alles bestens.
bis dann
Flying Shadow
Servus,
inwiefern du was verfolgen kannst, das kann ich nicht beeinflussen. Während des Abends musst du mich suchen wenn du wissen willst, wo ich deep komme.
Im nachhinein habe ich alles recht ausführlich geschildert:
Sonntagsstaking für 23.01.2011 sold out!
Oder was hast du noch erwartet ?
Musst schon ins Detail gehen, wenn du etwas verbessert haben möchtest.
gruß
alles bestens, im skype immer erreichbar geld is auch scho wieder da....sag bescheid ich bin beim nächste mal sicher wieder dabei
Matze
kann über OP auch nur gutes sagen, hab sehr viel kontakt mit ihm und bereits viele HHs gesehen und in reviews, live, usw. sein spiel verfolgt und im gemeinsamen austausch auch viel gelernt, diskutiert, etc. pp.
stakings liefen immer reibungslos und wie OP zu recht betont "hochseriös". ![]()
updates via skype channel, sehr zügige und auf den cent genaue abrechnungen sind immer standard gewesen.
hier mal was für leute die ihn staken... :
http://www.pokerhand.org/?6193632
http://www.pokerhand.org/?6193630
obv bin ich pissed das er mich wegsucked aber ändert nichts dadran das die hände beyond sind und sich jeder backer überlegen sollte ob man da %te kauft.
Original von Blumenkind
hier mal was für leute die ihn staken... :http://www.pokerhand.org/?6193632
http://www.pokerhand.org/?6193630
obv bin ich pissed das er mich wegsucked aber ändert nichts dadran das die hände beyond sind und sich jeder backer überlegen sollte ob man da %te kauft.
wow no comment bist du armselig.
ps: die erste hand ist echt sick WOW