Zum Forum springen
Feedback 2pacnrw16 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback 2pacnrw16 :)

77 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
15.3 K Ansichten
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007

hi 2pac,

wollte dir nur nen kleinen Tip geben. Dennoch überleg bitte nochmal ob du in nem 11$ Turnier über irgendeine "range" die die Gegner bei dir vermuten nachdenken solltest. Vor allem ist da jeder so weit von thinking entfernt wie die Erde von der Sonne.

Wollte dir damit eigentlich nur helfen und nicht flamen. :)

Von ABC poker abweichen ist gut, das nennt man ja auch adapten. nur die hand ist nicht nur im vakuum longterm nicht gut gespielt. das ist imo einfach burning money. du hattest da halt einfach nur glück gehabt dass villain da nochmal drübergegenagen ist mit A2.

anyway, gl weiterhin.

lg

Antwort
Zitat
Hiro
Beigetreten: 02.05.2006

Original von JustgAMblin
hi 2pac,

wollte dir nur nen kleinen Tip geben. Dennoch überleg bitte nochmal ob du in nem 11$ Turnier über irgendeine "range" die die Gegner bei dir vermuten nachdenken solltest. Vor allem ist da jeder so weit von thinking entfernt wie die Erde von der Sonne.

lg

Irgendwie auch ein Grund für einen Raise oder nicht?
Grade in nem $11 hat fastplay in sonem spot sehr viel value...

Antwort
Zitat
JustgAMblin

Original von Hiro

Original von JustgAMblin
hi 2pac,

lg

Irgendwie auch ein Grund für einen Raise oder nicht?
Grade in nem $11 hat fastplay in sonem spot sehr viel value...

Maybe mit nem overpair und gegen 5 Leute am flop, ja. aber nicht mit topset wo der Gegner fast nie irgendwas gutes haben kann. und nur darauf zu hoffen dass er mit crap über den raise drübergeht dafür ist das topset doch einfach viel zu stark und die gegnerische hittingrange viel zu klein. wenn wir callen spiken sie maybe nochmal was auf oder bluffen unnötig weiter mit A8 or whatever.

Antwort
Zitat
Schmette
Beigetreten: 11.02.2006

Original von JustgAMblin
hi 2pac,

Von ABC poker abweichen ist gut, das nennt man ja auch adapten. nur die hand ist nicht nur im vakuum longterm nicht gut gespielt. das ist imo einfach burning money. du hattest da halt einfach nur glück gehabt dass villain da nochmal drübergegenagen ist mit A2.

anyway, gl weiterhin.

lg

Nichts für ungut, gebe dir um Grunde auch Recht das normalerweise halt Call>Raise ist, wenn der andere da aber mit a2 broked hat er doch alles richtig gemacht? Sind die anderen so blond dann ist es halt auch mal gut eine JJ fast zu playen? Wenn sie obv alles mucken ist nen Call klar besser.

:P

Antwort
Zitat
paradoxpoker
Beigetreten: 24.01.2009

achja wenn er so schlecht spielt hört halt auf ihn zu teachen und exploitet ihn und freut euch über das vermeindliche deadmoney.
Und wenn er Staker findet die so nen "weakspot" auch noch staken ist es doch noch besser für den rest der mtt regs oO?

Antwort
Zitat
2pacnrw16
Beigetreten: 15.05.2006

Original von paradoxpoker
achja wenn er so schlecht spielt hört halt auf ihn zu teachen und exploitet ihn und freut euch über das vermeindliche deadmoney.
Und wenn er Staker findet die so nen "weakspot" auch noch staken ist es doch noch besser für den rest der mtt regs oO?

this

Antwort
Zitat
JustgAMblin

Original von Schmette

Original von JustgAMblin
hi 2pac,

anyway, gl weiterhin.

lg

Nichts für ungut, gebe dir um Grunde auch Recht das normalerweise halt Call>Raise ist, wenn der andere da aber mit a2 broked hat er doch alles richtig gemacht? Sind die anderen so blond dann ist es halt auch mal gut eine JJ fast zu playen? Wenn sie obv alles mucken ist nen Call klar besser.

:P u serious? :f_confused:

ich hoffe dein smiley sollte die Ironie unterstreichen.

btw paradox ich bin kein staker und kein flamer. ich diskutier einfach nur gerne. bringt nicht nur andere weiter sondern auch mich. man lernt nie aus und ich nehm jede gelegheit wahr über sowas zu reden. saß halt mit am tisch und dachte nur wtf, warum raist er denn da den flop. aber wenn gewünscht geb ich keine ratschläge mehr. mich persönlich freut es immer wenn mir jemand ein leak aufzeigt oder eine diskutable hand schickt.
Um das von meiner seite zum abschluss zu bringen. Ich seh nicht mehr value darin topset auf nem furztrockenen rainbow board fast zu playen. Kannst ja für dich was daraus mitnehmen oder eben nicht. ;)

lg

Antwort
Zitat
Schmette
Beigetreten: 11.02.2006

Haben wir nun gemacht;)

Generell so ne Disskussion ohne Tabledynamiken/Gegner/BB/M-Anzahl etc zu kennen ist halt einfach nicht sinnvoll.

Ist man nun supershort mit JJ ist nen Call wohl besser, ist man 200BB deep ist nen Raise gg so Fische wohl besser (sofern man denkt das sie sowas callen).
Ist der Gegner nen Fish macht nen Raise auch wieder mehr Sinn als gg. nen Reg.

Das sind alles Faktoren die du erst gar nicht berücksichtigst aber meinst ihn hier teachen zu müssen. Gerade das in einem Feedbackthread wo die Staker teilweise nicht unterscheiden können ob er nun wirklich total braindead pokert oder eben nicht. Das man somit quasi potenzielle Käufer abschreckt weil einfach Leute irgendwelche Sachen posten, die dann auch noch in den Spots gut waren halte ich echt für bedenklich.

Antwort
Zitat
JustgAMblin

ok du hast recht. Es tut mir leid. Das hier war nicht der richtige Ort für so eine diskussion.

Antwort
Zitat
Palmero92
Beigetreten: 23.05.2010

Original von Blumenkind
hier mal was für leute die ihn staken... :

http://www.pokerhand.org/?6193632

http://www.pokerhand.org/?6193630

obv bin ich pissed das er mich wegsucked aber ändert nichts dadran das die hände beyond sind und sich jeder backer überlegen sollte ob man da %te kauft.

Sorry, wie assozial ist das den bitte?

Abgesehen davon, dass die Hände nicht minus EV gespielt sind, geht das mal gar nicht. "Kann sich ja jeder seiner eigene Meinung bilden" hin oder her, aber wenn der Thread voll mit Kritiken über das Spiel ist, senkt das auf jeden Fall das Vertrauen in den Stakee.

Von meiner Seite aus kann ich nur sagen: Top Stakee (mit alternativen Lines ;))

Antwort
Zitat
2pacnrw16

Original von Blumenkind

http://www.pokerhand.org/?6200437

http://www.pokerhand.org/?6200464

obv bin ich pissed das er mich wegsucked aber ändert nichts dadran das die hände beyond sind und sich jeder backer überlegen sollte ob man da %te kauft.

fyp

Antwort
Zitat
GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006

gibt nichts zu meckern

gute kommunikation
schnelle abwicklung
und railen im google sheet :coolface: + ship

alles dabei was man sich wünscht

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

Original von 2pacnrw16

omg, was bist du fürn fail. wer hier 7 turniere anbietet und nur diese 7 spielt, der ist dumm.punkt.

sorry, dass ich das hier frage, aber magst du mir mal sagen wieso?

Antwort
Zitat
2pacnrw16

weil jeder guter turnier spieler minimum 10-tabled, ausser er ist unerfahren oder talentfrei. ich lasse mich doch obv nur für stakes staken, die ich mir aufgrund meines BRM nicht leisten kann. Dass ich darüberhinaus weitere Turniere spiele ist legitim und offensichtlich, wenn es sich dabei um nur 7 Turniere handelt.

Gruß

Antwort
Zitat

War alles bestens. Schnelle Auszahlung/Rückzahlung. Guter Spieler dem bisher imo seine aktuellen Stats nicht gerecht werden ;)

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006

jop alles prima, eigener skype channel für die staker zum railen. profit kam auch bei rum, was will man mehr :)

Antwort
Zitat
Donig
Beigetreten: 21.08.2008

.....................

Antwort
Zitat

staking hat nicht stattgefunden,weil nicht ausverkauft.geld wurde zeitnah und ohne aufforderung zurückgeshippt.

Antwort
Zitat
ZSpivack
Beigetreten: 30.11.2007

Original von Palmero92

Original von Blumenkind

http://www.pokerhand.org/?6193632

http://www.pokerhand.org/?6193630

Sorry, wie assozial ist das den bitte?

Abgesehen davon, dass die Hände nicht minus EV gespielt sind, geht das mal gar nicht. "Kann sich ja jeder seiner eigene Meinung bilden" hin oder her, aber wenn der Thread voll mit Kritiken über das Spiel ist, senkt das auf jeden Fall das Vertrauen in den Stakee.

Von meiner Seite aus kann ich nur sagen: Top Stakee (mit alternativen Lines ;))

Bin zufaellig über diese discussion gestolpert.
Gebe palmero recht.
Zu den beiden Händen:
hand 1 wissen wir nicht was er geshoved hat und können nicht sagen
ob es +EV oder -EV war.
aber hand2 definitiv +EV.
Bei 30bbeff mit Ante und einem minR Range von 40%
ist A4s sogar unexploitive +EV Shovebar egal wie Blumenkind seine CallingRange wählen wird. Unter Unexploitive meine ich das 2pac 3betShoven kann und seine Hand umdrehen kann. Sogar dann ist der Shove +EV. Also müsste seine CallingRange in etwa A2s+,A4o+,22+ sein.
Damit die EV des Shoves minimiert wird. Wobei dann immernoch +EV
Finde den Shove auch nicht minEV sondern ok, da er gegen einen Spieler der viel IP noch callt und viel 4bettet lieber einen immidiate profit einfaehrt unexploitive als sich in einen schwierigen spot zu verwickeln.
Die Range muss er auch nicht balancen da wie gesagt die hand selbst ja schon unexploitive +EV.

Antwort
Zitat
gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010

Ein guter Stakee.

Sehr professionell abgewickeltes Staking.
Zudem verfügt 2pacnrw16 über ein sehr solides Spiel, daher ist das Geld bei ihm gut aufgehoben. :)

Thumbs up

Antwort
Zitat