Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Hallo 888inside,
wir können die Erlaubnis nur aktiven Mitgliedern von PokerStrategy.com erteilen. Da du bisher in unserem Forum nur mäßig aktiv war, ist es momentan nicht möglich, eine Erlaubnis zu erhalten. Du kannst dich natürlich gerne in nächster Zeit wieder aktiver an unserer Community beteiligen und dann erneut bei uns melden.
Danke für dein Verständnis.
Viele Grüße
Khrano
weiß nicht ob man auch jemandem ohne Erlaubnis Feedback geben darf, aber falls ja:
alles bestens gelaufen, habe ihm einen Amazon-Gutschein abgekauft. gute und schnelle Abwicklung!!
Kaufe regelmäßig Bitcoins von ihm vobei er immer erster geschickt hat und alles immer reibungslos geklappt hat. Gerne wieder!
Danke hat geklappt.
Da ich mich erst ab 20 Uhr dazugeschaltet habe hab ich gar nicht gemerkt, dass Du nur 4 Turniere gespielt hast.
Fand ein paar Hände etwas merkwürdig, ist meine persönliche Meinung, zb.
- Callste einen SB-Steal mit QJo und am Flop eine Q als high card und 2 Herz. Daraufin callst Du die Cbet vom Gegner, obwohl du dich durch den Call committest.
- Einige Limp/Calls (in middle phase)
- 3BB Preflop-Raises (middle phase)
- Ne andee Hand: EP min-raises 2BB, BU 3bets und Du callst die 3Bet OOP vom SB für 1/5 Stack. EP Raiser foldet (was machste wenn er shoved?). Am Flop donkst du 1/2 pot (1/3 stack) und foldest auf den all-in move vom Gegner. (Flop: Q?5Kreuz2Kreuz)
- T9s call preflop IP, call flop cbet mit Gutshot und raise 2nd barrel turn (GS und Flush draw). (middle phase)
Sind nur ein paar Anmerkungen, die ich auch für mein Rangedenken, Turnierpokerverbesserungen... mit einbeziehe und Fehler machen wir ja alle am laufenden Band.
Viel Erfolg bei zukünftigen Turnieren! und bis Bald mal wieder.
Original von Tobman78
Danke hat geklappt.
Da ich mich erst ab 20 Uhr dazugeschaltet habe hab ich gar nicht gemerkt, dass Du nur 4 Turniere gespielt hast.
Fand ein paar Hände etwas merkwürdig, ist meine persönliche Meinung, zb.
- Callste einen SB-Steal mit QJo und am Flop eine Q als high card und 2 Herz. Daraufin callst Du die Cbet vom Gegner, obwohl du dich durch den Call committest.
- Einige Limp/Calls (in middle phase)
- 3BB Preflop-Raises (middle phase)
- Ne andee Hand: EP min-raises 2BB, BU 3bets und Du callst die 3Bet OOP vom SB für 1/5 Stack. EP Raiser foldet (was machste wenn er shoved?). Am Flop donkst du 1/2 pot (1/3 stack) und foldest auf den all-in move vom Gegner. (Flop: Q?5Kreuz2Kreuz)
- T9s call preflop IP, call flop cbet mit Gutshot und raise 2nd barrel turn (GS und Flush draw). (middle phase)
Sind nur ein paar Anmerkungen, die ich auch für mein Rangedenken, Turnierpokerverbesserungen... mit einbeziehe und Fehler machen wir ja alle am laufenden Band.
Viel Erfolg bei zukünftigen Turnieren! und bis Bald mal wieder.
danke für das konstruktive Feedback, sowas hilft mir wirklich weiter ![]()
Weiß jetzt im Detail nicht bei allen deinen Anmerkungen was das für Hände waren, aber werde mir das mal in Ruhe angucken. Sind auf jeden Fall berechtigte Anmerkungen dabei, dass sehe ich jetzt schon.
Aus welchem Turnier war die T9s Hand?
Aus welchem Turnier die T9S war weiss ich nicht mehr genau, war halt schon alles relativ deep und wenn du bereit warst aggressiv zu gamblen hat das evtl ja alles seine Berechtigung. Hast ja mit Stats noch ein paar andere Reads.
Musst halt schaun was du da noch zum Folden bringst = Nix ausser Bluffs, selbst 2nd pair kam da glaube ich kaum mehr raus.
Original von 888inside
Original von Tobman78
Danke hat geklappt.
...
....hab nachgeschaut hatte da JJ. Dachte mir am Flop, dass er relativ wenige Hände in seiner Range hat, die durch einen Q52 Flop besonders improven. Nach seinem All-in Move dann allerdings noch zu folden war allerdings wahrscheinlich echt auch missplayed von mir. Muss dann nachdem ich soviel meines Stacks schon committed habe, da eigentlich callen.
Nächstesmal shippe ich JJ einfach pre-flop, oder wie hättest du den Spot gehandhabt jetzt wo du weißt welche Hand ich hatte? Mit nem weinenden Augen callen nach seinem Flop-Raise? Oder check/fold am Flop?
Bin mir echt unsicher was in dem Spot das beste Play ist
Original von Tobman78
Aus welchem Turnier die T9S war weiss ich nicht mehr genau, war halt schon alles relativ deep und wenn du bereit warst aggressiv zu gamblen hat das evtl ja alles seine Berechtigung. Hast ja mit Stats noch ein paar andere Reads.
Musst halt schaun was du da noch zum Folden bringst = Nix ausser Bluffs, selbst 2nd pair kam da glaube ich kaum mehr raus.ja stimmt, da krieg ich echt keine Hand mehr rausgeblufft. Guter Tipp, danke!
Weiß nicht mehr wie viel BBs du noch hattest und wie tight die einzelnen Spieler ep raisen, bzw 3betten. Ich würde entweder preflop allin gehen oder folden. Da machst du dir die Entscheidung auch einfacher, da du mit JJ doch oft mal ne Overcard siehst.
Mit deinem Fold am Flop hast du wahrscheinlich nichts falsch gemacht, da ich ihm dann doch zu ~ 80+% etwas gebe was dich schlägt. Wenn du nicht gedonkt hättest und er wäre all-in gegangen hätte man ihm ne weitere Range geben müssen, die aber wahrscheinlich auch nicht sehr viel weiter ist. Dann kommen wohl nur noch AK, TT als Hände rein die du schlägst.
Wobei ich auch kein Turnierexperte bin, auch ein Lernender.
(Also ich würde mir die preflop ranges anschauen und wenn die tight sind und ich noch genug Big Blinds habe würde ich folden. Auf set callen ist ja nicht möglich, da zu kleinen stack und EP raiser stark sein kann.)
das war sein erstes staking....
Sunday Grind (inkl. SCOOP-Ls) || 133,82 $ Volume || 1,05 MU komplett SOLD
kleine warnung für mögliche folgestakings!!!
Original von Pokermage2008
Kaufe regelmäßig Bitcoins von ihm vobei er immer erster geschickt hat und alles immer reibungslos geklappt hat. Gerne wieder!
#
Original von 888inside
Erlaubnis für den Marktplatz erteilt