Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen
Hall almini,
wir können die Erlaubnis nur aktiven Mitgliedern von PokerStrategy.com erteilen. Da du erst seit kurzem wieder in unserem Forum aktiv bist, ist es momentan nicht möglich, eine Erlaubnis zu erhalten. Du kannst dich natürlich gerne in nächster Zeit wieder aktiver an unserer Community beteiligen und dann erneut bei uns melden.
Danke für dein Verständnis.
Viele Grüße
Khrano
1a Kontakt, lief alles trotz Probleme von seiten Stars aus absolut Problemlos ab ![]()
Bitcoins im Wert von ~75$
Almini ist nicht vertrauenswürdig. Er hat mich und andere um mehrere hundert Euro gescammt.
Er schickt unter anderem auf Verlangen auch unterschriebene Verträge mit einer Fotokopie seines Personalausweises. Danach behauptet er der Perso sei gar nicht von ihm und bezahlt nicht.
Anzeige gegen ihn wird von mehreren Personen erstattet.
Finger weg!
Die positiven Bewertungen sind übrigens ziemlich sicher Multiaccounts von ihm. Die Info wurde auch bereits an ps.com weitergegeben.
Ich habe auch mit Almini gehandelt. Er hat mir Amazongutscheine viel zu günstig verkauft. Erst nach dem Trade erfuhr ich von der gängigen Betrugsmasche mit Amazongutscheinen.
Bevor ich ihn darauf ansprechen konnte hat er mich hier als Freund und auch in Skype gelöscht. Jetzt ist es mir nicht möglich Kontakt zu ihm herzustellen.
Ich gehe also davon aus dass bald einiges auf mich zukommen wird und die Gutscheine wohl nicht legal erworben sind. Dazu hatte ich Kontakt zu anderen Opfern von Almini die definitiv von ihm gescammt wurden bzw. denen auch Gutscheine verkauft wurden.
Die Person die sich hinter Almini verbirgt hat hier wohl sehr viele Accounts.
Ich nutze das hier als Sprachror ich hofe ich erreiche hiermit alle,
Ich bin hier wohl die Person, die angeblich alle scammt.
Die wahrheit ist: Ich bin wohl der am Meisten gefickte. Hab seit glaub 1.5 Jahren nix mehr mit Pokerstrategy zu tun gehabt. und erfahr gestern abend, das meine Facebook freunde angeschrieben werden, sehe einen vertrag mit meinem reisepass. über bitcoins die ich nie gekauft habe, geschweige den bekommen habe. Logge meine konten durch. Neteller knapp 8 k weg. stars 3k weg. fulltilt 1k weg, party 1k weg. bekomme fast nen herzinfakt.
bankonto, gabs lastschriften von ca 700 euro. amazon konto gesperrt. paypal gesperrt. Paybox am limit.
Steam account weg, Blizzard Account weg. Ich habe keine Ahnung was passiert ist. jedoch bitte ich alle leute die angeblich mit mir gehandelt haben. sich mit mir in verbindung zu setzen. hier via comtool. und eventuell auch leute die schon einmal ähnliches erlebt haben oder davon gehört haben die mir vl infos geben können wie ich damit umgehen soll. bei der polizei war ich schon, aber ich weiß nicht was die jetzt machen. und ob ich irgendeien chance habe mein geld zurückzubekommen.
mfg
wurde wohl zwei mal innerhalb von einer woche gescammed (liegt jetzt 3-4 wochen zurück). habe mir von almini und pimmelkuh FC Bayern tickets (DFB-Pokalfinale und das morgige Spiel gegen Augsburg) gekauft. FML.