Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback AFlowA

101 Beiträge
66 Benutzer
0 Reactions
15 K Ansichten
CURVASUDMILANO

Meine ersten Liquids von AFlowA werden mittlerweile fleissig gedampft.

Super Typ, 1a Kommunikation, schnelle Lieferung.

Da meine Geschmacksknopsen noch nicht wirklich erholt sind, kann ich die Liquids noch nicht wirklich beurteilen, leider. Hole ich aber nach, sobald ich die ganzen Geschmäcker wieder ordentlich wahrnehme.

Antwort
Zitat
chiliking

klasse Liquids, schneller Versand und genialer Preis was will man mehr :megusta:

Antwort
Zitat
Jadino

Wieder einmal bestellt.
Die Lieferung ging so fix, dass noch nicht einmal Amazon schneller hätte liefern können

Antwort
Zitat
unisol1990

Grad ist mein Päckchen angekommen...

Ich kann mich eigentlich nur den Vorrednern anschließen:
- netter Kontakt
- schneller Versand
- professionell verpackt
- alles wie gewünscht
- preislich kaum zu übertreffen
- gerne wieder _biggrin:

Geschmackstest für die Liquids steht noch aus, aber "Cola Soda" wurde schonmal angedampft und für lecker empfunden (erinnert mich an vom Geschmack her an das "Beach Cola" Wassereis :megusta: ).

Mit größter Wahrscheinlichkeit wird er meine Hauptbezugsquelle für Liquids.

Besten Dank nochmal für die nette Beratung!

Antwort
Zitat
JustStopMe

Da sich hier jeder Post eigentlich gleich liest ist denke ich alles gesagt , spitzen Typ =)

Antwort
Zitat
Gofa

.

Antwort
Zitat
rudimente

bei mir auch alles schnell, problemlos und gut verpackt. ich habe noch keine angetestet, deshalb kann ich zum geschmack nichts sagen. hol ich dann nach.

Antwort
Zitat
KingGani

2. mal bestellt - 2. mal sehr zufrieden!
Sowohl mit Ware, als auch Abwicklung.

Antwort
Zitat
Ignite

Bestellung ist heute angekommen...
(nicht wundern leute...dass es 6 tage gedauert hat, lag nicht an Flow sondern an meiner bank...die hatten da en paar problemchen mit paypal)

Ich muss sagen, dass ich während der ersten Züge (Umsteiger-erstes Mal) dachte, dass ich einen Fehler gemacht habe und es nix für mich ist.
Nach 50 Zügen war es aber plötzlich so ein tolles Gefühl, dass ich gerade sehr euphorisch bin; und eben auch optimistisch vom Rauchen loszukommen...

Überrascht hat mich auch, dass mir süße Liquids anscheinend doch sehr gut schmecken.
Habe "Cola" und "Creamy Vanilla" als meine ersten beiden Füllungen verwendet.
Gerade Cola is erstaunlich lecker. Zwar hat es eben nicht so gut zu meinem Frühstückskaffee gepasst, aber dafür Creamy Vanilla umso mehr...

lange Rede, kurzer Sinn...tolle Liquids bisher...sehr kompetente Beratung und rasche Bearbeitung der Bestellung...sehr sympathischer Typ...geile Preise...

Danke für alles

Antwort
Zitat
NoisyNightmare

*in den falschen Thread gepostet*

Antwort
Zitat
MrTrocks

wie immer und bereits öfters alles super. Besser wie Prime bei Amazon :f_love:

Die Liquids sind super lecker und auch die Empfehlung von Flo den XJet Spider mal auszuprobieren was super! Klasse Verdampfer bester Geschmack den ich bis jetzt hatte!!!!!! _love:

Antwort
Zitat
NoisyNightmare

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.

Extrem schneller Versand, sehr freundliche Beratung bei Skype und Liquids schmecken extrem gut. Werde sicher wieder etwas bestellen. :f_love:

Antwort
Zitat
JePhx

Wie immer super schnelle Lieferung und top Qualität!

Antwort
Zitat
M4ST0R

Hier mein Feedback zum gesamten Bestellprozess.

Erstkontakt 31.07.2014

Nach meinem Bestellwunsch hat er sich auch gleich im Com-Tool gemeldet, mitgeteilt dass alles vorhanden sei und die zu zahlende Summe per Paypal genannt. Nach Bezahlung auch gleich die Bestätigung, dass er alles mischt und am Folgetag versendet.

Versand 01.08.2014

Habe Flow bei WhatsApp aufgenommen und er bestätigte mir den Versand.

Zustellung 02.08.2014

Leider war der Maxibrief zu groß für den Briefkasten, so musste es mir persönlich zugestellt werden. Inhalt waren 10 Plastikfaschen, gut verschlossen und nichts ausgelaufen. Sehr gut gepolstert - man weiß bei DHL ja wie sie mit Paketen umgehen :| Eine Rechnung war ebenfalls enthalten. Alles in allem sehr professionell :f_thumbsup:

Die Plastikflaschen haben eine lange Spitze, sodass man sehr gut den Tank trifft ohne es über Gewinde laufen zu lassen oder versehentlich ins Luftrohr tröpfelt. Inhaltlich habe ich eine leere Plastikflasche tariert und den Inhalt einer vollen Flasche gemessen, es sind mehr als 10ml enthalten.

Nun zum Geschmack der einzelnen Liquids wie von mir bestellt.

Apfel 0mg
Sehr fruchtiger und leckerer Geschmack. Angenehm zum dampfen und ist nicht umsonst sehr beliebt unter den Dampfern.
Watermelon 0mg
Erwartet habe ich den puren Geschmack einer Wassermelone. Daher waren die ersten Züge etwas enttäuschend. Der Geschmack ähnelt eher einem Eis mit viel Zucker. Im großen und Ganzen ein sehr süßer Geschmack - für zwischendurch z.B. nach einem Iced Liquid sehr angenehm. Sorgt für Abwechslung und sollte jeder besitzen!
Pure Ice(R.F.L.) 0mg
Leider überhaupt nicht meins. Der Iced-Menthol-Geschmack ist sehr intensiv und langanhaltend. Wer starke Liquids liebt sollte sofort zugreifen.
Cranberry 6mg
Erkläre ich zu meinem Favorit. Sehr angenehm, verliert nicht an Wirkung. Hat eine starke aber fruchtige Wirkung auf den Gaumen. Regt leider den Appetit an :megusta:
Lemon -Iced- 6mg
Eine perfekte Mischung. Iced pur ist zu intensiv und Lemon alleine würde etwas fehlen. Aber diese Mischung ist einfach genial.
Amaretto Classico 6mg
Erinnert nur flüchtig an Amaretto. Aber als paar Mädels dieses liquid probiert haben wurde es sofort zum Favoriten erklärt :) Für Amaretto-Liebhaber also ein must-have!

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und gebe Flow hier

Antwort
Zitat
eroticjesus

Netter Kontakt, schneller als Amazon. Ich hab Pfefferminz-Liquid und mehrere Tabak-Sorten bestellt und kann es nicht abwarten, dass meine alten verbraucht sind.

Wird wohl meine erste Anlaufstelle für Liquids werden und bleiben _thumbsup: _thumbsup: _thumbsup: _thumbsup: _thumbsup:

Antwort
Zitat
lui21

kann mich den leuten die hier schon geschrieben haben nur anschliessen... wirklich en sehr netter kontakt, nur zu empfehlen ;)

Antwort
Zitat
PolishDonk

Macht immer wieder Freude bei AFlowA zu bestellen.

- super netter Kontakt
- schnelle Aufnahme & Versand der Bestellung ins schöne Wien
- Super Beratung
- Bezahlung per paypal

Liquids:

- Geschmacklich Bombe _love:
- Preise einfach unschlagbar

Absolut empfehlenwert!!!

Gut Dampf :f_love:

Antwort
Zitat
furzvandango

Hallo,

eigentlich wollte ich mit meinem Feedback warten bis ich ein paar Liquids probiert habe aber ich finde das ich meiner Euphorie freien Lauf lassen sollte. Es sei zu sagen das ich kompletter Neudampfer bin und nach kleiner Recherche natürlich auf AFlowA gestossen bin. Nach reichlichem Feedbackgelese war klar das ich die Liquids auf jeden Fall bei Ihm bestellen werde. Aber ich brauchte noch Hardware und war unsicher. Also ab in Skype...wo ich Flo schon aus der Vergangenheit in der Liste hatte...und Ihn angeschrieben. Alle Anfängerfragen zur Hardware sowie Software wurden beantwortet und ich bestellte das Starterset "EVOD"...allerdings nicht bei Flo. Aber die Liquidorder ging sofort raus und es wurde mit PayPal bezahlt. Noch am selben Tag ging die Bestellung auf den Weg und war einen tag später bei mir. Großer Dank geht noch raus für das beilegen einer Probe (Wassermelone) und dem kleinen Päckchen Gummibärchen...die ich sofort gustieren musste :megusta: So konnte ich heute auch das erste mal dampfen, mit Geschmacksrichtung "Sweet Mango". Schmeckt wie HubbaBubba Bubblegum :f_love: Auch die abgefüllten Plastikflaschen mit "Kindersicherung" sind toll da das einfüllen in den Tank damit super funktioniert.

Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen... ;)

Und wie die anderen Liquids schmecken werde ich dann in meinem Blog ansprechen. =)

Antwort
Zitat
Headzzz

Super netter Typ der Flow :) Lieferung innerhalb von 24h erhalten und die Liquids, die ich bis jetzt gedampft habe, waren alle top!!

Antwort
Zitat
SteveB85

Kann mich hier den Kommentaren auch nur anschließen!!!

Auswahl
Preis
Qualität
Kontakt
Versand

ALLES Top

Ich werde ab jetzt auf jeden Fall öfters bestellen

Antwort
Zitat