Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Feedback Alwann

64 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
8,671 Ansichten
Alwann
Beigetreten: 09.02.2011

Original von Ossenberg
ich hoffe das ich meine 40,27 für die angebotene challenge 26.01 zurück bekomme.

Hab jetzt im Skype mit bekommen das hier was los ist. :f_biggrin::f_thumbsup:

Willst du dein Geld habe oder warten bis die Session gespielt ist ?

xBarracuda hat nach der Session sein Geld auch bekommen ( der Thread wurde ja kurz davor auch geschlossen ):f_biggrin:

Alwann

Original von mju12
Warum sollten Scammer hier weiterhin Stakings anbieten dürfen?

Glaubst du wirklich das ich auf Staking hier angewiesen bin ? lächerlich. Bestimmt nicht !

Ich wollte hier nur meine Schuld begleichen und einem oder anderem die Chance bieten an meinen möglichen Erfolgen Teil zu haben.
Nicht mehr und nicht weniger, aber es scheint ja je das hier zum größten Teil nur Vollpfosten unterwegs sind :f_biggrin::f_biggrin::f_biggrin:

serious008RNMD
Beigetreten: 30.11.2010

Uff Stars kann Dich der Mod ja nicht sperren :f_biggrin:
Gl trotzdem

Alwann

Original von serious008RNMD
Uff Stars kann Dich der Mod ja nicht sperren :f_biggrin:
Gl trotzdem

Danke.

Der droht mir noch mit 1 Mon. RO wenn ich noch mal was anbiete. Wie lächerlich.
Was soll ich sonnst noch hier wenn ich nichts anbieten kann ? mir auf den dummen Gelaber hier einen runter holen ? :f_biggrin::f_biggrin::f_biggrin::f_biggrin:
Was für eine Logik. :f_thumbsup:
Soll mir doch Lebenslänglich geben :f_biggrin::f_biggrin::f_biggrin:

Ossenberg
Beigetreten: 11.03.2015

Original von Alwann

Original von Ossenberg
ich hoffe das ich meine 40,27 für die angebotene challenge 26.01 zurück bekomme.

xBarracuda hat nach der Session sein Geld auch bekommen ( der Thread wurde ja kurz davor auch geschlossen ):f_biggrin:

wenn du spielst ist ja alles okay, dachte nur du würdest die session nicht spielen.

Dicker2215
Beigetreten: 06.11.2013

Original von Ossenberg

Original von Alwann

Original von Ossenberg

wenn du spielst ist ja alles okay, dachte nur du würdest die session nicht spielen.

... hab auch grade was gekauft. Wird bestimmt plus. Hab ein gutes Gefühl.

Alwann

Original von Ossenberg

Original von Alwann

Original von Ossenberg

Doch spielen werde ich, möglich wäre es das ich einen oder anderen Turnier ausfallen lasse, aus welchem Grund auch immer, wenn es nicht läuft oder zu viele Tische gleichzeitig offen wären. Da ich die Spieler an den Tischen möglichst beobachte, spiele ich ungern mehr als 3-4 Tische gleichzeitig.
Geht dann natürlich alles in den Gewinn.

killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

guter thread, bitte weitermachen :megusta:

Spoiler

Alwann

Original von feinheit

Original von Dicker2215
20% bitte. Hab schon geschübbt.

Ich geh von aus das er trotzdem playt und Dir dann schübbt.

du gibst dir ja nicht mal recht viel mühe :f_thumbsup: .

Sind ja nur sehr gute Freunde im real Life :f_drink:

Stell dir vor, es gibt auch Menschen die Freunde haben.

Dicker2215
Beigetreten: 06.11.2013

Original von Alwann

Original von feinheit

Original von Dicker2215
20% bitte. Hab schon geschübbt.

Ich geh von aus das er trotzdem playt und Dir dann schübbt.

du gibst dir ja nicht mal recht viel mühe :f_thumbsup: .

Sind ja nur sehr gute Freunde im real Life :f_drink:

Stell dir vor, es gibt auch Menschen die Freunde haben.

... das kann der sich nicht vorstellen. Der hat zuviel zu tun mit der Verbrecherjagt in den Foren :f_biggrin:

Alwann

Ossenberg:

Ich hab die Shedule ein wenig abgeändert.
Hab den Bounty Builder 215 Cancelt ( in Rot markiert )
Dafür die Turniere in Grün markiert , rein genommen. Sprich gegen den Bounty 215 getauscht.

Die Shedule kostet jetzt 42,00 $ mehr. Das geht auf mich.

https://share-your-photo.com/d299999ecf

PS. Und nein Spiike, das ist kein neues Angebot ! Nur bereits vor der Sperre verkaufte. Und irgendwo sollen die Holder es nachvollziehen. Und erwarten natürlich auch eine Abrechnung.

Super-Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014

Es darf von den alten Angeboten keine weitere Action verkauft werden. Schon verkaufte Action darf natürlich weiter abgehandelt werden.
Dieser Feedbackthread darf verwendet werden um die schon verkaufte Action abzuhandeln.

MfG Spiike

serious008RNMD
Beigetreten: 30.11.2010
Alwann

Hallo,
Sorry, ich musste gestern die teuren Turniere ab 16 Uhr canceln, außer SM, den hab ich noch gespielt.

Musste gestern Nachmittag mit meinem Kleinem in die Notaufnahme und hab den ganzen Abend im Auto vor dem KH verbracht, während meine Frau drin gewesen ist. Ist natürlich keine gute Atmosphäre zum spielen gewesen.
Heute im KH zu OP gewesen, jetzt wieder zuhause angekommen.

https://share-your-photo.com/71cec65b75

Die Abrechnung:

https://share-your-photo.com/3f3ea979d8

Alwann

Anbieten darf ich ja hier nichts mehr. :f_biggrin:

Sollte einer doch in der Zukunft ein Paar %-te erwerben wollen, kann mich gerne in Skype: Alwann adden oder hier per PN anfragen. In Skype erstelle ich ein Staking Kanal.
Die Shedulen werden nicht übertrieben Groß und übersichtlich sein.

Gruß. Alwann

bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Bei dir ist ja immer was los.
Verkaufst shares und liegst dann 5 Jahre im Koma, verkaufst wieder shares und dein kleiner muss in die Notaufnahme und operiert werden. Immer nur bech :f_cry:

Alwann

Original von bambTTcha88
Verkaufst shares und liegst dann 5 Jahre im Koma, verkaufst wieder shares und dein kleiner muss in die Notaufnahme und operiert werden. Immer nur bech :f_cry:

So ist es leider eben

Alwann

Soll ich vielleicht für die die noch eventuell noch mit blöden Kommentaren kommen, schon mal den Arzt Bericht hier Posten ?:f_biggrin:

Aber das juckt mich ja je nicht ob und was die Vollpfosten hier schreiben sollten.
Hier wird je nichts mehr verkauft und wenn einer doch Interesse hat wie gesagt Skype oder PN :f_drink:

Alwann

Original von Alwann

Original von bambTTcha88

So ist es leider eben

Und es ist immer noch besser die Turniere ausfallen zu lassen, anstatt sinnlos das Geld zu verballern

Alwann

Ansonsten wie gesagt...….

Es kommt noch einiges dieses Jahr:
Bounty Builder Serie inkl. Main Event, Sunday Million 12,5 Mio. Gtd. , dann ist SCOOP nicht mehr weit, allgemein Sunday Majors, Eventuell noch EPT und vielleicht auch PSPC ( das steht aber noch in den Sternen )

Einen Haupt Staker hab ich der sich, wenn sonnst nichts verkauft wird je nach Shedule sich bis zu 30% beteiligt, kann man sich denken wer. Na mein zweiter Acc. ( für den einen oder anderen hier ):f_biggrin::f_biggrin::f_biggrin: ( Hoffe das ich für Ihn eines Tages was gutes Shippen kann ) und einen Privat Staker der sich ab und zu auch beteiligt, je nach dem was und wann er sich was leisten kann.

Und wenn einer Interesse hat kann sich gerne melden, ist ja kein Muss :f_cool:

Ansonsten verabschiede ich mich hier als " Anbieter " . Und viel Glück dem Rest hier.

Gruß Alex