Immer her mit dem Feedback ![]()
Zwei sind schon vorhanden:
HP ZR24W Monitor 1920*1200 S-IPS Panel
und
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Original von atllas20
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Erlaubnis für den Marktplatz erteilt
einloesen.de-Gutscheine erworben. Alles bestens verlaufen. Seriöse und prompte Abwicklung. Gerne wieder!
Feedback zum CG-Staking:
War immer erreichbar, hat alles sauber dokumentiert, Geld wie vereinbart zurückgeschickt.
Zudem hat er stehts an seinem Spiel gearbeitet und ist so während des Stakings (bis jetzt 3.5 Monate) von NL10 auf NL50 und kurz vor shots auf NL100 gekommen und hat immer ordentlich Volumen generiert sodass ich nie Sorge hatte, dass es sich nicht lohnen könnte ![]()
Würd ihm mein Geld jederzeit wieder anvertrauen, wenn ich es nicht selber brauchen würde!
Für 150,- Euro einloesen.de-Gutscheine erworben. Wieder reibungslos und unkompliziert - danke!
Auch Oakley Brille gekauft.
Alles super verlaufen, schneller Versand mit Tracking Nummer, Brille im TOP Zustand.
Besten Dank!
oakley brille direkt vor ort begutachtet und gekauft. ein sehr sympathischer kontakt!
Cadooz Gutschein gekauft. Schneller,netter Kontakt. Alles reibungslos gelaufen. Gerne Wieder!