Skip to forum
Feedback attomintel

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback attomintel

16 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
3,626 Ansichten
attomintel

Hier mein feebackforum.

Sollte es Anregungen geben was ich besser machen könnte immer her damit

Antwort
Zitat
15 replies
Sahnehorst

also nach dem shedule keine abrechnung!
erst auf anfrage kam dann die abrechnung und nun eine week later habe ich immer noch kein geld backgeshippet bekommen!
nicht empfehlenswert!!!!

Antwort
Zitat
KenuVIII

Netter Kontakt. Abrechnung lief ohne Probleme! Schneller backshipp!

Antwort
Zitat
Sela

Original von KenuVIII
Netter Kontakt. Abrechnung lief ohne Probleme! Schneller backshipp!

muss ich hart rautieren! Gerne wieder!

Antwort
Zitat
Levbobo

Alles bestens! :f_thumbsup:

Schnelle Abrechnung! Gutes Angebot! Immer Updates über Skype!

Antwort
Zitat
mxTimo

Alles super!

Antwort
Zitat
scofield74

Alles bestens, schnelle Abrechnung und viele Updates!

Antwort
Zitat
ayhanfb1907

Alles gut! Netter Kontakt und reg. Updates. Gerne wieder!

Antwort
Zitat
LesBluffs

Alles gut abgelaufen. Netter Kontakt und sehr guter Rail!

Antwort
Zitat
Baumknutscha

Abrechnung hat etwas lange gedauert, aber ging dann doch noch über die Bühne! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
glissario

OP veruntreut Geld, an keiner Aufklärung interessiert - nach aktueller Faktenlage als Scam zu bezeichnen!

Antwort
Zitat
genericSquirrel

siehe diesen thread

https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=18998979#post18998979

außerdem multiaccounting und faked wrsl. auch Graphen. Alles in allem recht unseriös. FINGER WEG!

Antwort
Zitat
attomintel

Original von McPferd02
siehe diesen thread

https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=18998979#post18998979

außerdem multiaccounting und faked wrsl. auch Graphen. Alles in allem recht unseriös. FINGER WEG!

FRUSTRIERTE SEELE! denkt sich Sachen komplett aus ohne jemals mit mir kontakt gehabt zu haben.

Antwort
Zitat
genericSquirrel

dann erklär doch, wo die verschiedenen Graphen herkommen? Die geklauten opening Posts? denke ich mir das auch aus :-)

red dich nicht raus.

edit: Der Erste Post in deinem Feedbackthread spricht ja auch Bände. Hab ich bis eben noch nichtmal gesehen.

Antwort
Zitat
attomintel

Original von McPferd02
dann erklär doch, wo die verschiedenen Graphen herkommen? Die geklauten opening Posts? denke ich mir das auch aus :-)

red dich nicht raus.

edit: Der Erste Post in deinem Feedbackthread spricht ja auch Bände. Hab ich bis eben noch nichtmal gesehen.

habe ich, für unterschiedlich buyins. geklaute opening posts? was redest du schon wieder. LÖSCHEN sollst du dich. also lass deine Spinnereien hier. "2k veruntreut" was du erzählst ist unglaublich, leb deinen Frust woanders aus.

Antwort
Zitat
glissario

Original von glissario
OP veruntreut Geld, an keiner Aufklärung interessiert - nach aktueller Faktenlage als Scam zu bezeichnen!

Update: OP hat das Geld zurück geshippt. Somit liegt in meinem Fall kein Scam vor!

Für mich ist es schwer zu beurteilen, was die Verzögerung ausgemacht hat und es war eine Zeit der Ungewissheit - man muss OP nun aber zu Gute halten, dass er sich gekümmert hat und die Sache gerade gebogen hat, wenn auch verzögert.

Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.

Antwort
Zitat