Hier mein feebackforum.
Sollte es Anregungen geben was ich besser machen könnte immer her damit ♦
Hier mein feebackforum.
Sollte es Anregungen geben was ich besser machen könnte immer her damit ♦
also nach dem shedule keine abrechnung!
erst auf anfrage kam dann die abrechnung und nun eine week later habe ich immer noch kein geld backgeshippet bekommen!
nicht empfehlenswert!!!!
Original von KenuVIII
Netter Kontakt. Abrechnung lief ohne Probleme! Schneller backshipp!
muss ich hart rautieren! Gerne wieder!
OP veruntreut Geld, an keiner Aufklärung interessiert - nach aktueller Faktenlage als Scam zu bezeichnen!
siehe diesen thread
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=18998979#post18998979
außerdem multiaccounting und faked wrsl. auch Graphen. Alles in allem recht unseriös. FINGER WEG!
Original von McPferd02
siehe diesen threadhttps://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=18998979#post18998979
außerdem multiaccounting und faked wrsl. auch Graphen. Alles in allem recht unseriös. FINGER WEG!
FRUSTRIERTE SEELE! denkt sich Sachen komplett aus ohne jemals mit mir kontakt gehabt zu haben.
dann erklär doch, wo die verschiedenen Graphen herkommen? Die geklauten opening Posts? denke ich mir das auch aus :-)
red dich nicht raus.
edit: Der Erste Post in deinem Feedbackthread spricht ja auch Bände. Hab ich bis eben noch nichtmal gesehen.
Original von McPferd02
dann erklär doch, wo die verschiedenen Graphen herkommen? Die geklauten opening Posts? denke ich mir das auch aus :-)red dich nicht raus.
edit: Der Erste Post in deinem Feedbackthread spricht ja auch Bände. Hab ich bis eben noch nichtmal gesehen.
habe ich, für unterschiedlich buyins. geklaute opening posts? was redest du schon wieder. LÖSCHEN sollst du dich. also lass deine Spinnereien hier. "2k veruntreut" was du erzählst ist unglaublich, leb deinen Frust woanders aus.
Original von glissario
OP veruntreut Geld, an keiner Aufklärung interessiert - nach aktueller Faktenlage als Scam zu bezeichnen!
Update: OP hat das Geld zurück geshippt. Somit liegt in meinem Fall kein Scam vor!
Für mich ist es schwer zu beurteilen, was die Verzögerung ausgemacht hat und es war eine Zeit der Ungewissheit - man muss OP nun aber zu Gute halten, dass er sich gekümmert hat und die Sache gerade gebogen hat, wenn auch verzögert.
Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.