Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback bexundso

98 Beiträge
81 Benutzer
0 Reactions
14.5 K Ansichten
Karlimancan
Beigetreten: 21.04.2010

Original von ACE164
Hallo
Kann nicht immeer gut laufen. Ablauf und Abrechnung ohne Tadel.
Gerne wieder
Walter

kann mich diesem nur anschließen(abgesehen davon dass ich keine hände verfolgt habe- aber diesbezüglich hab ich vollstes vertrauen!)
gerne wieder ;)

Antwort
Zitat
Locutus86
Beigetreten: 25.04.2008

hab mit op ein LongTerm Staking gemacht und es lief alles reibungslos! Schedule immer rechtzeitig gepostet, regelmäßig Updates gegeben und das geld wurde nach dem Staking auch unverzüglich geshipped.

Antwort
Zitat
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007

Reibungsloser Ablauf, Gelder werden direkt nach Beenden der Session geshipped.

Antwort
Zitat
Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007

Schlägt seine Limits, abwickung war problemlos und gute updates zwischendurch.

Antwort
Zitat
Homeboiz
Beigetreten: 29.09.2011

alles super. Solid Game, schnelle Abrechnung und sehr netter Kontakt. Echt Prima!

Antwort
Zitat
ferdipok
Beigetreten: 10.11.2010

alles reibungslos und schnelle abrechnung, so lieben das die staker

gruss

Antwort
Zitat
Thorsten77
Beigetreten: 28.05.2006

Lief alles bestens, vielen Dank!

Antwort
Zitat
Palmero92
Beigetreten: 23.05.2010

auf den ersten Blick, sehen seine opr stats nicht besonders berauschend aus. Auf den zweiten Blick erkennt man, dass er übedurchschnittlich oft deep kommt - ein ziemlich eindeutiges Indiz für einen guten Spieler.

Das Staking hat dies nochmal belegt: Der Stakee sollte ein ABI von 20$ grundsolide schlagen und auch für softe 50$ Turniere und große Online-Turnierserien würde ich ihn jederzeit wieder staken.

Gruß

Antwort
Zitat
JoZn
Beigetreten: 27.12.2006

Alles super, gerne wieder. :)

Antwort
Zitat
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006

Original von JoZn
Schnelle Endabrechnung, hat sogar angeboten zwischenabzurechnen nachdem Staking bereits im Plus war und letztes Turnier aber erst 2 wochen später.

Antwort
Zitat
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011

Original von Carlosmuc

Original von JoZn
Schnelle Endabrechnung, hat sogar angeboten zwischenabzurechnen nachdem Staking bereits im Plus war und letztes Turnier aber erst 2 wochen später.

#
gern wieder

Antwort
Zitat
PrenzelDante
Beigetreten: 23.05.2008

TCOOP und MiniFTOPS staking:

umgang mit geld: alle transfers gingen sehr schnell und unkompliziert über die bühne, verlauf der tuniere (zeit, buyin, cashes etc.) wurden mittels spreadsheet dokumentiert, was doch sehr übersichtlich ist.

kommunikation: in skype immer kontaktierbar, schreibt nur live updates wenn es wirklich deep wird, was ich gut finde, er soll sich ja primär auf sein spiel konzentrieren. ansonsten wird ab und zu die schedule verändert, jedoch immer mit absprache der staker und immer mit guter begründung

skill: kann ich leider nicht viel darüber sagen, konnte ihn nie railen. außerdem ist die TCOOP als turbo serie sowieso varianzreich. und die paar FTOPS events sind jetzt auch nicht gerade aussagekräftig. also hier am besten auf andere posts achten.

insgesamt alles zu meiner zufriedenheit! gerne wieder ;)

Antwort
Zitat
Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007

Trotz seines Downswings in letzter Zeit und seiner nicht überragenden Stats würde ich jederzeit staken für midstakes+turnierserien.
Habe ihn öfters bei deepruns gerailt und er hatt ein solides Play und schlägt seine gespielten Limits deutlich.

Antwort
Zitat
Bunkervogel
Beigetreten: 12.11.2008

alles super abgelaufen. Kann man nur weiterempfehlen :)

Antwort
Zitat
moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006

Original von Bunkervogel
alles super abgelaufen. Kann man nur weiterempfehlen :)
#

Antwort
Zitat
eturegaj
Beigetreten: 06.12.2006

alles in Ordnung, stake ihn immer wieder gerne :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Adu24
Beigetreten: 12.03.2010

Alles super :) jederzeit wieder

Antwort
Zitat
Tobman78
Beigetreten: 27.03.2006

hab ein wenig zugeschaut und das aggresssive Spiel hat mir gut gefallen.
(Bin noch eher einer von der weak-tighten Sorte.)
-Die Hand mit ATo UTG wo du raist und einer mit einem etwas kleineren Stack reraist all-in von UTG+2 und du callst. Ich weiss nicht ob ich da gecallt hätte, da man ja schon seine komfortable Chipposition riskiert und doch am unteren Ende seiner Range ist. Gegner hatte QQ.
-Und die Hand mit der du aus dem 109 Turnier rausgeflogen bist, an ja weiss auch nicht ob man die spielen muss/bzw. so? UTG raist 3BB, du hattest TT (~10M, über 20BB) und es sind nur noch 12-15 Plätze bis ins Geld.
(Ein Punkt, der für und Staker immer intressant ist, deshalb hätte ich hier wohl gern einen tighten Fold gehabt.)
Denke auch, dass du selten Foldequity erzeugst und nicht umbedingt gamblen musst. (Auch, wenn in the chipsammel-zone)
Vorher hatten wir den Spieler schon 2 mal in All-in Showdowns gesehen, einmal mit TT und einmal mit KK. Jedesmal hatte er von UTG 3BB geraist. (Auch vom CO hatte er einmal 3BB geraist.)
Sonst wie gesagt, super Spiel, am Ende gings ja up and down and up (44 vs AQ, 66 vs 33, TT vs JJ and Backdoor Flush).
Viel Erfolg noch bei deinen nächsten Turnieren!

Antwort
Zitat
KenuVIII
Beigetreten: 29.11.2010

Mir hat das Spiel auch sehr gut gefallen.

Und bin der gleichen Meinung wie Tobman, was die 10er betrifft im 109 Turnier...

Ansonsten wirklich super!

Antwort
Zitat
bexundso
Beigetreten: 14.10.2006

Original von Tobman78
hab ein wenig zugeschaut und das aggresssive Spiel hat mir gut gefallen.
(Bin noch eher einer von der weak-tighten Sorte.)
-Die Hand mit ATo UTG wo du raist und einer mit einem etwas kleineren Stack reraist all-in von UTG+2 und du callst. Ich weiss nicht ob ich da gecallt hätte, da man ja schon seine komfortable Chipposition riskiert und doch am unteren Ende seiner Range ist. Gegner hatte QQ.
-Und die Hand mit der du aus dem 109 Turnier rausgeflogen bist, an ja weiss auch nicht ob man die spielen muss/bzw. so? UTG raist 3BB, du hattest TT (~10M, über 20BB) und es sind nur noch 12-15 Plätze bis ins Geld.
(Ein Punkt, der für und Staker immer intressant ist, deshalb hätte ich hier wohl gern einen tighten Fold gehabt.)
Denke auch, dass du selten Foldequity erzeugst und nicht umbedingt gamblen musst. (Auch, wenn in the chipsammel-zone)
Vorher hatten wir den Spieler schon 2 mal in All-in Showdowns gesehen, einmal mit TT und einmal mit KK. Jedesmal hatte er von UTG 3BB geraist. (Auch vom CO hatte er einmal 3BB geraist.)
Sonst wie gesagt, super Spiel, am Ende gings ja up and down and up (44 vs AQ, 66 vs 33, TT vs JJ and Backdoor Flush).
Viel Erfolg noch bei deinen nächsten Turnieren!

danke fürs feedback!
die ato hand hab ich nu nich im kopf und kenn die stacksizes nich, war aber zu 99% n oddscall den ich dann natürlich nich gern mach, aber machen muss.
die tt hand hab ich noch vor augen und hatte von villain glaub so 140-160 hands mit 30/20 stats und nem hohen opr aus utg. seh ihn da dann schon MINDESTENS sowas wie 77+,A9s+,KJs+,ATo+,KQo openraisen. dass er kk 3bb utg geopent hat hab ich nich gesehen, dass er vorher schon 3bb geopent hat aber schon. ist mit sicherheit was knapper und tt ist da auch eher am ende meiner range, aber denk da gehts ausm sb mit massig deadmoney dann rein. find n fold jedenfalls ggn die range deutlich zu weak, ne 3bet comitted mich eh und n call von seinen broadways will ich dann auch nich und passiv defenden find ich jetzt mit tt oop und der stack/pot-ration auch nicht optimal..

Antwort
Zitat