alles super, gerne wieder!
Original von Atomfred
Original von Alex1904
Original von mr.jack
alles super, gerne wieder!#2
Staking war super transparent. Dazu ein sehr netter Mensch, der auch auf Vorschläge der Staker eingeht. Kohle auch direkt zurückgeshipped.
Alles in allem perfekte Abwicklung
Original von Bunkervogel
Staking war super transparent. Dazu ein sehr netter Mensch, der auch auf Vorschläge der Staker eingeht. Kohle auch direkt zurückgeshipped.
Kann ich so unterschreiben!
Immer gerne wieder!
Original von Bunkervogel
kann ich bestätigen
Original von Palmero92 (vom 21.05.12)
auf den ersten Blick, sehen seine opr stats nicht besonders berauschend aus. Auf den zweiten Blick erkennt man, dass er übedurchschnittlich oft deep kommt - ein ziemlich eindeutiges Indiz für einen guten Spieler.Das Staking hat dies nochmal belegt: Der Stakee sollte ein ABI von 20$ grundsolide schlagen und auch für softe 50$ Turniere und große Online-Turnierserien würde ich ihn jederzeit wieder staken.
Gruß
alle Jahre wieder ein Feedback: mittlerweile auch fett in einem Major gecasht (insgesamt 60k an die Staker ausbezahlt) - guter Junge!
Original von bexundso
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen
Erlaubnis für den Marktplatz erteilt
Original von RegBuster90
super abwicklung! sehr zu empfehlen![]()
Hab doch noch 50% von dir
![]()
solider spieler, sehr nett und vertrauenswürdig!
habe ihn in deauville persönlich kennengelernt. hatte meinen anteil am 8,5k schnapp im sideevent der mir auch fix überwiesen wurde! ![]()
sehen uns in wien!