hallo,
das ist meiner, will euch reibungslosen ablauf bieten.
♠_biggrin:
ich will nich meckern ABER
ich fand die updates sehr unübersichtlich , Geld wurde schnell zurückgeshippt !!!
hi petric,
habe stuendlich die ubdates gemacht , aber immer als bearbeitet im selben fenster, naechstesmal mach ich jedesmal neues fester aug um auch zeitlich korrekt zu sein, ok
bis dann
Musss sagen, gutes staking, alles gut einwandfrei gelaufen, schnelle abrechnung. schnell geshipt. Gerne wieder.
Walter
Abwicklung absolut in Ordnung. Monetentechnisch wär mehr drin gewesen
Nächstes Mal.
hab ihn jetzt 2x gestaket.
beides mal reibungsloser ablauf und schnelle abwicklung.
--> gerne wieder
Ich persönlich finde, wenn man schon einen Railthread anbietet, dann sollte man den auch benutzen. Leider nicht ein Eintrag während den 12 Stunden. Am Ende gab es die Abrechnung aber nicht ein Wort zum eigenen Spiel und zum Verlauf einzelner Turniere.
Würde mir für die Zukunft hier mehr Kommunikation wünschen!
Abrechnung alles problemlos
Nach vielen Stakings gebe ich jetzt auch mal mein Feedback ab.
Ein klasse Spieler, sehr solide, saubere Abrechnung, Transparenz ist auf jeden Fall da, die Abwicklung immer sofort nach Ende der Session, es gibt nichts zu meckern.
Man kann froh sein, wenn man überhaupt ein paar % bekommt, die sind immer sehr schnell weg. ;-)
Sehr zuverlässig in den Zahlungen, Transparenz war seinerseits immer gegeben und übersichtlich gestaltet. Herzlichen Dank und gl weiterhin
Bis auf den "Scherz" mit der nachträglichen CUT Änderung eigentlich alles ok.
Bleibt halt ein bischen ein Nachgeschmack deswegen, da man nicht weiß was passiert wäre wenn er richtig gut gecasht hätte!
Aber ok, zugegeben, das weiß man eigentlich bei keinem sicher.
hat erfolgreich ein longtermstaking über die bühne gebracht - am ende war etwas die luft raus, aber an der verfügbarkeit sollte sich ein großteil der longtermstaker ein vorbild nehmen - sollte die low BI-mtt's auf jeden Fall schlagen - danke!