Skip to forum
Feedbackthread MrPa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread MrPatrice

15 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,132 Ansichten
MrPatrice

Hier mein Feedbackthread! :)

Antwort
Zitat
14 replies

_thumbsup:

Antwort
Zitat
greyboy

gibts einen railthread? wenn ja kannst ihn mir pls in skype schicken >?

Antwort
Zitat
MrPatrice

moin greyboy,
ich möchte keinen railthread nutzen, da es mich zu sehr von der session ablenkt. außerdem möchte ich hier nicht alle hände, situationen etc. veröffentlichen, dafür habe ich den privaten skypechannel erstellt, ich hoffe das ist für euch alle ok! :)

Antwort
Zitat
HildePanzer

[03.02.2012 16:55:50]...Grüß Dich Hamid, schickst du mir dann noch die exel. lG

Antwort
Zitat
Phily

Original von HildePanzer
[03.02.2012 16:55:50] K*******z: also Hamid..schicke mir doch bitte einfach das Spielerprotokol ( Exel Format) von Stars 19.-29 Januar mit dem entsprechendem Passwort. Dann sollte sich ja alles auklären.

wenn du hier solche zitate postest, poste doch bitte dazu, worum es eigentlich geht. hamid hat alles lückenlos festgehalten, worum es in seinem tcoop-staking ging. mit solchen simplen zitaten ohne nenbeninformationen versaust du seinen ruf hier, das ist schlichtweg asozial.

Antwort
Zitat
HildePanzer

Tut mir leid wenn der Eindruck erweckt wurde. Allerding konnte ich nicht wissen das Hamid momentan nicht online gehen kann. Ich gehe schon davon aus das alles seine Ordnung hat !
Deswegen wollte ich das Thema hier nicht ohne not groß aufrollen. Konnte Ihn aber nicht erreichen und es gab keine Rückmeldung. Es ist ja diesbezüglich im skype alles gesagt.
Und wenn du meine Kommentare im Skype gelesen hast, dann weist du auch worum es geht. Das mit dem asozial hab ich jetzt mal überlesen
Ich ändere mal den post nicht das ein falscher Eindruck entsteht denn mit seinem Spiel waren wir ja zufrieden.

Antwort
Zitat
MrPatrice

Entschuldigt bitte die späte Antwort.
Ich habe zurzeit Beruflich und Privat sehr viel zu tun. Sobald ich Zeit habe, werde ich mich in den kommenden Tagen im Skype dazu äußern und alles schnellstmöglich klären.

LG, Hamid

Antwort
Zitat
greyboy

moin hamid,

bitte melde dich bei mir per email schnellstmoeglich:

flyyy at hotmail.de

hat jemand sonst seine email adresse oder phone nr?

danke

Antwort
Zitat
MrPatrice

hab dir im comtool geschrieben.

Antwort
Zitat
greyboy

thanks for getting back to me :)

Antwort
Zitat
terranigma

Schickt audit nicht raus, was hat er zu verHeimlichen?

Antwort
Zitat
MrPatrice

Ich hab euch doch im Skype über alles informiert! Und NEIN ich hab nichts zu verbergen, habt doch mal etwas Geduld, anstatt hier "Rufschädigung" zu betreiben! Es gibt aktuell wichtigeres in meinen Leben als Poker und muss mich erstmal um andere Sachen kümmern. Habe das Staking vernünftig abgeschlossen und sogar u.a aufgrund von Varianz mehr gespielt, gewisse MTT´s mit einfließen lassen und euch daran beteiligt und nun sowas, da frag ich mich echt wo da die Dankbarkeit bleibt ... ich weiß echt nicht was das soll. Sobald ich mehr Zeit habe, melde ich mich im Skype wieder bei euch!
(Siehe auch: SirPatrice TCOOP Action! (sold))

Antwort
Zitat

geklärt

Antwort
Zitat

so. thema geklärt, hamid mrpatrice und ich haben einen deal und gut ist.

Antwort
Zitat