Skip to forum
feedback florinator...

Benachrichtigungen
Alles löschen

feedback florinator!!

12 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2,740 Ansichten
Florinator1

Hier könnt ihr natürlich alle Feedback hinterlassen !! gl us

Antwort
Zitat
11 replies

grats Flo zu FT und Platz 8 im 3.3er
Schade das AK deine asse geknackt haben
Well Done, saugut gespielt

Antwort
Zitat

Original von Schlingel69
grats Flo zu FT und Platz 8 im 3.3er
Schade das AK deine asse geknackt haben
Well Done, saugut gespielt

absolut ;)

Antwort
Zitat
superraepper

ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht von seinem Pokerkönnen! Der Junge hat echt was drauf und der FT vom 3.3er bestätigt dies absolut! werde ihn bestimmt wieder staken, da auch die Abrechnung sehr schnell (am anderen morgen) getätigt wurde.

Antwort
Zitat
noeni

hat alles gut geklapppt - schnelle Abrechnung - leider unter BE - bestimmt das nächste mal :)

Antwort
Zitat
Earnmoney26

Alles in Ordnung!

Antwort
Zitat
Lightfoot363

schnelle Abrechnung. Hatte im Skype für Updates eine Gruppe eingerichtet, in der er auch regelmäßig was gepostet hat und immer für Fragen zur Verfügung stand.

=)

Antwort
Zitat
Florinator1

Ich habe einen Fehler begangen!!Ich will ehrlich sein udn all die scham über mich ergehen lassen

Ich habe heute auf eigene roll noch bissi gezockt vor den turnieren! und naja da ich riskiert ahbe hatte ich auch leider einiges meiner br verloren!(war ungefähr so 50) Machte dann noch 3 sngs auf und bemerkte, als diese vorbei waren ich nun 10 dollar zu wenig fürs staking hatte
Ich versuchte das geld wieder reinzubekommen aber es funktionierte nicht, es ging immer nur bergab ich versuchte alles um irgendwie noch unser geld reinzubekomm aber es ging nur bergab. Aufjeden Fall spielte ich dann noch die geplante schedule udn ich konnte aus den 60 nur 40 machen, jedoch hatte ich wie ich versucht hatte die losses wieder reinzugrinden leider schon viel verlroen und wir hatten nur noch 60.
Mein Fehler war, dass ich hätte stoppen müssen und es gleich zugeben den rest back shippen und dann ne lösung ausarbeiten!! Aber ich war zu feige und wollte mich und auch euch nicht enttäuschen.
Ich weiß, was Staking vor allem gestakt zu werden für ein Privileg ist aber ich habe es missbraucht! Ich habe einen Fehler gemacht und es tut mir Leid!
Im endeffekt habe ich im versuch, dieses Unglück, was mit meinem unachten begonnen hatte, noch einmal abzuwehren aber ohne Erfolg und ich habe es in den Sand gesetzt!!
Es tut mir Leid! Ich shcäme mcih für mein Verhalten und meine Feigheit! ich hätte einfach sofort, nachdem ich mein missgeschik bemerkt hatte, sagen sollen was sache ist anstatt versuchen alles zum Guten zu wenden!

Ich kann mich natürlich noch Tausendmal entschuldigen macht aber keinen Sinn! Ihr wollt ntürlich Taten sehen, die meine Reue beweisen.

Selbstverständlcih werde ich versuchen euch euer Geld so bald wie möglich zurück zu senden.

Ich werde mein bestes geben um in den nächsten 2 maximal 4 wochen euer Geld komplett versendet zu haben!!

Es tut mir wie gesagt aufrichtig leid, aber ich denke mir verschweigen und abhauen wäre erstens unfair feige und scheisse!! ich stehe zu meinem falschen Handeln und ziehe die Konsequenzen!!
Weiters wird dieser Post in meine fb thread kommen....
Natürlcih weiß ich, dass ich mir zukünftige Deals hiermit verscherzt habe. Was aber jetzt nicht zählt. Es ist wichtig, dass ihr euer Geld zurückbekommmt und das sobald wie möglich,.

Ich bitte euch hiermit mir 2 und maximal 40 Wochen Zeit zu geben um alles wieder zu bereinigen ich glaube udn hoffe da reicht! es tut mir aufrichtig leid
euer Florinator1

Antwort
Zitat
Florinator1

Geld ist zurück gezahlt;)

Antwort
Zitat

Heute das erste mal gestaked er hat gut gespielt und das staking mit gewinn beendet. Geld wurde auch sofort geshippt. Vielen Dank nochmal ;)

Antwort
Zitat

21:30:00 11$ dumm 40 vor bubble gebluffreshoved.... udn er hatte mcih getrappt...

hab dich lange gerailt hattest in diesem turnier zu dem zeitpunkt top 3 stake, ich fand die hand als reines geld verbrennen

er hat post flop gecalled und den turn auch mit was denkst du macht er das, ich versteh nicht warum du dann am river nochmal deinen halben stack reinstellen musst

Antwort
Zitat
YTheSnaiL

abrechnung & stakeback nach >19 Tagen immernoch nicht erhalten, trotz mehrfacher kontaktaufnahme.

Gespielt wurde innerhalb dieser 19 Tage jedoch, zumindest laut sharkscope.

Würde garantiert nicht mehr investieren, das Ärgernis + die Zeit in der man seinem Geld hinterherlaufen muss kann man sich sparen.

Antwort
Zitat