Skip to forum
Feedback- Jumbo1223

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback- Jumbo1223

15 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,887 Ansichten
Jumbo1223

Dann legt mal los. ^^

Antwort
Zitat
14 replies
Chris54

Gute Abwicklung, zum Spiel kann ich nichts sagen, da ich keine Zeit zum Railen hatte.

Antwort
Zitat
mcashraf

ehrlicher und vertrauenswürdiger partner.
geld wurde schnell und zuverlässig geshippt, 1A.

habe ein wenig gerailt und war mit einigen decisions nicht 100%ig zufrieden, bin aber beileibe kein MTT-Profi, so dass man auf mein Urteil jetzt nicht ultramäßig was geben muss. Sollte sich jeder ein eigenes Bild von machen. Ist auch nicht einfach zu bewerten, da man ja in vielen Fällen die Holecards nicht kennt.

Hätte mich auch über mehr updates im thread gefreut, aber auch da bin ich ein spezialfall, da ich ja kein skype habe. eventuell hat man über skype mehr über die zwischenstände mitbekommen. man fiebert ja so gerne mit mit dem gestakten ;)

anyways - entscheidend in erster linie sind seriösität, vertrauenswürdigkeit und zuverlässigkeit und die sind hier voll und ganz gegeben! :)

Antwort
Zitat
svephi

alles sehr gut und schnell abgelaufen..
gerne wieder =)

Antwort
Zitat
FearMe

Alles schnell und problemlos gelaufen. Leider etwas Pech in den Turnieren, aber wenn die 2 Outer ankommen machste halt nix :)
Gerne wieder

Antwort
Zitat
FlyingShadow

Moin,

alles bestens geklappt, schnelle Transfers und solides Spiel.

Mal schauen was in nächster Zeit noch läuft, aber bei entsprechenden Schedule kann man durchaus wieder investieren.

bis dann

Flying Shadow

Antwort
Zitat
Dudley

Original von FlyingShadow
Moin,

alles bestens geklappt, schnelle Transfers und solides Spiel.

Mal schauen was in nächster Zeit noch läuft, aber bei entsprechenden Schedule kann man durchaus wieder investieren.

bis dann

Flying Shadow

Kann mich FlyingShadow hier nur anschließen. nächste mal bitte, wenn du die Shedule kurzfristig ändern solltest ne Mail raus schicken oder direkt shcon Skype adressen geben lassen aber habe es noch rechtzeitig gelesen und empand es nicht als schlimm. sonst hätte ich dir was in den thread geschrieben. ist nur ein kleienr Tip wenn du mal einen Staker hats, der sowas nicht ok findet.

Also von mir auch. Gerne wieder.

Gruß Dudley

Antwort
Zitat
Voggel

Ich war mit ein paar Spielentscheidungen nicht ganz zufrieden, hab jedoch nur die Keyhands von ein paar turnieren gesehen und nicht gerailt.

Bis 11$ / Turnier würde ich evtl wieder staken, darüber nicht, sorry.

Antwort
Zitat

Alles schnell und problemlos gelaufen...

Antwort
Zitat
preukschi

alles top
solides spiel
gerne wieder!

Antwort
Zitat
webcodecs

Alles gut gelaufen!

Antwort
Zitat
goxie

alles bestens

Antwort
Zitat
sCorpYHH

Original von goxie
alles bestens

this ausser paar kleinigkeiten die aber eher unwichtig sind aber einiges ausmachen...

Antwort
Zitat
Levbobo

Alles bestens!

Antwort
Zitat
small0815

alles top!

Antwort
Zitat