Skip to forum
Feedback- Jumbo1223

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback- Jumbo1223

15 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,887 Ansichten
Jumbo1223

Dann legt mal los. ^^

Antwort
Zitat
14 replies
Chris54

Gute Abwicklung, zum Spiel kann ich nichts sagen, da ich keine Zeit zum Railen hatte.

Antwort
Zitat
mcashraf

ehrlicher und vertrauenswürdiger partner.
geld wurde schnell und zuverlässig geshippt, 1A.

habe ein wenig gerailt und war mit einigen decisions nicht 100%ig zufrieden, bin aber beileibe kein MTT-Profi, so dass man auf mein Urteil jetzt nicht ultramäßig was geben muss. Sollte sich jeder ein eigenes Bild von machen. Ist auch nicht einfach zu bewerten, da man ja in vielen Fällen die Holecards nicht kennt.

Hätte mich auch über mehr updates im thread gefreut, aber auch da bin ich ein spezialfall, da ich ja kein skype habe. eventuell hat man über skype mehr über die zwischenstände mitbekommen. man fiebert ja so gerne mit mit dem gestakten ;)

anyways - entscheidend in erster linie sind seriösität, vertrauenswürdigkeit und zuverlässigkeit und die sind hier voll und ganz gegeben! :)

Antwort
Zitat
svephi

alles sehr gut und schnell abgelaufen..
gerne wieder =)

Antwort
Zitat
FearMe

Alles schnell und problemlos gelaufen. Leider etwas Pech in den Turnieren, aber wenn die 2 Outer ankommen machste halt nix :)
Gerne wieder

Antwort
Zitat
FlyingShadow

Moin,

alles bestens geklappt, schnelle Transfers und solides Spiel.

Mal schauen was in nächster Zeit noch läuft, aber bei entsprechenden Schedule kann man durchaus wieder investieren.

bis dann

Flying Shadow

Antwort
Zitat
Dudley

Original von FlyingShadow
Moin,

alles bestens geklappt, schnelle Transfers und solides Spiel.

Mal schauen was in nächster Zeit noch läuft, aber bei entsprechenden Schedule kann man durchaus wieder investieren.

bis dann

Flying Shadow