alles hier rein.
Original von tinoo
seriöser stacking deal ♠_thumbsup: sehr zu empfehlen!
add: abrechnung direkt nach der session und sehr schnell backgeshippt. top railthread --> inkl. "boomplayer limit aufgebraucht" ♠_biggrin:
.
Danke für deine Anregungen , werde dies in Zukunft unterlassen hast damit natürlich recht . !
Abrechnung schnell und ok.
Spiel fand ich besonders in der frühen Phase verbesserungswürdig. Ich denke man muss so früh nicht mit tp q´s oder 99 oder 77 broke gehen.
Aber das ist nur mein Eindruck und ich spiele nun mal fast ausschließlich CC.
unprofessionell, nicht ereichbar über wochen, insgesamt einfach nervig mit ihm
zum xten mal eine vorher vereinbarte schedule kurzfristig gecancellt oder einfach in eine andere eingebaut die nicht vereinbart wurde. meldet isch nicht per skype. comtool friendship gecancellt von ihm.
versuche seit 4 wochen dass er die vereinbarte schedule (bazahlt) spielt. Scheine hier verarscht zu werden.
Das ist hier jetzt meine letzte Warnung
melde dich bitte im comtool, skype oder im forum per thread
sag mir wann die schedule gespielt wird
Original von Kerkener
unprofessionell, nicht ereichbar über wochen, insgesamt einfach nervig mit ihmzum xten mal eine vorher vereinbarte schedule kurzfristig gecancellt oder einfach in eine andere eingebaut die nicht vereinbart wurde. meldet isch nicht per skype. comtool friendship gecancellt von ihm.
versuche seit 4 wochen dass er die vereinbarte schedule (bazahlt) spielt. Scheine hier verarscht zu werden.
Das ist hier jetzt meine letzte Warnung
melde dich bitte im comtool, skype oder im forum per threadsag mir wann die schedule gespielt wird
absoluter Blödsinn und du weisst es aber es gibt dir augenscheinlich ein besseres Gefühl in meinen Feedback der erste zu sein der etwas negatives schreibt.
btw jeder kann sich immer und zu jeder Zeit auf mich verlassen !
Anscheinend sollte mal laut Kerkener auch am Tisch sitzen wenn man gesundheitlich nicht fit ist und / oder auch mal andere Verpflichtungen hat.
Menschlich gesehen ist Kerkener eher fragwürdig für mich
und btw DROHUNGEN finde ich gar nicht so lustig
gerade auf Skype alles nochmal besprochen für mich ist die Sache erledigt und Sonntag wird gespielt