Alles super geklappt , meldet sich bei Missverständnissen schnell ist freundlich und souverän!!
netter kollege bei dem sich mein geld wohl gefühlt hat. spielt nen solides game und handhabt alles, damit der staker glücklich gestellt wird. hat von seinem nicht im staking enthaltenen 8.80er cash die br wieder aufgefüllt
er hätte wohl auch noch mehr verteilt (nur als hinweis auf sein gutmütiges wesen).
insofern top junge
Original von knowitbetter
netter kollege bei dem sich mein geld wohl gefühlt hat. spielt nen solides game und handhabt alles, damit der staker glücklich gestellt wird. hat von seinem nicht im staking enthaltenen 8.80er cash die br wieder aufgefüllter hätte wohl auch noch mehr verteilt (nur als hinweis auf sein gutmütiges wesen).
insofern top junge
![]()
# man hätte es net besser formulieren können
=)
sehr solides poker, und eine sehr schnelle und unkomplizierte Abrechnung. einfach klasse. immer wieder gerne
Sehr solides Spiel, konzentriert, kompetent, und was die Abwicklung angeht sehr schnell und gewissenhaft! Macht auch richtig netten Eindruck, trotz Herkunft aus Österreich
Er hatte leider Internetprobleme, aber da kann er ja nun wirklich nichts dafür. ![]()
Ansonstens professioneller Ablauf mit recht flotter Abrechnung. Absolut zufrieden.
Absolut zufrieden! Würde ihn ja gerne empfehlen, aber dann stürzen sich zu viele Leute auf ihn, bevor ich drankomme
1. Staking. Alles funktioniert soweit. Scheinbar jemand mit Ausdauer ;-) Bestimmt mal wieder.