Hallo,
Zuerst das Positive:
Geld wurde schnell geshippt, Abrechnung zügig nach dem letzten Turnier.
Was mich gestört hat:
- Der Railthread war relativ für die Katz. Keine Updates, keine Bust-Hands
- Mit dem Play von ihm war ich auch nicht gerade zufrieden.
Weil:
viel zu tight imo, wurde sehr oft einfach runtergeblindet,
so carddead kann man gar nicht sein. Eventuell zu viele Tische
parallel gespielt.
und einige Plays sind für mich ein wenig fragwürdig gewesen.
Sich zuerst runterblinden lassen und dann bei 9BB left mit
A10o aus EP zu raisen und nicht direkt zu shoven ist naja,
nicht so gut.
In einem 4way pot, der sicher zum 5way Pot wird, mit QQ und
einem M von 7 nur zu callen und dann 5way auf 89x zu
donkshoven erschliesst sich mir nicht ganz.
Aber alles in allem ist das Staking sehr korrekt abgelaufen, ich war halt mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
"einige Plays sind für mich ein wenig fragwürdig gewesen.
Sich zuerst runterblinden lassen und dann bei 9BB left mit
A10o aus EP zu raisen und nicht direkt zu shoven ist naja,
nicht so gut."
Akzeptiert!
"In einem 4way pot, der sicher zum 5way Pot wird, mit QQ und
einem M von 7 nur zu callen und dann 5way auf 89x zu
donkshoven erschliesst sich mir nicht ganz."
....wenn ich all in gehe sind die anderen auch mit dabei (stacksize beachten)
im 5way pot kann ich bei K oder A (und action) auf dem flop noch folden und mit den restlichen 40% weiterspielen.
...bei 89j (flop)bleibt mir mit QQ und Bauchschuss Strasse (potcomitted) nur der Push (kann ja nicht davon ausgehen das der sein set trifft und ein fold/check mit QQ wäre dumm!)
Trotzdem Danke! Kritik ist Willkommen denn nur so kann man sich verbessern!
Gruß
Original von MarcoH171
....wenn ich all in gehe sind die anderen auch mit dabei (stacksize beachten)
im 5way pot kann ich bei K oder A (und action) auf dem flop noch folden und mit den restlichen 40% weiterspielen....bei 89j (flop)bleibt mir mit QQ und Bauchschuss Strasse (potcomitted) nur der Push (kann ja nicht davon ausgehen das der sein set trifft und ein fold/check mit QQ wäre dumm!)
Trotzdem Danke! Kritik ist Willkommen denn nur so kann man sich verbessern!
Gruß
Ich weiss jetzt nicht mehr die genauen Stacksizes der anderen, aber ich glaube 2 davon hatten dich gecovered, 2 so in deiner range, wenn ich mich recht erinnere.
Du hattest glaub 11k bei blinds 250-500 + Ante im BB QQ. Dann kommt ein Limp, Raise auf 1350? und dann 2 calls. Im Pot schon ca. 5k. Ich mein, da shove ich doch QQ direkt. Wenn jemand mit AA, KK aufwacht ist sowieso egal, weil dann bin ich auch auf einem 9high board dead. Aber indem ich nicht shove und nur call, gebe ich halt jedem die Chance seine Outs zu hitten. Und ich weiß der eine mit 99 hätte dich sowieso gecallt und du wärst so oder so rausgeflogen. Aber ich bringe meine chips lieber als Favorit in die Mitte als wen ich behind bin. Wenn ich jetzt nur einen Gegner gehabt hätte, dann kann man das so spielen imo, aber nicht wenn ich 4 Gegner habe. Dann bringe ich es lieber rein. Entweder folden alle und ich baue meinen Stack um 50 % aus oder ich bekomm einen Call und bin meistens nicht meilweit hinten.
Aber soll ja ein Feedbackthread sein und keine Handdiskussion
Zum Spiel kann ich nicht viel sagen, da nicht gerailt. Aber alles andere lief super glatt, deswegen stake ich auch wieder :).
Nette Person .... gar keine frage
zum Spiel selber konnte ich nix sagen da ich nich gerailt hab
updates waren top !
endupdate wäre super wenns bissel ausfürlicher dargestellt worden wäre
ansonsten alles top !
gl weiterhin
Staking ist zwar nicht zustande gekommen, aber das Geld wurde umgehend zurückgeshipt.