Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen
Teilweise viel zu aggressiv gespielt... habe dich bei ein paar Turnieren gerailt, 2 mal loose gepusht. Vor allem im Storm mit A3 vom CO mit rund 12 BB, habe ich gar nicht verstanden, wobei der Avg bei knapp 28 BB war. Viel zu hohe ReRaises (auf ne Bet von 100 Chips, machste ein Raise auf 350 wenn ich mich nicht irre) und so oft wie die kamen hattest du es in den meisten Spots nicht einmal... Vor allem im Big 55 hatte ich das Gefühl das du einfach zu viele Hände gespielt hast, aber da möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, habe dir ja nicht die ganze Zeit zugeschaut, aber aus der Session hätte man viel mehr rausholen können.
MfG
/edit:
Warum hast du eig. so oft 3/4 Pot am Flop gespielt? Wolltest du in dem Spot nicht bezahlt werden oder wie? Habe ich mindestens 3 mal gesehen...
Danke für's feedback.
Gut, dass mal zu hören.
Fand mich selbst heute ehrlich gesagt recht tight.
Spiele sonst echt mehr Hände.
Ja der push war nicht so gut, hab mich da ein wenig versehen.
Merkte ich dann auch, dass ich ja mit 12bb noch genug hab, da, wie du sagtest, avg. keine 30bb waren.
Muss aber sicherlich dann auch in der Auswahl der spots noch einiges verbessern.
Zu den 3/4 pot bets:
das lag eher so am Gegner dann.
War meine ich öfter in den kleineren Turnieren und da war es dann oft so, dass ich mir halt notiert hatte, dass der quasi any flop erstmal floated und da wollte ich dann damit halt schon gut value generieren, weil ich mir da eines calls recht sicher war.