Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen
Original von Joker1705
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen
Erlaubnis für den Marktplatz erteilt
Netter Kontakt, sehr transparente/ schnelle Abwicklung und ein starker Spieler - absolute Kaufempfehlung!
Super Spieler! Habe lange gerailt und bin vor allem von der spielerischen Disziplin am Final Table nach einer schon 10-stündigen Session beeindruckt. Er hat super Ergebnisse erzielt und fast zeitgleich upgedatet; Geld war auch schnell wieder zu Hause:f_biggrin:
Auch das sehr transparente Schedule weiß zu gefallen ![]()
Bin immer wieder gerne dabei:f_love:
Habe mittlerweile 6-Mal den Joker gestaked. Abwicklung und Transparent Top!
Hatte am Anfang ein paar Fragen und einige Kritikpunkte, für die er bei Skype auch ein offenes Ohr hatte.
Ein grundsolider Spieler, der auch zu Strategiediskussionen offen und und grundsätzlich was Feedback angeht sehr kritikfähig ist. Im letzten Staking hat er auch das Big 27 geshippt und schnell wie immer ausbezahlt.
So macht Staking Spaß - Klare Kaufempfehlung!
Hat alles super funktioniert. Werde auf jeden Fall wieder % nehmen. Alles schnell und übersichtlich.
Bin sehr zufrieden mit Joker, ich habe ihn jetzt über 2 Wochen immer wieder gestaked und es ist immer alles vorbildlich gelaufen.
Guter Spieler, Geld kommt auch schnell. Werde mein nächsten mal auch wieder dabei sein.