Mein Feedback für Trades bitte hier rein.
ch habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen
Mein Feedback für Trades bitte hier rein.
ch habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen
Da ich mit ihm schon vor Jahren mal im Marktplatz zu tun hatte und es erst jetzt dieses Feedbackforum gibt, möchte ich mal meinen einzigen und letzten Kauf mit ihm darstellen.
Ich hatte die 3. Staffel von "How I met your mother" bei ihm gekauft und Geld überwiesen, es kam nie eine Box an.
Nach langer Zeit kam dann eine Begründung, dass mrsjojo wohl diese Staffel an jemand anderes verschickt hat und ich diese nicht bekommen werde.
Nicht nur, dass das daneben ist und man lange auf Antworten hat warten müssen, nein, das Geld wurde über Monate nicht zurücküberwiesen. Nur durch emails der Mods hier habe ich mein Geld wieder gesehen.
Es waren zwar "nur" zehn €, aber ich denke, dass dies Käufer wissen sollten.
Hinzukommend wurde ich auch im ICQ beleidigt als ich die Sache klären wollte.
Ich kann von ihm nur abraten.
Folgend noch sein Verkaufsthread:
Da das Datum jeweils bei den Post steht, sieht man, dass sich das lange Zeit hingezogen hat.
kann mich meinem vorposter nur anschließen und würde ebenfalls davon abraten mit ihm geschäfte zu machen.
wollte ihn staken für ein HU hyper staking. geld ging bereits raus (3000$), habe mich allerdings umentschieden und meine teilnahme zurückgezogen.
nun lässt er mich warten, bereits seit einer woche mit der begründung sein transferlimit sei ausgeschöpft. trotz mehrerer leute die alle bezeugten, dass die erhöhung dieses limits grade mal ein paar stunden dauert, ignoriert er dies weiter und schickt mein geld nicht zurück! ich warte immernoch.
ich hoffe sehr, dass ichs noch zurückbekomme. bin auch nicht der einzige der wartet, mehrere alte staker tun dies ebenfalls.
ich rate jedem davon ab ihm geld anzuvertrauen, unseriöser und ignoranter geht es kaum.
Original von Phily
kann mich meinem vorposter nur anschließen und würde ebenfalls davon abraten mit ihm geschäfte zu machen.wollte ihn staken für ein HU hyper staking. geld ging bereits raus (3000$), habe mich allerdings umentschieden und meine teilnahme zurückgezogen.
nun lässt er mich warten, bereits seit einer woche mit der begründung sein transferlimit sei ausgeschöpft. trotz mehrerer leute die alle bezeugten, dass die erhöhung dieses limits grade mal ein paar stunden dauert, ignoriert er dies weiter und schickt mein geld nicht zurück! ich warte immernoch.
ich hoffe sehr, dass ichs noch zurückbekomme. bin auch nicht der einzige der wartet, mehrere alte staker tun dies ebenfalls.
ich rate jedem davon ab ihm geld anzuvertrauen, unseriöser und ignoranter geht es kaum.
Wie ich bereits 10x gesagt habe, ist mein Auszahlungslimit erreicht. Habe es schon 2x hoch geschraubt in dieser Woche und zahle so schnell aus wie es geht. Die "alten" Staker haben jedoch vorrang und das sind immerhin knapp 15k.
Sooo, hab bisschen Druck gemacht und das Limit nochmal erhöht. Geld ist zurück gezahlt. Bitte kurz bestätigen.
Habe ihn über längeren Zeitraum für die HU Hyper gestaked.
Updates erfolgen regelmässig und übersichtlich. War für anfragen erreichbar und hat auch auf Wünsche (Stars Audit) reagiert. Von daher wars positiv.
Negativ bleibt die viel zu lange Dauer anzukreiden und damit verbundene falsche Einschätzung. Das Geld war über 3 Monate länger gebunden als geplannt. Auch die Auszahlung an sich hat sich länger gezogen als erwartet, wurde aber am Schluss ordnungsgemäß durchgeführt.
Vorab... jeder ist selbst schuld wenn man fremden geld zukommen lässt...
Mein gut mensch glauben, er hat ein ps coach avater also wird es schon kein schlechter sein... so war mein schnellgedanke in der mittagspause ohne auf die schnelle nachgeschaut zu haben (klar mein fail) ![]()
Abends wurde mir allerdings klar das seine hochgestellten videos die von anderen ps coaches zurecht kritisiert wurden das es keine gute investion war... sein 10k downer von einem höherem staking waren komischerweise nicht in seinem alltimegraph zu finden... sein selbst vorgebener zeitraum haute vorne und hinten nicht... feedbach thread wurde nicht seiner sondern von joe.. gepostet????...staking wurde von seiner seite aus abgebrochen, worüber ich und andere staker auch froh waren da wir zu diesem zeitpunkt up waren... abrechnung fehl am platz... winning graph und betrag...
Aber es wurde zum glück nach eigenem abruch ausbezahlt.... und die moral von der geschicht, traue einem coaches nicht