Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Feedback Mystery7

14 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
472 Ansichten

Hier das Feedback rein.

13 Antworten
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009

alles perfekt gelaufen.
regelmäßige updates wie die br aussieht und geld kam dann auch sofort nach ende des letzten sng's.
nur weiterzuempfehlen.

farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007

Original von homerhomer
alles perfekt gelaufen.
regelmäßige updates wie die br aussieht und geld kam dann auch sofort nach ende des letzten sng's.
nur weiterzuempfehlen.

guter kontakt, gerne wieder.

Nuevo9
Beigetreten: 24.02.2009

bin etwas verwirrt... im skype schreibst du dieses:

nach bereits 10 SnG hatte ich WInnings von 17$. Nach 10 weiteren von 18$. Und nach insgesamt 30 SnG. Winnings von gut 26$.

und im staking thread das:

Die Halbzeit ist vorbei und ich stehe bei +/- 0.

------------

halbzeit bei 50 sng´s heißt 25 stk ...

also, welche deiner beiden aussagen ist nun richtig?

Kam dadurch zu Stande, dass ich zwei verschiedene Informationsquellen hatte. Einmal eine persönlich angefertigte Liste und auf der anderen Seite Sharkscope. Dadurch waren verschiedene Zeitverzögerungen. Im einen kam das Down eben zu Ende und bei der anderen Quelle glich es sich eher aus.
Das Ergebnis ist jedoch zweimal das selbe.

Entschuldigung für die Verwirrung.

Nuevo9

kann sich mal bitte jemand bei mir melden? bei skype meldet sich niemand mehr...

farbenstaedter

joa, wär cool wenn sich op mal wieder meldet. bisschen länger nix mehr von ihm gehört.

Nuevo9

und wir warten noch immer ...

Nuevo9

ich bin der meinung er hatte nun genug zeit.
mag sich hier vllt mal ein mod drum kümmern?

farbenstaedter

möchte ihm ja nix unterstellen, aber sieht mir erstmal nach scam aus. :(

farbenstaedter

und nochmal up!

wird noch was unternommen seitens ps.de?

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Hallo farbenstaedter,

das ist natürlich sehr unglücklich gelaufen, allerdings werden wir nicht viel für dich tun können, denn die Regeln für das Stakingforum sollten ja bekannt sein.
Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für die Stakings und wir dürfen auch keine persönlichen Daten herausgeben, sofern sich nicht die Polizei oder Staatsanwaltschaft bei uns meldet.

Auch können wir ohne handfeste Gründe keine Mitglieder bannen.

Viele Grüße
Indy

Nuevo9

ist ein verschwinden nicht handfest genug?
ich meine im prinzip ist es diebstahl -.-

hey hey hey,

was sich hier für Gerüchte bilden können....
Erst einmal möchte ich klarstellen, dass es weder Diebstahl noch etwas anderes ist. Ich liege seit ein paar Monaten in der Reha Klinik da ich einen schweren Unfall habe und ich meine Zeit brauchen werde. Meine beiden Arme werden wohl nie wieder richtig funktionieren aber es ist abzuwarten, es tut mir sehr leid, dass ich nicht ins Internet kann wenn ich erst auf der Intensivstation liege und dann in der Reha. Dieses schreiben, hat ein Freund für mich geschrieben, da ich immer noch nicht Fähig bin einen Pc zu benutzen.
Habt bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Niklas