Feedback bitte hier rein, danke
Bisheriger Verlauf:
- Sundaypackage 06.02.2011
- Thursdaypackage 03.02.2011
- Sundaypackage 30.01.2011
- Thursdaypackage 27.01.2011
- Sundaypackage 23.01.2011
Feedback bitte hier rein, danke
Bisheriger Verlauf:
Moin,
so hier habe ich mich nach ausführlichem Skypekontakt und entsprechender Überarbeitung des Turnierplans mit dem Spieler nach dem sehr schnellen erhalt von Persokopie+Casherscreen zu einem Staking entschlossen.
Das gesamte Staking verlief vollkommen reibungslos und soweit ich es verfolgen konnte war das Spiel solide.
Nach einem weiteren Gespräch über die Abwicklung/Threaderstellung und Turnierschedule bin ich auch gerne bereit hier erneut zu investieren.
bis dann und weiterhin viel Glück
Flying Shadow
Hi,
Das gesamte Staking verlief vollkommen reibungslos und soweit ich es verfolgen konnte war das Spiel solide.
Geld erhalten, alles top.
Spade, wie wärs wenn du mal dein Text editierst? Das Problem lag nicht bei mir sondern bei Pokerstars und ps: dein Geld ist schon längst da
Hallo
Alles solide gelaufen. Geld nach der Session sofort da,
Gerne wieder.
Gruss Walter
Original von ACE164
HalloAlles solide gelaufen. Geld nach der Session sofort da,
Gerne wieder.Gruss Walter
jo #2
Original von PaxiFixi
Original von ACE164
HalloAlles solide gelaufen. Geld nach der Session sofort da,
Gerne wieder.Gruss Walter
jo #2
Gute gespielt soweit ich das gesehen habe.
Transfer auch ok.
Aber 2 turniere nach 10 min start erst angefangen
dan 15-20 min sit out (bei ca20bb)
20 min nach dam letzten turnierstart eine planänderung vorgeschlagen soweit auch ok aber erst so spät fragen?
naja... nicht nochmal!
rztt13, du hattest bezüglich der Planänderung dein Ok gegeben. Ich hätte auch ohne Probleme den Plan durchziehen können, das stimmt. Allerdings bin ich dank der Planänderung in 1 von 2 Turnieren noch ITM gekommen sodass es indem Fall lohnenswert war. Zum Thema Sitout sowie 10min später (Anmeldung) Habe ich bereits im Thursdaythread geschrieben das ich Probleme hatte und diese beiden Probleme nunmal gleichzeitig passiert sind. Nämlich, das ich ein Telefonat entgegennahm während die 2 neuen Turniere anfingen.
Gruß
finanziell reibungslos, updates auch ok.
was ich mir aber wünschen würde wäre eine "endabrechnung", also eine übersichtliche tabelle mit den endplatzierungen, getätigte rebuys, KO etc.
dann kann man alles ein wenig besser nachvollziehen!
wie siehts aus, ist das in zukunft möglich?
1. Will Turniere erst in der Late-Reg antreten, wenn alle Prozente verkauft sind. Entschließt sich dann aber unter drohen, dass man seine Prozente zurück zieht, dafür doch mal anzufangen. Entweder absagen oder zu Turnierbeginn Rest selber kaufen
2. Soweit ich das beurteilen kann, einige komische Spots dabei.
Wie dieser oder:
Original von mcashraf
was war denn das hier? sieht irgendwie ziemlich mies aus...
7bb reststack und limpen?PokerStars Game #57285295590: Tournament #361185692, $3.00+$0.30 USD Hold'em No Limit - Level XIV (1500/3000) - 2011/02/07 22:05:10 CET [2011/02/07 16:05:10 ET]
Table '361185692 63' 9-max Seat #6 is the button
Seat 1: ixo-adler (15321 in chips)
Seat 2: Rote-Zora (23950 in chips)
Seat 4: someone x (26577 in chips)
Seat 5: lupoline (28685 in chips)
Seat 6: akshN (22704 in chips)
Seat 7: mr.bolzano (25323 in chips)
Seat 8: evgstr (85370 in chips)
Seat 9: BarnyStinsen (44767 in chips)ixo-adler: posts the ante 300
Rote-Zora: posts the ante 300
someone x: posts the ante 300
lupoline: posts the ante 300
akshN: posts the ante 300
mr.bolzano: posts the ante 300
evgstr: posts the ante 300
BarnyStinsen: posts the ante 300
mr.bolzano: posts small blind 1500
evgstr: posts big blind 3000HOLE CARDS
BarnyStinsen: calls 3000
ixo-adler: folds
Rote-Zora: folds
someone x: folds
lupoline: folds
akshN: calls 3000
victmich is connected
mr.bolzano: calls 1500
evgstr: checksFLOP [8s 5h 9d]
mr.bolzano: checks
evgstr: bets 6000
BarnyStinsen: folds
akshN: calls 6000
mr.bolzano: foldsTURN [8s 5h 9d] [2s]
evgstr: bets 9000
akshN: folds
Uncalled bet (9000) returned to evgstr
evgstr collected 26400 from potSUMMARY
Total pot 26400 | Rake 0
Board [8s 5h 9d 2s]
Seat 1: ixo-adler folded before Flop (didn't bet)
Seat 2: Rote-Zora folded before Flop (didn't bet)
Seat 4: someone x folded before Flop (didn't bet)
Seat 5: lupoline folded before Flop (didn't bet)
Seat 6: akshN (button) folded on the Turn
Seat 7: mr.bolzano (small blind) folded on the Flop
Seat 8: evgstr (big blind) collected (26400)
Seat 9: BarnyStinsen folded on the Flop
3. Lädt erst falsche Cashout-Tabelle hoch wo zu wenig drin steht.
Auf Hinweis von mir wird zwei Mal berichtigt, bis es (scheinbar) korrekt ist.
Unterm Strich:
Von all meinen Stakings bis jetzt das schlechteste...
Will ihn hier nicht runter machen, aber wenn ich mir den Kommentar von rztt13 durchlese, wird es wohl nicht das erste Mal gewesen sein.
Nicht noch einmal!
Muss noch was anfügen, nach meinem Feedback kam folgendes:
Original von gies0r
Original von tsubasah8
Kein Kommentar von Mir bezüglich Dir, genau deswegen habe ich auch noch geschrieben das man sich bitte bei Mir melden soll wenn irgendwas unklar ist, das Geld war zu dem Zeitpunkt nur eingetragen. Aber Danke, du musstest mich ja 2 mal drauf hinweisen. Ich verstehe. Das man natürlich dann aus einer Missplayed Hand so nen Drama wie du im Feedbackthread machen kann, mit der Absicht, mich "nicht" runter zu machen ...Ich selbst weiss es auch, Bad Day ~ lief teilweise echt beschissen und so und vom Ergebnis her sag ich jetzt mal nichts aber sich jetzt sowas von **** benehmen find ich Krass. Dein Eintrag ist Gold wert.
Meinste mich interessieren die 40$ im geringsten?
Ich würde mir halt mal überlegen, was heute alles schief gelaufen ist.Das du mal eine Hand schlecht spielst ist ja kein Ding.
Ich habe nicht geschrieben "Der spielt nur Grütze" sondern nur, dass die Spots merkwürdig sind.Aber so grundlegende Sachen, wie das mit den 10 minuten auf sit-out bei dem anderen, turnier in late-reg anfangen, dann falsche Cashout-Tabelle hochladen u.s.w.
Jeder macht mal Fehler, aber bei dir sind es einfach zu viele und dafür gibt es Feedback-Threads. Und das hat nichts mit "Assi" zutun.
Wenn du damit nicht klar kommst, dass sowas nicht geht, lass dich halt nicht staken oder such dir Leute, die kein Problem damit haben.
Hab ihn ca. 2stunden gerailt fand sein spiel eigentlich im großen und ganzen gut,
leider hats diesmal nicht geklappt.
Sonst alles korrekt abgelaufen hat seinen Fehler bei der Abrechnung sofort ausgebessert,
und gleich überwiesen. ♠_thumbsup:
Gruß Bolders
Original von Bolders
Hab ihn ca. 2stunden gerailt fand sein spiel eigentlich im großen und ganzen gut,
leider hats diesmal nicht geklappt.
Sonst alles korrekt abgelaufen hat seinen Fehler bei der Abrechnung sofort ausgebessert,
und gleich überwiesen. ♠_thumbsup:Gruß Bolders
kann das so unterstreichen!
Möchte nicht unhöflich sein... aber ich warte immernoch auf den reship vom 6.3., als das staking nich zustandegekommen is...
//EDIT: wunderbar, alles geklärt! top!
Langsam reichts... Warte immernoch auf das Geld vom 6.3.11, als das Staking platzte... Sind zwar nur 30$, aber Geld is Geld. Nach einem kurzen chat im community-tool, indem er behauptete, er habe kein Geld erhalten (Ich habe aber eindeutig die Stars-mail mit der Bestätigung des Transfers) und er habe den Stars support kontaktiert, kommt nun seit ~9 Tagen keinerlei Antwort mehr etc.
/shorshi