Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback niknik88

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
912 Ansichten
niknik88
Beigetreten: 12.02.2007

Hier alles rein zu meinen Stakingdeals.

Antwort
Zitat
7 Antworten
niknik88
Beigetreten: 12.02.2007

Platzhalter

Antwort
Zitat
JohnMcCl4ne
Beigetreten: 15.09.2009

Moin,

hab ihn zwar noch nicht gestaked, aber kann bestätigen, dass er ein sehr zuverlässiger und ehrlicher Mensch ist, da ich ihn schon privat kennengerlernt habe.

Zu seinen pokertechnischen Skills brauch ichw ohl nix weiter sagen, seine Graphen sprechen Bände.

Ich würde ihn jeder Zeit staken!

Grüße :)

Antwort
Zitat
kanalratte
Beigetreten: 27.03.2005

alles reibungslos und schnell abgewickelt, gerne wieder :)

Antwort
Zitat
ChaseTheEdge
Beigetreten: 12.01.2011

Ich habe niknik für die 12$, 3$rebuy 180man sngs auf pokerstars gestaked und bin vollauf zufrieden mit ihm. Einer der zuverlässigsten spieler die ich je gestaked habe(und das hat was zu bedeuten bei meiner ss ;)). Ich kann nur jedem raten, falls niknik nochmal ein staking sucht...SNAP IT ! =)

Antwort
Zitat

Niknik hat mich für 1k *45er MTSNGs lowstakes gestaked und ich kann über das Staking sagen, dass es von Anfang bis Ende ein sehr unkomplizierter, angenehmer Staking-Deal war :) Geld sofort geshipped, netter Kontakt, stets interessiert am Stakingverlauf - dazu ein Final Table Coaching um drei Uhr nachts zu voll akzeptablem Preis (bis ins HU geschafft, eingestiegen bei 13 left). Man merkt, dass der Junge richtig Ahnung von der Materie hat und ich freue mich auf zukünftige Zusammenarbeit!

Auch von meiner Seite: Uneingeschränkt zu empfehlen!

Antwort
Zitat
gondolieri
Beigetreten: 22.11.2010

hab ihm auf MB 380€ für 520$ auf stars geschickt, geld kam innerhalb von 20 minuten an.
absolut vertrauenswürdig.

Antwort
Zitat
JohnnyQuality
Beigetreten: 03.11.2006

Kann mich nur anschließen, hatten einen kurzen 180man Deal, der in jeder Hinsicht sehr gut lief (Kommunikation, Spiel, Volumen, Profit, etc.).

Sehr vorbildlich alles in allem. Lasse ihn nur ungern auf Reisen gehen. ;)

Antwort
Zitat