Platz für Feedback.
1. staking und sofort gut im plus und die gewinne wurden direkt im anschluss an die session ausgezahlt. eigentlich braucht man dazu nicht viel mehr zu sagen.
da ich ihn aber persönlich kenne möchte ich noch hinzufügen, dass er imo das rüstzeug dazu hat die micros mit deutlich über 30% dauerhaft schlagen zu können.
im übrigen würde ich beide hände dafür ins feuer legen, dass die scamgefahr bei diesem spieler gleich null ist.
weiter so!
Original von Atton
sehr gut gespielt , schnelle Abrechnung, alles top gerne wieder
so schaut es aus
Stark gespielt und schnell abgerechnet, leider zum Ende hin etwas Pech gehabt. Würde jederzeit wieder in Phizzle investieren.
alles einwandfrei gelaufen, nichts zu meckern. allerdingds 5% von 55$ sind nach meiner Rechnung 2,75$.
aber kein Drama.
Walter
Original von ACE164
alles einwandfrei gelaufen, nichts zu meckern. allerdingds 5% von 55$ sind nach meiner Rechnung 2,75$.
aber kein Drama.Walter
Argh, da hab ich mich verrechnet, Differenz kommt später, bin mit dem Handy online. Sorry.
Leider nicht sonderlich gut gerunnt, scheint aber ein sehr solider Spieler zu sein. Leaks waren meinersteits keine zu erkennen. Abwicklung lief problemlos und einwandfrei.
Mit dem großen Cash klappts dann aber beim nächsten mal wieder, wo ich vermutlich auch wieder am Start sein werde