Warum durchrufen? Wie gesagt ich glaube keinen geht es hier ums Geld direkt. HIer muss einfach mal gezeigt werden das man damit nicht durchkommt und Betrug ist kein kleines Delikt und das Anlegen einer eventuell nciht vorhandenen Vorstrafmappe auch nicht.
Mir ginge es um den Spaß mit den Eltern darüber zu quatschen, dass der Sohn in Minuten 1.000e $ verbrennt.
Weil man eine Investition tätigt, wo man so oder so mit einem Totalverlust rechnet?
Aber es geht doch hier um die Art und Weise wie es zu dem Totalverlust kommt.
Hier handelt es sich ja um einen geplanten Betrug.
Es kann hier nur eine Lösung geben:
Geld zurück + Anruf bei den Eltern!! ♦ ♦ ♦
Original von FlorianKoeni
Weil man eine Investition tätigt, wo man so oder so mit einem Totalverlust rechnet?
Du tätigst Investitionen, bei denen du schon vorher weißt, dass du nix zurückbekommst? ![]()
Ihr habt doch unheimlich viele Infos über ihn, da kriegt ihr locker das Geld zurück, könnt ihn bei seinen Eltern verpfeifen und ich hab da noch was anderes im Hinterkopf...
Anruf, was soll da rauskommen?
Hinfahren ( notfalls in ner Gruppe, wenn ihr alle schwächliche Nerds seid) > checken ob Geld da ist > wenn nix da, mit ihm das machen was ich hier nicht schreiben darf
Anzeige ist raus.
Ich glaube meine Statur würde bei einem zusammenkommen wirken, aber was bringt es? Ich fahre sicherlich keine 400km um nicht z wissen ob ich ihn angreifen kann. Wenn er noch wirklich daheim wohnt, bekommen die Eltern so oder so durch eine staatliche Institution davon Wind. Das wird ein Spaß und ganz ehrlich, das ist mir dann auch 175 Euro Wert.
könntest ihn auch auf facebook adden (kannst ja angeben, dass du n pokerbuddy bist, der online ggn. ihn spielt) und dann mal an seine pinnwand schreiben, was er fürn dreckiges scammerschwein ist und dass er infinite money mit onlinepoker down ist und nicht der geile crusher ist, für den er sich ausgibt.
n1 flo, bin mal gespannt, wie das mit der Anzeige jetzt weitergeht, könnte ja ein Musterding für Aktionen gegen andere scammer sein
Original von Sofaking
n1 flo, bin mal gespannt, wie das mit der Anzeige jetzt weitergeht, könnte ja ein Musterding für Aktionen gegen andere scammer sein
#
haha nächste Station dann 2+2 ♦
werd ihn mal im Auge behalten ![]()
übrigens falls Not am Mann ist > ich hätte nur etwa ne Stunde Fahrtzeit zu ihm
Hier wird immer geredet, aber hab noch nicht einen Tripreport gelesen ♦ Wenn die Infos die hier öffentlich waren stimmen, hätte jeder nerdige PD die Kohle schon eingetrieben.
Jetzt lass die Anzeige doch erst mal wirken ...
bin mir persönlich aber nich so sicher das er wirklich Flo. Böh. heißt.
So Scammer beschaffen sich oft die Daten von Unwissenden und nutzen diese dann um ihre machen schafften durchzusetzten.
Ich bin echt gespannd wie es hier weiter geht.
Im Fall Beyne würde ich das gelten lassen. Live-Event, höhere Summen. Aber hier (online-Poker, Deal über ne Pokerseite in Gibraltar, kleinere Geldsumme) denke ich persönlich, dass die Mühlen der Justiz soooo langsam mahlen würden, dass es sich kaum lohnen dürfte, dafür finanziell in Vorleistung zu treten. Und das müssen die Staker, wenn sie neben einer "Bestrafung" für den Scammer, auch ihr Geld wieder haben wollen.
Und für beides bleibt auch noch ein nicht zu unterschätzendes Restrisiko, nämlich das gar nichts passiert ;-)
Aber wenn die Daten die ihr habt evnt. gar nicht stimmen, dann is natürlich scheisn. Ne zustellfähige Anschrift brauchts zumindest fürs zivilrechtliche Verfahren immer. Sollte aber doch leicht rauszufinden sein. Hat den noch NIEMAND kontaktiert???
Original von 4567890
Auf intellipoker bietet er auch nun Stakings an. Wird aber gleich wieder gebanned
Ist echt immer wieder faszinierend wie dreist manche Leute doch sind.. epic der Typ ![]()
aufjedenfall hat er irgendwo wieder Kohle herbekommen.. zockt momentan $60 HU SNGs