Skip to forum
Feedback pigshipper...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback pigshipper06

139 Beiträge
56 Benutzer
0 Reactions
27.7 K Ansichten
Kowalski80

Da steckte jetzt kein wirklicher Plan dahinter. Manchmal, wenn mir im RL langweilig ist, gehe ich ins Internet und besuche da mir naheliegende Foren. Dort poste ich dann sogar ab und an meine Meinung zu bestimmten Themen.

Da ich weiß, dass eine Strafanzeige noch kein Gerichtsverfahren nach sich zieht, habe ich dies gepostet:

Original von Kowalski80

dafür finanziell in Vorleistung zu treten. Und das müssen die Staker, wenn sie neben einer "Bestrafung" für den Scammer, auch ihr Geld wieder haben wollen.

Und das man, wenn man gerichtlich tätig werden möchte IMMER einen Anwalt zu Rate ziehen sollte, da gebe ich dir Recht.

Und das es FloKoenig ums Prinzip geht ist auch ok. Ich habe nur das Ergebnis dieser Vorgehensweise angezweifelt ;)

Antwort
Zitat

Original von Haldamir
Jetzt lass die Anzeige doch erst mal wirken ...

bin mir persönlich aber nich so sicher das er wirklich Flo. Böh. heißt.
So Scammer beschaffen sich oft die Daten von Unwissenden und nutzen diese dann um ihre machen schafften durchzusetzten.

Ich bin echt gespannd wie es hier weiter geht.

Ist sein echter Name, der Typ ist einfach saudumm.

Antwort
Zitat
Quambo
xBarracuda

Ist sein echter Name. Wenn man ihn bei Facebook sucht und auf sein Profil geht kann man sogar sehen, dass er dort Boomhände von sich hochlädt.
Dümmer geht es echt nicht mehr!

Antwort
Zitat

push

Antwort
Zitat

Was soll es den hier neues geben, die Mühlen der Polizei mahlen bekanntlich nicht so schnell ;)

Antwort
Zitat

bin halt optimist...

Antwort
Zitat
Stoner

http://forumserver.twoplustwo.com/showpost.php?p=39420517&postcount=2350

lol bei chipmeup ist er jetzt auch angemeldet, hat aber noch nix angeboten

Antwort
Zitat

unfassbarer typ.

Antwort
Zitat
Epikur

is gestern 2. beim $33 PL Omania geworden für 1,8k $

direkt danach obv. alles bei $500 Hyper HU SNGs verdonked

Antwort
Zitat
xBarracuda

Wenigstens kann er jetzt beim nächsten Stakingversuch mal einen echten Turniererfolg vorweisen. Dann kann er eine von seinen erfundenen Wunschplatzierungen streichen!

Antwort
Zitat
Kowalski80

Wie sich hier alle Staker, wie das Porzellan im Elefantenladen verhalten...der spielt mit eurem Geld...ist euch das eigentlich klar?? Haut rein...IPoker rules

Antwort
Zitat

jo, ich raffs auch nicht.
schnappt euch doch mal n telefonbuch oder ergoogelt seine telefonnummer und ruft da an ?(
meistens sind so kleinkriminelle dann ganz kleinlaut. sonst ruf halt bei seinen eltern an und erzähl ihr die story. oder obv. am besten direkt hinfahren.

Antwort
Zitat
liverdracon

Weil sich die Staker immer drauf verlassen, dass ein anderer die Arbeit für Sie macht. Im Forum haben alle eine große Fresse, aber die meisten haben schon Schiss einfach anzurufen.

Bereits 2x den Fall gehabt.

Antwort
Zitat

wie er nach dem ship halt wirklich 3 $500 husng's gespielt hat und alle verloren hat :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: ;(
komplett schmerzfrei der typ

€: schon am 24. hat er viele $60 und $100 husng's gespielt... muss also wieder iwo n staking angeboten haben

Antwort
Zitat

Original von MastaM93
wie er nach dem ship halt wirklich 3 $500 husng's gespielt hat und alle verloren hat :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: ;(

€: schon am 24. hat er viele $60 und $100 husng's gespielt... muss also wieder iwo n staking angeboten haben

Eventuell einfach mal ruhig sein, wenn man absolut keine Ahung hat und nur dumm daher redet. Wird haben klar und deutlich kommuniziert was wir tun. Ich halte eine Anzeige einfach für wesentlich effektiver als einen Anruf. Tut mir leid, was glaubst du welche Probleme du hast wenn sowas in deiner Strafakte auftaucht? HIer geht es sicherlich keinem um das Geld. Die Summe lässt sich verkraften das einzige was ich möchte das der Typ an dieser Geschichte noch lange Spaß hat. Daher halte ich mich auch an den Rat de rPolizei genau solche dummen Aktion zu lassen, damit nicht von der Seite des Scammers etwas unternommen werden kann.

Mitdenken ;)

Antwort
Zitat

warum "einfach mal ruhig sein"?
in dem post von mir sind doch einfach nur informationen, die ich aus seinem pokerprolabs-profil entnehme. das scheint ihr ja nicht zu kennen, sonst hättet ihr ihn nicht gestaked.
aber schon okay, wenn es dir nicht um das geld geht, ist dein vorgehen schon verständlich. wär bei mir halt anders. ?(
was ist denn mit den anderen stakern? lassen die das auf sich beruhen?

Antwort
Zitat
Fxpps17

Florian meinte sicherlich diesen deinigen Post ;)

Original von MastaM93
jo, ich raffs auch nicht.
schnappt euch doch mal n telefonbuch oder ergoogelt seine telefonnummer und ruft da an ?(
meistens sind so kleinkriminelle dann ganz kleinlaut. sonst ruf halt bei seinen eltern an und erzähl ihr die story. oder obv. am besten direkt hinfahren.

______

Original von Epikur
is gestern 2. beim $33 PL Omania geworden für 1,8k $

direkt danach obv. alles bei $500 Hyper HU SNGs verdonked

einfach nur :facepalm:
so wirds nix mit dem Reichtum :f_ugly:

Antwort
Zitat
PokerhontasAK

Original von FlorianKoeni

Original von MastaM93

Eventuell einfach mal ruhig sein, wenn man absolut keine Ahung hat und nur dumm daher redet. Wird haben klar und deutlich kommuniziert was wir tun. Ich halte eine Anzeige einfach für wesentlich effektiver als einen Anruf. Tut mir leid, was glaubst du welche Probleme du hast wenn sowas in deiner Strafakte auftaucht? HIer geht es sicherlich keinem um das Geld. Die Summe lässt sich verkraften das einzige was ich möchte das der Typ an dieser Geschichte noch lange Spaß hat. Daher halte ich mich auch an den Rat de rPolizei genau solche dummen Aktion zu lassen, damit nicht von der Seite des Scammers etwas unternommen werden kann.

Mitdenken ;)

Ohh bitte...
Er hat gar keine Probleme durch die Anzeige. Die Bullen werden bischen ermitteln, er darf da auftauchen, aussagen und n Jahr warten bis der Mist entweder aussergerichtlich geklärt, fallen gelassen oder in einer Verhandlung endet. In der Verhandlung gibts dann eventuell n paar Sozialstunden. Geldstrafe eher nicht wenn er Student ist. Dann hat er in seinem Führungszeugnis zwar nen Eintrag aber da fragt doch kein Mensch mehr nach und nach 5 Jahren ist das Ding auch wieder raus.
Falls ihr als Geschädigte dann auch noch Kohlen sehen wollt, müsst ihr zivilrechtlich vorgehen und da entstehen dann Kosten (die den Betrag sicher überschreiten werden)
Spätestens als er das 33$ geshippt hat, wär meine Hand aber zum Telefon gegangen. Ich glaub seine Mutter hätte ihn aber ganz schnell vom PC weggezogen

Antwort
Zitat
shinchan111

was habt ihr denn immer mit der mutter oder dem vater?
der typ ist mind 18 oder älter und für sich verantwortlich

kriegt bestimmt hausarrest und die eltern zahlen den betrag wenn ihr dort anruft :rolleyes:

Antwort
Zitat