Obv. NICHTS.
Original von Johannesziegler
Original von FlorianKoeni
Was soll es den hier neues geben, die Mühlen der Polizei mahlen bekanntlich nicht so schnell![]()
ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, da ich glaube das gleiche Problem in einem anderen Fall mit diesem Typ hier habe. Ist dabei irgendwas rausgekommen bis jetzt?
1. Post ....zufälle gibts ....wahnsinn das wird doch nicht ..... ne bestimmt nur zufall
Hallo,
mich hat ebenfalls ein gewissen xxx aus Lichtenau bei xxx übers Ohr gehauen, jedoch woanders.
Gibt es Neuigkeiten? Ist es nur ein Pseudonym?
Lohnt es sich zu dem Jungen hinzufahren?
Habe seinen Perso, die Adresse, Handynummer und Telefonnummer des Elternhauses....
Beste Grüße
Hallo zusammen,
mich hat der Typ auch übers Ohr gehauen, allerdings außerhalb dieser Seite. Über 300€, die will ich mir gern zurück holen.
Lasst uns den bitte nicht damit durchkommen. Ich habe seine Handynummer, über weitere Private Daten von ihm würd ich mich freuen.
Hallo,
Ich kann euren Frust sehr gut verstehen. Es ist hier im Forum jedoch nicht erlaubt, die richtigen Namen öffentlich zu posten. Nutzt bitte dafür andere Wege.
Sollte das hier nochmal passieren, werden wir die entsprechenden Post kommentarlos löschen.
Mfg
Fyrande
Warum hast du dann den Post von mir geloescht, wo nur ein oeffentlich zugaengliches Bild von seiner Fussballmannschaft zu sehen war und nich den Post, in den ein echter Name vorkommt?
Original von McPferd02
au man. wie leichtglaeubig kann man bitte sein ...
Glaube BadBeat will damit sagen dass die reineButtermilch ja er selber "sein könnte" ♦
Macht aus seiner Sicht ja auch Sinn aka
"da ist eh nix zu holen und keiner weiß wo er ist also gebt alle auf nachzuforschen"
♦
Original von Fxpps17
Original von McPferd02
au man. wie leichtglaeubig kann man bitte sein ...Glaube BadBeat will damit sagen dass die reineButtermilch ja er selber "sein könnte" ♦
Macht aus seiner Sicht ja auch Sinn aka
"da ist eh nix zu holen und keiner weiß wo er ist also gebt alle auf nachzuforschen"
♦
#
Ja so meinte ich es auch. Habs bloed formuliert. Wollte eigentlich ausdruecken, dass es eindeutig ist, dass es n Fakeaccount ist ♦
cmon, jetzt mischt den typen mal auf... hab ihn selbst nie gestaked oder so, aber ich hasse solche leute einfach. wer seinen namen oder facebook von ihm braucht, kann mich hier im comtool adden. ist aber eh easy rausfindbar.
Jungs, an eurer Stelle würde ich mir überlegen, eventuell so etwas wie bei Nick Rainey aufzuziehen. Mit ein bisschen Kenntnis von Web-Design und SEO ist das kein großer Aufwand und damit könnt ihr mehr Druck aufbauen als mit Anzeige oder anrufen.
Ich hab heute erst von der ganzen Story gehört ... ich kenne die Famile gut.
Habe vollstes Verständnis für alle Staker und Leute die einfach nur angepisst sind von solchen Betrügern.
ABER
Flo ... falls du das liest ... komm nach Hause ... wenn dir jmd helfen kann dann deine Familie. Du bist doch nicht dumm ... du weißt selbst was für scheiße du gebaut hast ... abhauen bringt nichts ... lass nicht noch mehr scheiße passieren. Das wichtigste ist jetzt nicht das Geld sondern das du wieder klarkommst ... geh nach hause ... wo auch immer du bist.
Hi Mahm138, vermute es ging über E-Bay Kleinanzeigen? Wie können wir mal Kontakt aufnehmen? Ich denke es muss nur genügend öffentliches Interesse bestehen, um die Staatsanwaltschaft ermitteln zu lassen. Sieht so aus, als ob es genügend Leute gibt, die geprellt worden sind. Grüße
Ich bitte alle weiteren Betroffen eine Anzeige bei der Polizei aufzugeben und sich mit mir und anderen zusammenzuschließen, damit wir dort auch etwas bewirken.
Es kann ja nicht sein, dass der Junge seit scheinbar 2-3 Jahren munter weitermachen kann.
Also schreibt mir an meine angegebene Adresse und ich kann euch dann eine zentrale Telefonnummer und Emailadresse von mir geben.
Sollte die Polizei/Justiz nichts bewirken, besuche ich den Jungen auch gerne persönlich.
Wäre also über jede Unterstützung dankbar.
Beste Grüße
Martin