Skip to forum
Feedback pigshipper...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback pigshipper06

139 Beiträge
56 Benutzer
0 Reactions
27.7 K Ansichten

Wurde auch auf shpock von ihm betrogen. Hat jemand Infos womit ich was erreichen kann ?

Antwort
Zitat

Original von Kick4Ass
Ja, ja :f_love:

was heißt ja ja?

Antwort
Zitat

Original von playboy00tr
Wurde auch auf shpock von ihm betrogen. Hat jemand Infos womit ich was erreichen kann ?

um was ging es bei dir?

Antwort
Zitat

Um eine Nintendo Switch. Schaden ca. 250€. Natürlich weder die Konsole noch das Geld bekommen.

Antwort
Zitat

Hi, wurde auch um 300euro für eine Switch auf Ebay Kleinanzeigen betrogen.

Antwort
Zitat

So da haben wohl mehrere die selbe switch wie ich gekauft und nicht bekommen....
Kann bitte jemand der Beteiligten von 2014 mit
Informationen zur Person mich als Freund einladen? ich habe mit diesem F.B. vor dem Kauf videoteleoniert und kann ihn identifizieren, brauche für eine Anzeige nur noch eine Adresse oder ähnliche infos.... Vielen Dank im Voraus!

Antwort
Zitat

Ich hab eine Adresse von ihm für details einfach pn. Habe ihn auch schon angezeigt.

Antwort
Zitat
elnapo

Lol

Antwort
Zitat

Was ist daran so lustig @elnapo? Du bist bestimmt Florian wenn du das schon lustig findest

Antwort
Zitat

Pn geht scheinbar nicht ohne bronze-status. Kann ich dich über eine mailadresse kontaktieren?

Antwort
Zitat

Ja pumutq@hotmail.de kannst du mich erreichen

Antwort
Zitat
elnapo

Hi ich bins Flo sorry wegen der Kohln.

Antwort
Zitat
elnapo

Die Switch geht morgen raus.

Antwort
Zitat

Freundesanfragen gehen nur mit Bronze. Hab Mail geschriebeb

Antwort
Zitat

Moin moin
Der selbe typ hat mich mit ebay einkäufen verarscht, da ich aber ein foto von seinem perso und seine handynummer habe habe ich ihn heute angezeigt und werde mal schauen was sich ergibt, wie ist es bei dir denn gelaufen? Könntest du mir eventuell einmal schreiben was genau passiert ist und so?
Lg

Antwort
Zitat
elnapo

Original von Davtzik449
Moin moin
Der selbe typ hat mich mit ebay einkäufen verarscht, da ich aber ein foto von seinem perso und seine handynummer habe habe ich ihn heute angezeigt und werde mal schauen was sich ergibt, wie ist es bei dir denn gelaufen? Könntest du mir eventuell einmal schreiben was genau passiert ist und so?
Lg

Hi hier ist Flo. Ware geht morgen raus. Sorry

Antwort
Zitat
Dewe21

Gibt es was neues zu der Sache, muss leider sagen dass ich auch drauf reingefallen bin.

Antwort
Zitat

Hi wurde auch von ihm verarscht kann mir jemand seine Daten zu kommen lassen wäre nett danke

Antwort
Zitat
PhilO61

Hallo Leute.
Wurde auch von ihm verarscht bei Kleinanzeigen. Anzeige geht morgen raus. Kann jemand vllt noch berichten was so an Konsequenzen aus den ehemaligen Anzeigen erfolgt ist?

Antwort
Zitat
elnapo

Göttlich das ganze. :heart:

Antwort
Zitat