Wurde auch auf shpock von ihm betrogen. Hat jemand Infos womit ich was erreichen kann ?
Original von playboy00tr
Wurde auch auf shpock von ihm betrogen. Hat jemand Infos womit ich was erreichen kann ?
um was ging es bei dir?
Um eine Nintendo Switch. Schaden ca. 250€. Natürlich weder die Konsole noch das Geld bekommen.
So da haben wohl mehrere die selbe switch wie ich gekauft und nicht bekommen....
Kann bitte jemand der Beteiligten von 2014 mit
Informationen zur Person mich als Freund einladen? ich habe mit diesem F.B. vor dem Kauf videoteleoniert und kann ihn identifizieren, brauche für eine Anzeige nur noch eine Adresse oder ähnliche infos.... Vielen Dank im Voraus!
Ich hab eine Adresse von ihm für details einfach pn. Habe ihn auch schon angezeigt.
Was ist daran so lustig @elnapo? Du bist bestimmt Florian wenn du das schon lustig findest
Pn geht scheinbar nicht ohne bronze-status. Kann ich dich über eine mailadresse kontaktieren?
Moin moin
Der selbe typ hat mich mit ebay einkäufen verarscht, da ich aber ein foto von seinem perso und seine handynummer habe habe ich ihn heute angezeigt und werde mal schauen was sich ergibt, wie ist es bei dir denn gelaufen? Könntest du mir eventuell einmal schreiben was genau passiert ist und so?
Lg
Original von Davtzik449
Moin moin
Der selbe typ hat mich mit ebay einkäufen verarscht, da ich aber ein foto von seinem perso und seine handynummer habe habe ich ihn heute angezeigt und werde mal schauen was sich ergibt, wie ist es bei dir denn gelaufen? Könntest du mir eventuell einmal schreiben was genau passiert ist und so?
Lg
Hi hier ist Flo. Ware geht morgen raus. Sorry
Gibt es was neues zu der Sache, muss leider sagen dass ich auch drauf reingefallen bin.
Hi wurde auch von ihm verarscht kann mir jemand seine Daten zu kommen lassen wäre nett danke
Hallo Leute.
Wurde auch von ihm verarscht bei Kleinanzeigen. Anzeige geht morgen raus. Kann jemand vllt noch berichten was so an Konsequenzen aus den ehemaligen Anzeigen erfolgt ist?