FB hier rein.
Schnelle Abrechnung, Geld war sofort da, aktuelle Chipcounts 1x pro Stunde im Railingthread.
Weiter so
habe mal ein deal in nem live tourney gemacht, den er nicht eingehalten hatte, wenn er im up ist dann zahlt er euch aus, aber wenn er downswing hat zahlt er euch nicht aus!
BITTE HALTET EUCH FERN VON DIESEM TYPEN!!!
Original von hkjay
habe mal ein deal in nem live tourney gemacht, den er nicht eingehalten hatte, wenn er im up ist dann zahlt er euch aus, aber wenn er downswing hat zahlt er euch nicht aus!BITTE HALTET EUCH FERN VON DIESEM TYPEN!!!
Sagte der derjenige, der einen der miesesten moves überhaupt gebracht hat.
Ruhig Brauner... oh wait...
Feedback bezüglich:
MTT Staking Deal mit Quentin73
Negativ:
Quentin73 hat zur Zeit noch 540$ Schulden bei mir aus dem Staking und ist zur Zeit nicht in der Lage diese zu begleichen.
Er hat mit einem Teil des für das Staking zur Verfügung gestellten Geldes PLO Cashgames gespielt, ohne die Möglichkeit das Geld zurückzuzahlen.
Aufgrund dessen habe ich mich entschlossen das Staking mit Quentin73 ab sofort zu beenden.
Positiv:
Vor diesem Vorfall lief alles reibungslos und vorbildhaft ab. Quentin73 hat mir insgesamt >10000$ an Stakeback und Gewinnen zurückgeschickt.
Auch den Vorfall selbst hat er mir ehrlich und offen geschildert also bisher gut gehandhabt.
Edit: Quentin73 hat mir mittlerweile das fehlende Geld (540$) auf Stars überwiesen.
ich kann das so bestätigen wie Teddy es beschrieben hat, dass war ne Riesendummheit von mir, aber kein absichtliches Scammen, weil Teddy sein Geld mit Sicherheit wieder bekommen wird von mir.
Ich hoffe, die Community gibt mir trotzdem die Chance durch Stakings mir wieder ne Roll aufzubauen und damit meine Schulden zu begleichen.
Da lese ich mir aufgrund der Kürze der Zeit ausnahmsweise einen FB Thread mal nicht durch und dann sowas.
Naja, werde die paar $ jetzt 10min vor Beginn deiner Schedule sicher nicht zurückfordern, aber möchte schon anmerken, dass ich, wenn ich es richtig verstehe sind die Schulden ja noch nicht beglichen, unter diesen Umständen sicher nicht gestaked hätte.
Trotzdem gl. Ship am Besten eins, dann kannse direkt reinen Tisch machen. Und wenn du dann noch korrekt auszahlst UND deine Schulden begleichst, gibts wahrscheinlich sogar noch gutes Feedback.
MfG
Da ich jetzt pofen gehe hier noch kurz die Anmerkung, dass mir das Spiel gefallen hat und ich von daher keinen Grund sehe ihn nicht nochmal zu staken.
Wenn denn das Drumherum geklärt ist.
lief alles reibungslos..
und auch wenns kein dicken cash gab, imo ist Quentin73 vom Skill her ein +EV Stakee
suuuuuuper, Abrechnung noch in der Nacht...
dazu noch dick gecasht, was will man mehr? ![]()
Top, danke !
Original von Febbi
suuuuuuper, Abrechnung noch in der Nacht...
dazu noch dick gecasht, was will man mehr?
Top, danke !
genau soo!!!
ALLES PERFEKT