bombe, immer wieder gern!
Ich habe Quentin jetzt schon mehrere Male gestaked und war immer hochzufrieden. Gute Resultate und schnelle Abrechnungen.
Im Longterm-Staking bringt er darüber hinaus ein schönes Volumen zustande.
Weiter so!
Original von HansaImperator
Ich habe Quentin jetzt schon mehrere Male gestaked und war immer hochzufrieden. Gute Resultate und schnelle Abrechnungen.
Im Longterm-Staking bringt er darüber hinaus ein schönes Volumen zustande.Weiter so!
Kann mich dem nur anschließen!!
Quentin staken macht einfach Spaß.
Alles übersichtig und transparent.
Immer Railtread, und auch auf Skype erreichbar.
Schnelles Back-shippen für ihn kein Problem.
sehr solider und vertrauenswürdiger Spieler, gerne mal wieder ;-) läuft alles Problemlos, die Abrechnung erfolgt asap
hab jetzt spontan am donnerstag zum ersten mal jemanden gestaked, quentin73 natürlich und ist alles bestens verlaufen
transparent, schnell, freundlich, übersichtlich, schnelle abrechnung
auf jeden fall zu empfehlen
dann am samstag (heute) erneut gestaked ... auch hier alles genau gleich sehr empfehlenswert
erneut von mir hier absolut positives feedback für knapp 2000$ weekend-grind vom 20.09.2014 und 21.09.2014 ... die ergebnisse sind zwar nicht berauschend aber dafür kann quentin73 aus meiner sicht und soweit ich es sagen kann aus sicht der anderen staker nichts
wie immer schnelle abrechnung und auszahlung
auch zu den stakings zwischen dem 6.9. bis 19.09. (zu faul die jetzt alle rauszusuchen, waren aber schon einige) kann ich nur sagen reibungslose abwicklung, schnelle abrechnung und auszahlung
kann ihn nur empfehlen und würde ihn jederzeit wieder staken (sofern es meine bankroll erlaubt)
Habe Quentin jetzt 2 mal gestaked zwar mit nem leichten Minus aber wenn es da ma runnt gehen wir mit gutem Profit raus. Auch Abrechnung und Vertrauenswürdigkeit haben mir gut gefallen kann ihn ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
schnelle Abrechnung, lief reibungslos. Im Ergebnis aber leider Verlust mit dem Staking gemacht. (-66%)
Digges Gratz zum 44 er ♦
Alles top bei dem Herrn...
Würde ja weiterempfehlen, aber dann kriegt der hier keine Prozente mehr ![]()
Glück auf ♦
Jederzeit wieder Top ♠_thumbsup: 2. im Big44 Einsatz mehr als 5-fach zurück ♠_thumbsup: