hi leute hier bitte feedback ![]()
gruß sanja
Kenne Alex jetzt schon länger, hatte sowohl mit Share (haben öfters mal geswappt) als auch moneytransfer nie Probleme.
Auch wenn dies kein Feedback eines Shares hier ist, man kann ihm vertrauen
netter kontakt,updates alles gut
aber skillmäßig hats mich leider nicht überzeugt.persönlich denke ich nicht nochmal dran
aber dennoch viel glück
es gab in nem cg staking thread ein typen der sanja200 des scammens beschuldigt hat.
es war obv ein doppelacc der seine wahre identität nicht preisgeben wollte.
die beschuldigung wurde von nem mod aber komplett gelöscht.
ich finde es nötig das das hier wenigstens erwähnt wird da egal ob so ein vorwurf gerechtfertig ist oder nicht man darf nicht einfach als mod alle spuren davon beseitigen.
nix gegen dich sanja ich kenne dich nicht und ich persönlich glaube auch nicht das da was dran ist aber es muss hier drin stehen, dass es so ein vorwurf gab.
Original von xkinghighx
ich finde es nötig das das hier wenigstens erwähnt wird da egal ob so ein vorwurf gerechtfertig ist oder nicht
Meine Meinung nach muß das nicht hier drinne stehen, in Deutschland gilt immer noch die Unschuldsvermutung. Ein Mod löscht das ja nicht grundlos, ohne den Vorfall zu kennen, denke ich mal das sich alles aufgeklärt hat und er somit unschuldig ist.
Wenn man mal die "virtuelle Pokerforumwelt" weg läßt und das "richtige" Leben nimmt, weiß man, daß man mit irgendwelchen Anschuldigungen immer sehr vorsichtig sein muß, wenn man keine gewisse Fakten in der Hand hat.
Wie gesagt, meine Meinung, ich will hier auch keine Diskussion starten und somit seinen Feedbackthread kaputt machen, bin in dieser Sache nur noch über Com-Tool zu erreichen...
Original von xkinghighx
... und ich persönlich glaube auch nicht das da was dran ist ...
So denke ich auch und daher finde ich es halt nicht so gut so etwas zu posten, weil ja nun mal klar ist, das dieser Beitrag einen negativen Beigeschmack hat und sich nicht gerade förderlich auf zukünftige Stakings auswirken wird.
Warum mische ich mich ein? Ich wurde von ihm vor ein paar Tagen mit geringem Anteil gestackt, ich habe ihn gestern mit kleinem Anteil gestakt, der Erfolg war zwar nicht da (Edge kann ich nicht beurteilen, weil nicht gerailt), aber ich fand ihn sehr nett und zuverlässig und denke das ist schon ok so.
Lieben Gruß Alu
Original von AluArp
Ich wurde von ihm vor ein paar Tagen mit geringem Anteil gestackt, ich habe ihn gestern mit kleinem Anteil gestakt, der Erfolg war zwar nicht da (Edge kann ich nicht beurteilen, weil nicht gerailt), aber ich fand ihn sehr nett und zuverlässig und denke das ist schon ok so.
hey leute vielen dank fuer euer feedback
ich kann nur noch einmal betonen, dass der typ mich entweder verwechselt oder mich einfach nur haten will.... warum? ich weiß es auch nicht ^^
alle die mich schon länger kennen, wissen, dass ich absolut zuverlässig bin und NIE negative aufgefallen bin!
der typ hat einfach was behauptet, ohne es belegen zu können.... und dann solche sachen gesagt wie: es ist ein anderes forum ! welches ich aber nicht nennen kann blablabla
danke an alle die mir ihr vertrauen schenken
Original von xkinghighx
es gab in nem cg staking thread ein typen der sanja200 des scammens beschuldigt hat.
es war obv ein doppelacc der seine wahre identität nicht preisgeben wollte.die beschuldigung wurde von nem mod aber komplett gelöscht.
ich finde es nötig das das hier wenigstens erwähnt wird da egal ob so ein vorwurf gerechtfertig ist oder nicht man darf nicht einfach als mod alle spuren davon beseitigen.
nix gegen dich sanja ich kenne dich nicht und ich persönlich glaube auch nicht das da was dran ist aber es muss hier drin stehen, dass es so ein vorwurf gab.
#1 wäre das im echten leben würde der kerl insta eine anzeige erhalten ->
rufmord
#2 warum soll bei mir son mist stehen wenn es nicht einen beleg gab?
#3 obs war ist oder nicht, der negative beigeschmack bleibt, daher denke ich das alle negativen posts vom mod entfernt werden müssen solange es keine handfesten belege gibt!!! mein ruf leider so oder so ......
wie würdest du das finden wenn ich nun nen fake acc mache und dich hate? ob da was dran ist oder nicht die leute reagieren direkt abweisend!! daher finde ich deine aussage das es hier stehen muss eine frechheit !
ich möchte nochmal fuer alle staker hier aufführen , dass es nie einen beweis gab das ich jemanden gescammt habe nur anschuldigungen und als ich sagte er soll doch bitte die pics posten von den transfers dann war das geflame schon vorbei ![]()
ich bin ein absolut zuverlässiger und guter kontakt und alle die mich schon länger kennen werden dies bestätigen !
Also ich hab gerade bei ihm Gutscheine gekauft und absolut keine Probleme gehabt. Vertrauenswürdig, anständig und äußerst freundlich. So wünscht man sich das!