![]()

Habe ihn für 4 Entrys in einem 1$ 1R1A gestaked.
Hat alles wunderbar funktioniert.
Wünsche dir viel Glück beim nächsten mal.
Original von commanderphil
Habe ihn für 4 Entrys in einem 1$ 1R1A gestaked.
Hat alles wunderbar funktioniert.
Wünsche dir viel Glück beim nächsten mal.
danke
Hab ihn heut auch mal gestaked, und er war aufjedenfall zuverlässig und lustig ^^, hat sogar paar dollar plus gemacht...
Muss aber aufjedenfall an seinem Play arbeiten, sind halt einige sicke leaks dabei, aber das wird schon
Spoiler
alles in allem gibts von mir 3/5 Bannanen
Original von StrAAt
Hab ihn heut auch mal gestaked, und er war aufjedenfall zuverlässig und lustig ^^, hat sogar paar dollar plus gemacht...
Muss aber aufjedenfall an seinem Play arbeiten, sind halt einige sicke leaks dabei, aber das wird schon![]()
Spoiler
alles in allem gibts von mir 3/5 Bannanen
![]()
danke,werde alles versuchen um besser zur werden!
zuverlässiger kontakt...hat spass gemacht. mit gewinn abgeschlossen. STAKE IHN WIEDER!!
danke leute,mir ist es sehr wichtig das meine staker ihr geld schnell bekommen!und das alles sehr schnell verläuft,ich versuche immer sofort nach der session alles zur überweißen.ich arbeite an meinem spiel,damit ich auch schon sehr bald große erfolge zeigen kann und das interesse an staker von mir steigt
Sehr gute und schnelle Staker Betreuung, und es macht Spaß.
Mein Tipp, ihn staken und railen
Original von DaineMudda
Sehr gute und schnelle Staker Betreuung, und es macht Spaß.Mein Tipp, ihn staken und railen
![]()
danke dir
![]()
netter kontakt; Ablauf + Benachrichtigung einfwandfrei; super schnell back geshipped - supi!!!!
denke ist wieder mal ein staking wert....
lg
kann mich den anderen nur anschließen.... einfach ein empfehlenswerter und netter stakee